LSH

Normale Version: Lili (BG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lili aus Bulgarien,


dürfte ein Neuzugang sein.

Außer Bulgarisch habe ich fast nichts verstanden und dies auch nicht.

Läuft alleine rum. Besonderer Lauf.

KF 34, A/B-Cups Natur, ca. 163 cm, hübsches Gesicht, weiße Zähne, lange blondierte Haare (Pferdeschwanz).
Angeblich 25.
Bemalung und auch einen Namen.

Besonderheit: Unten Haare.
Wann durfte ich dies zuletzt sehen?

Lili meinte 20 Minuten 50 Euro. Keine Ahnung wo die vorher war obwohl ich danach fragte.
ZK wären auch ausgefallen wenn nicht vorher geklärt.

Service:

ZK, FO mit viel Handeinsatz, EL Soft, GV mit Flutschi.

Besonderheit: Kondom ausgeweitet, komplett drübergezogen und schnalzen lassen.

Nach ca. 23 Minuten war ihr Lächeln weg, zu anstrengend.

Ein Endergebnis gab es auch nicht nach 30 Minuten.


Leider hat Lili auch den Hygienetest nicht bestanden.


30 Minuten 1 CE.

War vor der Zimmergang freundlich und danach auch, kam immer mal vorbei, kennt auch niemand.
Schönes Lächeln und tanzt gerne.

Wiederholung Zimmergang für mich ausgeschlossen.
(30.09.2015, 11:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Lili meinte 20 Minuten 50 Euro. Keine Ahnung wo die vorher war ...

Da muß man wohl kein Hellseher sein ...

Klingt ziemlich abschreckend! Mad

Grüße, dirtydeed
(30.09.2015, 12:10)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(30.09.2015, 11:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Lili meinte 20 Minuten 50 Euro. Keine Ahnung wo die vorher war ...

Da muß man wohl kein Hellseher sein ...

 

Laufhaus-Preis fragt Hörbi?, kein Hellseher.
Der Preis nicht gerade, aber die Taktung. Die volle CE nimmt sie sicher gerne ... Aufsmaul

Aber schlechte Hygiene geht ja gar nicht! Mad

Grüße, dirtydeed
(30.09.2015, 11:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Besonderheit: Unten Haare.

Lili (BG) läuft jetzt unten ohne rum.
(03.10.2015, 08:56)Hörbi schrieb: [ -> ]
(30.09.2015, 11:45)Hörbi schrieb: [ -> ]Besonderheit: Unten Haare.

Lili (BG) läuft jetzt unten ohne rum.

Unfassbar, dass man darüber überhaupt sprechen/schreiben muss... Müde
Gestern sass sie mit maraya zusammen hat mich überredet fürs Zimmern zuerst feuchtuch geblasen mit viel Handarbeit keine küsse direkt Doggi gefickt sie war lustlos bin dann gekommen, keine Wiederholung nach 15 raus aus dem Zimmer für mich ist das laufhaus Niveau
Hättest besser die Mariah (maraya) genommen. Die ist immer freundlich und macht guten Service. Laufhaus-Niveau ist in BHH mittlerweile wg. der vielen Asiaten leider fast Standard geworden. Da ist es schwer, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Viele haben zu mir auch schon offen gesagt, dass sie nicht mehr mit mir gehen, weil sie mit anderen mehr oder in kürzerer Zeit das Gleiche verdienen können. Und meistens noch weniger dafür machen müssten.

Mein Pech, dass es sich hier ausgerechnet um meine Lieblings-C-Natur-Tittengirls Beatrice und Roxana handelt. Leider haben die ne katastrophale Einstellung. Aber wie gesagt, Schuld sind nicht sie, sondern die ganzen (Asia)Touristen, die alles mit sich machen lassen. Ich gehe ja fast nur noch zum wellnessen in die Oase. Ficken tu ich meist woanders.
(29.10.2015, 08:12)apehanger schrieb: [ -> ]Schuld sind nicht sie, sondern die ganzen (Asia)Touristen, die alles mit sich machen lassen.

So ein Blödsinn! Entschuldige ... wenn Eine guten Service mit einem "normalen" Kunden liefern will, dann hindert sie niemand daran.

Grüße, dirtydeed
Die Tatsachen lassen sich nunmal nicht verleugnen. Und Tatsache ist, dass viele insbesondere die Neuankömmlinge in der Oase ganz schnell registrieren, dass sie mit den anspruchslosen Kunden (China, Korea, Paks und Inder) in kürzerer Zeit viel mehr Kohle incl. Tipp machen können. Die kommen zum Teil bereits nach 10 Minuten vom Zimmer zurück. Dann gehts zur Zahlstelle und die greifen sich die Scheine schon selber aus deren Brieftasche. Alles schon beobachtet.

Ist es dir in der Oase nicht schon passiert, dass eine nach einer ganz normalen Nummer nach nem fetten Tipp bettelte? Mir ist das bei neuen Mädels in letzter Zeit fast jedes Mal passiert. Und ich probiere in der Regel immer viel Neue aus. Allerdings werde ich vorsichtiger und ich hatte zuletzt fast KEINE mehr, bei der ich gesagt hätte, die Nummer müsste unbedingt wiederholt werden.
Yep das sehe ich genau so wie der FK apehanger. Einige meinen halt sie könnten die Clubrealität 2015 in Frankfurt in einem Forum einfach wegschreiben und in der Oase Servicequalität wie im Bahama oder Aldi erwarten und sich dafür die Club Schönheit aussuchen Lachen
@unwichtig: Berichte doch mal von der Clubrealität...

ape hat schon Recht, die Touristen versauen Servicelevel und Preis. Allerdings hat mich in diesem Jahr noch kein Mädel in keinem Club um Tip angebettelt.

Stuart, die wissen wohl, dass es dann nix gibt
Ich will nicht abstreiten, daß je nach Club mehr oder weniger Mädels ihren Service reduzieren, bzw. einer gewissen Klientel anpassen. Dieses Phänomen ist nicht ganz neu. Auch das Schnorren nach Tips gibt es immer schon. Mag sein, daß das zugenommen hat, vielleicht auch besonders in der Oase, wo ich wegen genau derlei Bedenken schon lange nicht mehr war.

Clevere CDLn unterscheiden zwischen Asiaten, Italienern und einheimischen Kunden. Das ist aber immer eine Entscheidung der DL.

Ihr verwechselt hier Ursache und Wirkung. Nur die Dummheit einiger Mädels, sich nicht um wiederkehrende Kunden zu scheren ist für die Misere verantwortlich. Nicht die "doofen" Asiaten.

Grüße, dirtydeed
Einige Touristen schütten die Mädels mit Geld zu, kennen die Tarife erst gar nicht, zahlen bereitwillig das Dreifache und noch mehr, dazu noch Trinkgelder von 50 EUR oder mehr plus geringe Ansprüche.

Stuart, daher sind die Touristen zumindest mal mit schuld
Die Mädels sind nicht dumm! Sie gehen mit den Kunden, mit denen sie in kürzester Zeit mit dem wenigsten Aufwand das meiste Geld verdienen können. Und das sind nunmal die Asiaten (nicht nur Japs: auch China, Korea, Paks und Inder).

Als deutscher 1CE Ficker hast du in der Oase so gut wie keine Chance mehr, den gewohnten Standard zu erhalten. Es sind schließlich immer genug Touristen vor Ort. Einheimische sieht man in der Oase nur noch wenige. Schau dir doch mal die Situation vor Ort an und berichte dann. Nicht nur Allgemeinplätze hier reinstellen. Und wie gesagt, meine Beobachtungen beziehen sich nur auf die Oase. Wobei es im Osthafen mittlerweile in eine ähnliche Richtung geht. Sharks ist noch nicht so von Touristen überschwemmt, da geht es noch. Zu Palace kann ich nix sagen, geh ich nicht, da fehlt mir das Tageslicht und außerdem ist dort nicht meine bevorzugte Zielgruppe (jung, Modelbody, kein Silikon, keine Tinte und kein Blech am Körper)
Touries sind Schuld, ja und nein...

ja, weil sie oft keine Ahnung, dafür aber viel Geld haben und es leichtfertigausgeben, oder sich abnehemen lassen,
ja, weil sie nicht so overfucked und anspruchsvoll, und deshalb einfacher und schneller abzufertigen sind, als wir,

nein, weil sie es aus Unwissenheit und nicht aus Vorsatz tun, sie sind zwar "schuld", können aber oft nichts dafür.


Mädels sind dumm, nein und ja...

nein, weil es klug ist, an den zu verkaufen, der einem für die halbe Leistung das Doppelte bezahlt
nein, wenn sie genügend Touries haben, um gut davon leben zu können
nein, wenn sie "Mischkalkulation" betreiben, der Stammgast für das sichere kleine Geld, der Tourie als Sonderprämie

- ja, wenn sie Stammis vergraulen, ohne genug Touries zu haben und dann finanzielle Probleme bekommen.


Die Oase hatte durch die Nähe zu Frankfurt schon immer Tourie-Verkehr,
wenn ich überlege, was da früher an großen Messen los war, da war es schon zu voll.

Seit dem Wegfall vieler dt. Stammis wegen Umbau spielen die Touries eine noch größere Rolle,
gleichzeitig sind noch mehr CDL hinzu gekommen, die guten Service etc. erst ab 2 CE anbieten,
die gab es zwar früher auch schon, aber nicht in den Mengen wie heute.

Ich hatte bisher nur wenig "Probleme" in BHH, aber "neu und extrem hübsch" meide ich auch eher
und halte mich lieber an die "Bewährten" dort, denn die sind immer noch gut bis sehr gut.

memphis
(30.10.2015, 07:54)apehanger schrieb: [ -> ]Sharks ist noch nicht so von Touristen überschwemmt, da geht es noch. Zu Palace kann ich nix sagen, geh ich nicht, da fehlt mir das Tageslicht und außerdem ist dort nicht meine bevorzugte Zielgruppe (jung, Modelbody, kein Silikon, keine Tinte und kein Blech am Körper)
An Tageslicht mangelt es im Sharks aber weitgehend auch, komme mir da vor wie in Dunkel-Deutschland...
Verglichen zum Hauptraum der Oase oder des Palace ist das im Sharks Flutlicht.

Stuart, Wink
apehanger schrieb:Als deutscher 1CE Ficker hast du in der Oase so gut wie keine Chance mehr, den gewohnten Standard zu erhalten.


Kann ich so nicht bestätigen.
Das ist nun wirklich übertrieben. Mag sein das es schwierig ist als Erstbesucher girls zu finden die einen guten Service mit ZK bieten.
Das Floprisiko mag höher sein als woanders, bei neuen girls ist nicht immer ZK inclusive oder nur bei einer Stunde oder gegen extra.
Hat man aber sowohl im MH wie Palace.
Dennoch es gibt noch eine große Anzahl Mädels mit gutem Service. Ich habe dort wenig zu Klagen, bin aber auch regelmäßig da.
Ich nenne mal gerade aus der Stammbesetzung : Alexa, Andrea, Carla ( ex FKW), Diana, Ericarla, Marajah, Jeanette, Sophie, Sonja, Luisa Yulia - jetzt wohl palace, um nur einige aufzuführen gibt sicher noch mehr deren Service gut ist.
Ich buche allerdings zuletzt recht wenig " Neue " Mädels in BHH.  Obwohl es gerade zuletzt einige
wirklich hübsche Neuzugänge gibt , bin ich auch da auch eher skeptisch. Man hört doch oft das Wort extra.

Wie schon mehrfach erwähnt die Oase ist weniger Überlaufen wie Sharks , gerade  am Tag sehr relaxt.
Gutes Lineup, diese Woche gut 50-60 CDL , das steht dem HAIBECKEN kaum nach.
Besetzungmäßig knapp optisch die NR 2 nach Sharks weit vor World und auch vor MH.



streuner-strolch
(12.11.2015, 20:29)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Ich buche allerdings zuletzt recht wenig " Neue " Mädels in BHH.  Obwohl es gerade zuletzt einige
wirklich hübsche Neuzugänge gibt , bin ich auch da auch eher skeptisch. Man hört doch oft das Wort extra.

Genau das habe ich gemeint. Mit den von dir genannten Mädels, die ich auch schon länger kenne, habe ich überhaupt keine Probleme für 1CE den guten Standard zu bekommen. Ansonsten kann ich deine Einschätzung über den Club zu 100% unterschreiben. BHH ist für mich ganz klar die Nr.2 unter den Clubs. Sharks gefällt mir von der Atmo überhaupt nicht. Gehe halt nur wegen der vielen optischen Sahneschnitten hin.