LSH

Normale Version: Alexandra und Emma in der Freude39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
 
da ich bekanntermaßen und großer Fan vom Babylon Elsdorf und von der Louder Lounge bin, wollte ich dennoch mal die "neue" Freude39 besuchen, um mir ein eigenes Bild zu machen.
Fazit vorneweg:  Es war mein letzter Besuch dort.
 
Der Reihe nach.   40 Euro Eintritt, ausgezogen, geduscht, ab nach oben und die Besetzung inspizieren. An diesem Tag um 16 Uhr waren etwa 15-20 Girls anwesend, davon etwa 10 Optikschüsse und der Rest eher unterer Durchschnitt. Altersstruktur viele junge Hühner um die 18/20, einige Mitte 20, sehr wenige um die 30. Etwa 10 Kerle anwesend.
 
Die Mädels lümmelten alle auf den Sofas, die Stimmung war ruhig, eher völlig gelangweilt.
Das Kino, leer.  Die Sauna, leer. Die hinteren Sofas, leer.Ich füllte mich mit Kaffee und Cola ab und beobachtete zunächst.
 
Mein Blick erhaschte eine zuckersüße, sehr junge Maus, superschlank, recht große fest Natur TeenyTitten, lange blonde Haare, ein zuckersüßes Engels-Gesicht und ein Hammerbody.
 
Also das Sofa geentert und artig mich vorgestellt. Die Süße nennt sich Alexandra, ist 19 Jahre alt, kommt aus Rumänien und machte einen sehr netten Eindruck. Nach Austausch einiger verhaltener ZK dann den Fick-Käfig belegt. Buchung 30 Minuten mit Option auf Verlängerung.
 
Der Rest ist schnell erzählt. ZK nur sehr zaghaft, FO recht ordentlich, aber sehr kurz, Ficken in 3 Positionen, sehr professionell, nach 25 Minuten Abschuss ins Gummi. Verlängerung habe ich nicht gebucht.
 
Fazit Alexandra:  Durchschnitt, sehr professionell, gleiche Leistung kann man auch im Laufhaus erhalten, Wiederholung liegt bei 10%, allerdings nur wegen der Super-Optik.
 
Danach dann ein wenig relaxen, Sauna, Buffet (sah ziemlich mitgenommen aus, das Buffet), Kaffee, Cola und plötzlich einen weiteren Optikschuss gesichtet.
 
Eine süße Lady, mit High-Heels 170 groß, ohne Schuhe 155 hoch. Schlank, jung, süßes Gesicht, lange schwarze Haare, einige Tattoos, sehr geiler Teeny-Körper. Wieder das Sofa belegt, die Lady spricht nur Englisch und Rumänisch, 20 Jahre alt, Künstlername EMMA. Nach dem üblichen Vorgeplänkel und einiger Blaseinlagen dann den nächsten Käfig belegt.
EMMA erzählte, dass sie erst seit 4 Tagen im Club sei und auch erst seit 4 Tagen zum ersten Mal in Old Germany. Eine wirklich sehr sympathische Fickmaus, nett und bildhübsch.
 
Die folgende Aktion war dann auch deutlich engagierter als die Session mit Alexandra. Was mich generell in dem Puff stört, die Mädels scheinen alle aufs Tempo zu drücken, keine Ahnung warum, wenn ich dort als Hure arbeiten würde, dann würde ich dorch versuchen, die Kerle möglichst lange auf dem Zimmer zu halten. Gut, egal.
 
Emma hat ein geiles Zungenpiercing, was sie beim Blasen gekonnt einsetzt. Sehr geil. Die ZK waren deutlich besser und intensiver als bei Alexandra. Ficken war völlig in Ordnung.
 
Wobei mir bei beiden Mädels ein wenig Engagement fehlte, Pussy-Sliding kannten sie nicht oder wollten sie nicht, AO wäre bei Alexandra möglich gewesen.
 
Fazit EMMA: recht ordentlich, Wiederholung würde, auch wegen der geilen Optik bei etwa 70% liegen.
 
Gesamt-Fazit Freude39:  Kein Club für mich, Stimmung Fehlanzeige, Mädels zwar recht hübsch, aber Illusion wurde kaum vermittelt, die Leistungen gingen in Ordnung, mehr aber auch nicht.
 
Nach wie vor ist Louder Lounge die besser Wahl, Babylon Elsdorf das Premium Segment.
 
Habe fertig.