LSH

Normale Version: Jenna-Jolie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nostu

Da ich ein leichtes Faible für russische Frauen habe, hatte ich länger schon geplant sie mal zu buchen.

Termin Absprache war sehr leicht und  sie stand auch pünktlich vor der Tür.

Empfangen und die Leistungen abgeklärt keine ZK, aber FN für 150


Sie zog sich aus und ich muss sagen, wunderbare Brüste, groß und schön.

Danach dufte ich lecken, was auch gefiel.

Jedoch wollte sie kurz ins Badezimmer und nach dem wiederkommen klingelte das handy mal wieder, tat es schon so paarmal.
Nachdem sie die Nachricht gecheckt hatte musste sie dringend los und war so schnell weg das ich perplex zurückblieb.
Leider habe ich nicht so schnell noch nach zumindest einem Teil meines Geldes gefordert.

Sie ist professionell, daher denke ich das andere sicher mehr Glück haben könnten. 

Körper: 3 (Klasse Titen, aber schon bisschen mehr auf den Knochen)
Gesicht: 1 (ich mag halt das russische)
Zähne: 1
OV: 3
GV: - ...
Zwischen menschlich: 3 (eigentlich eine nette, aber das abhauen war scheiße)
Wiederholungsgefahr: 0%
Werbung von Jenna-Jolie

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 159 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein

Hallo mein unbekannter, bin mit der Paris-Love unterwegs machen gerne auch einzel dates.
NUR HAUS UND HOTEL BESUCHE!! Lass dich von uns beiden so richtig schön verwöhnen !!!

Ruf mich an oder schreib mir gerne auch whats app 0176 75390660 Jenna-Jolie

Hallo mein lieber unbekannter...
Ich bin Jenna-Jolie, eine russische verführung die du unebdingt genißen solltest...
Bei mir heißt es
"Fair Play,statt Fake"
Also Erzähle ich dir ein bisschen von mir...
Ich Liebe das was ich tue und bin nicht die typische frau die du bezahlst und dann muss es schnell gehen "nein"
Bei mir zählt an erste stelle der Spaß, es soll beiden gefallen, alles ohne Zeit druck.

Jeder ist bei mir herzlich Wilkommen...
Stehe fur Haus/Hotel besuche verfügbar freue mich auf dein Anruf oder sms...


Interessen

Wünsche mir ein gepflegtes erschein zum wohl fühlen,damit ich richtig auf hoch turen kommeee...

 [Bild: th_522660397_1710378_32dd01513e3bd3239d5..._388lo.jpg][Bild: th_522663730_1710378_5227cb23c39aba8a773..._440lo.jpg]