LSH

Normale Version: Evelin, Braunschweig Zentrum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

am Wochenende mal wieder Lust verspürt auf ein bisschen Zweisamkeit und mich zum ersten mal auf die Suche nach einer DL in privater Atmosphäre begeben.
Es sollte ein entspanntes GF6 Date mit ordentlich ZK sein.
Nachdem ich das Internet durchforstet hatte und bei Evelin eine treffende Bewertung gelesen hatte, stand das Ding fest. Sie ist keine Optikgranate und hat schon ordentlich Winterspeck angefuttert.
Nach einem kurzen Anruf mit Abfrage der Preis-Leistungsgestaltung mit Extras wurde ich gebeten einfach spontan vorbei zu kommen. Gesagt getan.
Ich klingelte und Evelin öffnete die Tür. Wir gingen ins Arbeitszimmer, zurrten das Spaßpaket zusammen, Geld übergeben und ab ins Bad zum Duschen.
Bevor ich es vergesse...hier noch die gebuchte Leistung. 120 Euro für 60 Minuten + 10 für FO. ZK ist inklusive sowie bei 60min auch 2mal entladen. Als Extras gab es noch neben 10 für FO, FO mit Aufnahme für 20 und für 40 schluckt sie die Soße dann auch noch.
Also weiter im Programm. Frisch geduscht ins Zimmer wo sie das Bett hübsch hergreichtet hatte und das Zimmer mit Kerzen in Stimmung versetzte Lachen .
Kaum richtig auf der Spielwiese gemütlich gemacht hatte ich schon ihren feuchten Waschlappen im Mund. Man scheiß die Wand an....das war genau nach meinem Geschmack. Saugend schmatzend, mal zärtlich dann wilder, mal vorsichtig kreisend und tief bis zu den Mandeln. Als hätten wir schon Jahrelang nichts anderes gemacht Sabber . Das ging gute 10 min. ohne absetzten zum Luft holen. Dabei wurde viel Streicheleinsatz verwendet von Kopf bis zum Fuß. Und ja, auch zwischen den beiden großen Zehen Lachen . Ich konnte herlich dabei ihr Dose abgreifen die schon nach 2 min klitsch nass war und eine wilkommene Einladung mit dem Finger auf innere Erkundungsfahrt zu gehen. Sollte man es schaffen sich kurz von der Zunge zu lösen, was mir echt schwer gefallen ist, um ihren Körper zu erkunden, dann wird dieses mit einem bisher ungeschlagenen wollüstigen Stöhnen quittiert das man sofort vergisst mit wem man da zusammen ist Herz .
Ich wollte gar nicht mehr aufhören, hatte ja aber noch was vor und da mein Kessel schon aus allen Löcher pfiff vom Staudruck legte ich mich auf den Rücken, sie verstand sofort, spreitze meine Beine um die letzte Kerze im Zimmer zu entfachen. Das gebläse schon feucht und verspielt. Variantenreich mit Zunge am Schaft und an den Eiern. Zwischendurch bat ich sie immer wieder um weiteres ZK, einfach nur herlich.
Ich muss dazu sagen das es mir persönlich ein wenig an gripp fehlte. Was hier aber meckern auf hohem Niveau ist. Die Eintauchtiefe ist ok. Der Versuch das von mir auszuloten wobei ich ihren Kopf packte und die Richtung vorgab wurde anstandslos mitgemacht wobei es 2 mal zum Verschlucker kam. Meine gute Sehle konnte ihr das einfach nicht weiter antuhn und fragte ob sie gerne  69 möchte. Jetzt konnte ich ihre saubere, glatte und geruchsneutrale Dose nach Lust und Laune verwöhnen was dann auch bei ihr zu einem hefigen super feuchten Abgang führte. Dieser wurde mit einem Absteigen und einer kleinen Gedenkpause in unser beiden Gehirnen abgeseichert. Und Leute, ich habe ja schon viel Schauspiel erlebt von ganz schlecht bis hin zu würde ich glatt abkaufen. jedoch war dieser hier so echt, das ich es jedem Richter unter Eid an die Backe tackern würde.
Nun bekam ich meinen ersten Lob für die gute Leistung in form von einem liebevoll gehauchtem Dankeschön gefolgt von leidenschaftlichen ZK Danke .
Die kurze Pause war auch perfekt getimt sonst hätte ich wohl noch 10 Flocken nachzahlen müssen weil ihr einen Mundspülung verpasst hätte Lachen .
Sie fragte ob ich jetzt Lust hätte sie zu ficken was ich mit einem zuerst du auf mir bejahte.
Die Kerze kurz nochmal ausgepustet und verpackt. Es folgte ein schöner Ritt mit viel ZK was sie schon ordentlich ins schwitzen bracht. Hier nun das zweite Lob was für ein wunervoller Küsser ich bin Herz .
Ok mein Schatz, Pause für dich und Dusty ist dran. Die Missy wurde eingeläutet und ihre schönen Titten bekamen das was ihnen zustand. Obwohl die Kleine super feucht ist ( und das auch bis zum Schluß so bleibt) ist sie eng genug gebaut das hier keiner Angst haben muss er schmeißt die berühmte Gurke in den Hausflur.
Ach, erwähnte ich schon das es hierbei auch immer herliche ZK gab. Pst
Kann man gar nicht oft genug erwähnen Big Grin Big Grin
Wir wechselten in den Doggy und ich konnte es so richtig schon klatschen lassen wobei sie erdentlich mitgegangen ist. Nun war ich auch schon ordentlich ins schwitzen gekommen und bevor ich explodiert wäre bat ich nach einer kleinen kleinen mündlichen Pause. Sogleich wurde das Gummikleid demontiert und ich konnte mich eines erneuten schönen Blaskonzertes erfreuen und neue Kraft sammeln.
Zum Abschluss nochmal gummiert und die Missy heimgesucht, mit reichlich ZK (ja, schon wieder!) begleitet dauerte es nicht lange bis das Ventil den Überdruck nicht mehr stand hielt und der ganze Kleister im Gummikleid endetet. Auszucken bis auch der Allerletzte den Ausgang gefunden hatte Unentschlossen .

Hier noch ein paar Eckdaten.
Verständigung auf deutsch und englisch (gemischt) klappt gut.
Sie ist eine Mischung aus ungarischer und polnischer Abstammung.
Weiteres Leistungsspectrum nicht erfragt (außer was sich jeder wohl denken kann 60 Euro für 30 Minuten)
Sehr liebevoll (kann wohl auch das Gegenteil wer sich im Zimmer mal umschaut Verwirrt ), geduldig und ausdauernd.
Kein drängeln (AST und Getränk)
Lokation geht klar, ist aber kein Luxustempel


Also wer nicht size zero braucht oder den Luxussilikonschlitten mit Modelloptik, kommt hier bestimmt auf seine Kosten.
Hier noch der Kontakt...und sorry, das mit den Bildern hat nicht geklappt.

Evelin


Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv




EVELIN
Ich bin 24 Jahre jung und Nymphomanin.
Voll versaut erfülle ich dir fast alle deine Wünsche.
Mein Service ist erste Klasse. Du hast bei mir auch was zum anfassen, ich bin zwar nicht schlank, aber auch nicht dick. Gerade richtig zum zupacken. Ich spreche gebrochen Deutsch aber habe keine Verständigungsprobleme. Englisch ist auch kein Problem.
Ich bin eine nettes, liebes, aber versautes Kätzchen, die kaum Spielraum für deine Wünsche offen lässt. Ich schmuse gern, aber kann auch mal kratzen wenn du das möchtest. Ich möchte dir ein paar schöne Stunden bescheren, denn Kunde ist König und das ist meine oberste Priorität..
Eine Besuch lohnt sich, du wirst es nicht bereuen.
(29.09.2015, 01:20)DustyFinger schrieb: [ -> ]Hier noch der Kontakt...und sorry, das mit den Bildern hat nicht geklappt.

Kein Problem Quax hilft aus:


 [Bild: th_502592745_Snapshot2_123_500lo.jpg] [Bild: th_502593998_Snapshot3_123_169lo.jpg] [Bild: th_502596720_Snapshot4_123_241lo.jpg]
[Bild: th_502600989_Snapshot5_123_500lo.jpg] [Bild: th_502603358_Snapshot6_123_69lo.jpg] [Bild: th_502605597_Snapshot7_123_142lo.jpg]
[Bild: th_502608307_Snapshot18_123_61lo.jpg] [Bild: th_502611252_Snapshot19_123_552lo.jpg] [Bild: th_502614549_Snapshot20_123_131lo.jpg]
[Bild: th_350261888_Snapshot21_123_498lo.jpg] [Bild: th_502620976_Snapshot_123_259lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke