LSH

Normale Version: Kassandras Melonen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo  Winke ,

kürzlich an einem Montag stand mir der Sinn nach nackten Mädels und einem erholsamen Tag und so führte mich mein Weg zügig nach Sinsheim, Autobahn von Stuttgart kommend war auch einigermassen frei sodass ich entspannt und voller Vorfreude dort eintrudelte.

An der Rezeption nett empfangen und mit den üblichen Utensilien (Handtuch, Schlappen)  Wink ausgestattet zu den Schränken und raus aus den überflüssigen Fetzen........ Wink  
Am Tresen zügig bedient worden, erstmal einen Kafee und dann Zigarette und ein bisschen auf ein Couches gelümmelt und dem lockeren Treiben zugeschaut.
Verschiedentlich bin ich von Mädels angesprochen worden aber die Zeit der Zärtlichkeit war für mich noch nicht gekommen und ich vertröstete die Holden auf später.

Ich wollte einfach noch relaxen und schauen was da so alles herumstolziert.
Da sah ich SIE...... Eek
Lange dunkle Haare bis fast zum Po, süsses Gesicht, dunkle Augen, ca. 170cm incl. Treter, schöner Po und .......
2 super Melonen, Körbchen DD bzw. eher Korb  Lachen , mit schönen Brustwarzen und grossen Höfen  Jiggy  
Helle Haut, keine Bemalung oder Piercing, Arschgeweih gesichtet....egal.
KF kann ich leider nicht bestimmen, aber nicht dünn aber auch nicht mollig etc. , schöne Proportionen.

Die kleine setzte sich schüchtern neben mich und schaute ab und zu herüber und lächelte ...... Unentschlossen
Verständigung war leider nicht möglich da kein Deutsch und fast kein Englisch, das konnte ja lustig werden, aber
egal......ich wollte an die Titten ran  Sabber  Sabber
Ich fragte sie wie alt sie sei..... sie nahm meine Hand und malte eine 21 hinein.....wie süüüüüüüüsss...mich hats
erwischt  Unentschlossen  Unentschlossen

Bin dann ein wenig auf Tuchfühlung gegangen.... mal hier mal dort geknabbert und gestreichelt, und immer die Melonen im Visier....
Sie schmiegte sich an mich und nach kurzer Zeit flüsterte sie etwas von "Simma".....also etwas Sprachkenntnisse waren doch vorhanden  Lachen
Auf dem Zimmer war SIE weiterhin sehr schüchtern und ihre Kenntnisse in Blowjob etc waren im Prinzip nicht vorhanden, sie lag quasi nur da und fragte dann "blasen"....."fiicken"....
Ich beschäftigte mich hauptsächlich mit ihren tollen festen Titten, unglaublich, und versuchte sie immer so zu positionieren dass ich schön rankam und der Blickwinkel irgendwie noch besonders geil war , Sie liess alles bereitwillig
zu .......ohne Zicken oder ähnliches und frage immer wieder nach "gut" ?  
Jaaaaaaaaaaaa, es ist gut.....du wirst meiine neue Busenfreundin   Unentschlossen  Unentschlossen  Sabber  

Nachdem ich mich schweren Herzens von ihrern Titten losreissen konnte beorderte ich sie in die Doggy und kam relativ schnell mit guter Aussicht auf ihren Prachtpo und die hängenden Supertitten schnell zum Abschuss, das war
echt geil  Big Grin  
Danach säubern und Aufbruch und ein paar Küsschen an der Zahlstelle......1 CE
Auch ohne grosse Initiative hats mir gefallen, vielleicht ändert sich das Ganze wenn sie länger dabei ist, vielleicht war
Sugardaddy auch nicht ihr Typ und die Performance wird nur bei jungen, durchtrainierten Adonistypen entfaltet,
für mich wars o.k.
Ach ja...küssen tut sie auch, wenngleich mit Zunge sehr zurückhaltend und ohne Eigeninitiative...... man muss sie sich abholen.  Kiss   Trotzem wars schön mit Kassandra, ich hoffe sie bleibt noch eine Weile , werde wieder mit
ihr gehen.

So long  Winke