LSH

Normale Version: Bruchstraße Sonntag Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nach einer sehr, sehr langen Zeit der Abstinenz, überlege ich nun, ob ich heute nach langer Zeit mal wieder die Gurke in Braunschweig besuchen sollte. Nun wollte ich eigentlich gestern gehen, bin aber leider frühzeitig eingeschlafen . Interesse da hin zu fahren, habe ich aber immer noch Big Grin . Nun aber die Frage: Lohnt sich das auf eine Sonntag Nacht überhaupt oder ist da überhaupt nichts los ?

Danke für Eure Hilfe

Goodboy
komische Frage: das lohnt sich immer. Wer da nichts findet muss schon sehr wählerich sein.
@ FEO : Ich danke für die Antwort. Ich hatte nur die Befürchtung, an einem Sonntag könnte die Besetzung etwas spärlich sein?! Deswegen die Frage.

Goodboy
Du hast recht. Die Besetzung ist spärlich, die meisten sind in der Heimat.
das ist ja mein Reden die ganze Zeit Verwirrt 

Wenn man die aussortiert,die nicht in Frage kommen... dann noch die vielen Blackys...  die Skinnys....
die Übergewichtigen.....   einige Milfs...  die Abzockerrinnen...

da bleibt nicht mehr viel übrig Grübel 

Dazu kommt noch das viele nur noch max bis 02 Uhr tätig sind.

Viele Thais machen die Bude auch schon viel früher dicht,weil zu viele Randalierer und Besoffene unterwegs sind in der Nacht.
Zumal die Auswahl in den letzten Jahren bei den Thais auch sehr mager geworden ist.

Am Sonntag ist oft der Innenhof auch komplett unbesetzt,zumindest zu späterer Stunde.

Aber auch in Hannover hat das Angebot mächtig nachgelassen,wenn man nicht gerade ein Tagestäter ist und sich mal eben von Mama entfernt Lachen 

Anders herum nehmen die Kneipen und Musiktempel immer mehr zu und vertreiben so auch die Kunden für die Frauen.
Mir selbst geht es so,das ich fast schon das WE ausklammer um nach Hannover zu den Frauen zu fahren.
Das gleiche gilt mittlerweile auch für Braunschweig,bedingt durch die Diskos im Parkhaus selbst.