LSH

Normale Version: Besuch im Globe letzte Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche habe ich mal wieder Zürich und das Globe besucht. Überrascht war ich von den wenigen Besuchern am Nachmittag. Letztes jahr war der Parkplatz oft voll als ich ankam, diesmal aber fast leer (das hat sich aber abends geändert). Das Lineup war optisch gesehen gut aber auch nicht herausragend. Einige bekannte Gesichter dabei (Ceyda, Hermina, Mia, ... ).

Begonnen habe ich mit Adelina, RO, Blond, eher kleiner Busen dafür zählt sie zu den etwas grösseren Girls denn sie ist über 1,70m. Ihr Service ist sehr gut (wie ich von früher weiß) und es kommt kein "Nein das mag ich nicht" oder "das kostet extra" und ich weiß wieso ich diesmal den Preis des Globe zahle: Für eine gute Zeit mit richtige gutem Service (GFE) ohne irgendetwas aushandeln zu müssen bzw. mich mit einem Mädel streiten zu müssen. Diesmal bleibe ich 45 Minuten weil ich nach 30 Minuten noch nicht aufhören möchte.

Als nächste kam die Nadja dran. Auch aus Rumänien, schwarze Haare genau 170cm gross und ein tolle Figur wobei mir doch etwas zuviel Silikon im Busen steckt, etwas weniger (wie z.B. bei der Ceyda) würde ihr nach meiner Meinung nach besser stehen. Sie spricht mich an und ich sage ihr recht direkt daß ich noch nicht bereit bin und noch Zeit benötige bevor ich wieder ins Zimmer gehe. Sie meint kein Problem und so sitzt sie ca zehn Minuten bei mir gibt mir Zungenküsse und streichelt mein bestes Teil bis der so weit ist daß ich ins Zimmer will. Dort geht es erst mal so weiter und ich komme schon nach der halben Zeit so daß wir noch gute 10 Minuten kuscheln. Gerne wieder.

Es wird abend und der Laden wird voller. Manche Mädels sind nun kaum zu sehen, da sie dauernd belegt sind. So spreche ich zum Beispiel eine an die gerade an der Bar auftaucht und sie meint sie wartet auf einen Kunden (und er kam auch 5 Minuten später). Tja das ist das Problem mit den Reservationen, gerade gefragte Mädels sind oft so gebucht daß man entweder nur früh am Nachmittag an sie rankommt oder sie selber buchen muß was aber nur dann Sinn macht wenn man sie schon kennt.

Zuletzt blieb ich bei der Betty hängen. Auch aus Rumänien, lange schwarze Haare, rote Lippen und ein schöner Körper mit einem eher kleinen aber natürlichen Busen (B) und leider auch einigen Tattoos. Die Chemie stimmt zwar nicht zu 100% aber sie ist gut bei der Sache bzw. liefert einen guten Service so daß ich auch mit ihr eine gute Zeit habe. Diesmal allerdings nicht auf dem Zimmer sondern auf einem Sofa (mit Vorhang). Das Sofa daneben ist belegt und die Betty meint daß sei ihre Freundin Victoria. Die lassen sich jedoch nicht stören und so legen auch wir los. Auf dem Sofa ist man etwas eingeschränkter was die Stellungen angeht aber da ich auch mit ihr relativ bald komme (zwei Positionen haben gereicht) ist das gar kein Problem. Die Betty hat sich dann beklagt daß ich so früh komme, aber für eine zweite Nummer war dann zu wenig Zeit. Und nochmals eine halbe Stunde auf dem Sofa wollte ich nun auch nicht.

Zwar im Vergleich mit Deutschland viel Geld ausgegeben aber dafür immer einen guten Service bekomme ohne irgendetwas verhandeln zu müssen. Wenn man dann noch einbezieht daß man ja fast immer schon vor dem Zimmergang eine Probe des Services bekommt, relativiert sich der Preis auch etwas. Ich werde sicherlich wieder kommen, doch gleich muß es nicht sein um den Geldbeutel zu schonen.
klasse Bericht...

ja GLOBE ist was besonderes u sicher hast DU Recht...man hat keine Diskussion,casting Gespraech
bzgl. Service....der ist nun mal auf einem Niveau

trotzdem zu geizig....viell mal in 2-3 Jahren! schaumer mal

freerider, der nur wegen ALIA da hin gehen wuerde
Vielen Dank. Guter, authentischer Bericht. Beifall

Tja mit den Reservationen. Das passte einfach nicht in einen Saunaclub.

Ist mit ein Grund, dass der Knacker nimmer so oft im Globe ist.

Und es fehlen auch ein wenig die richtigen Knaller.

Sagesesam