LSH

Normale Version: Mädel mit "N...."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Schwabentag (Mo.) konnte ich mal wieder einen netten Nachmittag im First verbringen, hatte das Vergnügen mit einer Schwarzhaarigen, leider habe ich den Namen vergessen, beginnt mit "N", soviel weiss ich noch, vielleicht erkennt sie ja jemand ...

Sie ist rel. jung (ca. 20), schlank, ca. 1.65 ohne Schuhe, lange schwarze Haare, kleine Titties, sehr hübsch und hat eine Traumfigur. Hat auch ein paar Tattoos, z.B. Bärentatzen auf Po / Rücken. Schon 5 Monate im First.

Hat mich nett angesprochen, kann gut deutsch, dann ging's auf Zimmer. Vorspiel, Schmusen und Streicheleinheiten waren kurz, ging dann schnell in FO über, hat dann auch mal "Mund spritzen" angefragt, wollte ich aber nicht, hat aber toll und ausgiebig weitergemacht, Gummi drauf und sie auf mich. Sex war auch klasse, ist gut mitgegangen, dann von hinten, alles tipp-topp, nur irgendwie wollte es nicht klappen, na gut dann halt doch Plan B, weiter geblasen und die Nachkommen im Mund platziert. Hat dann 100 € gemacht, war auch klasse alles in allem, ist ne Nette und sehr hübsche, aber keine Schmusemugge.

Was mir aufgefallen ist (auch bei anderen), die Kondome fühlen sich an, wie ein Fahrradschlauch, entweder sind das besonders dicke Dinger oder die Nervenzellen meines Dödels werden langsam gefühllos. 

Gruß Carlo
Die gängigen Kondome sollen gefühlsecht wirken.Wandstärke bei 0,04 bis 0,06 mm.
Bei Analverkehr empfehlt man etwas stärker, 0,1mm.

Fahrradschlauchgefühl ist  da leicht " übertrieben".

Ich fühle mich nach einer intensiven Nummer allerdings auch oft " geschlaucht".

Laut Lach
Liegt aber nicht am Kondom, eher bei mir altersbedingt.
(25.09.2015, 16:55)carlo666 schrieb: [ -> ]...hatte das Vergnügen mit einer Schwarzhaarigen, leider habe ich den Namen vergessen, beginnt mit "N", soviel weiss ich noch, vielleicht erkennt sie ja jemand ...
Sie ist rel. jung (ca. 20), schlank, ca. 1.65 ohne Schuhe, lange schwarze Haare, kleine Titties, sehr hübsch und hat eine Traumfigur. Hat auch ein paar Tattoos, z.B. Bärentatzen auf Po / Rücken.

   Das könnte die hübsche Nadja gewesen sein...
Hi Carlo666,

Das war mit ziemlicher Sicherheit NADJA.

Sie hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und ich würde sie wieder buchen.
Beschreibung deckt sich.

Und noch was zur Info an die ganze Gemeinde....
Ihr findet sie ab jetzt im POINT Ausruf