LSH

Normale Version: coco, hamburg, hure, schwarze parline, Herbert-Weichmann-Straße 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rocko

jo... rocko's letzter "fick" im jahr 2008! (naja, jednfalls ein bezahlter Laut Lach)

hurenbesuch bei "coco" in der herbert-weichman-strasse 35

wie immer hier die details:
Zitat:[Bild: 8.jpg][Bild: 3.jpg]
Profil


Alter:26
Körpergröße:170 cm
Brustgröße:Mittel
Intimrasur:Rasiert
Haus & Hotel:Besucht & Empfängt
Typ:Afroamerikanisch
Figur:Normal
Haarfarbe:Schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch
leider keine infos zum service, wahrscheinlich weil sie unter massagen geführt wird... also ich termin gemacht,
und nach meinem weinachtsbumel, wollt ich mein kleinen freund auch was gönnen Big Grin

also los zu "Herbert-Weichmann-Straße 35 geparkt am feenteich... parkmöglichkeiten gibs auch an der hauptstrasse oder in einer der nebenstrassen...
klingeln bei spar39 ist im EG. die einrichtung ist "normal" würd ich sagen... ein bischen schlicht! das ist ein ein-zimmer appartment...

aber jetzt zu "coco"... coco spricht gut deutsch mit süssen afrikanischen akzent... braune augen, dunkelbraune seidige haut...
hmmm.... eine praline.... echt lecker :p coco ist afroamerikanerin und eine sehr lustige person die gerne redet... ist sehr freundlich und wirkt intressiert Wink

super figur, super aussehn, super ausstrahlung... TOP!

da ich ein bisschen auf hetzte war nach dem weinachtseinkäufen... hab ich nur 30min. bei coco verbracht..
und das klingelschild ergab ein sinn "spar39" hab genau 39.- gelöhnt... 1h liegt bei 70.-...

auf den sex selber geh ich jetzt nicht ein... das soll jeder selber für sich testen... ich war zufrieden, aber ein bisschen unter stress...
werd mir wohl noch einmal richtig zeit nehmen und "coco" nochmal besuchen...
übrigens wenns nur ne massage sein soll... auch wärmstens zu empfehlen Smile

übrigens plant "coco" demnächst ihren eigenen laden zu eröffenen in der nähe der "holstenstrasse"...


FAZIT:
- preis ist fair
- sehr freundlich & "lustvoll"
- hammer körper
- das alter scheint zu stimmen


rocko war auf coco Big Grin sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
Eine kleine Ergänzung:



[Bild: th_39471_0_123_472lo.jpg][Bild: th_39477_1_123_16lo.jpg][Bild: th_39478_2_123_260lo.jpg][Bild: th_39479_4_123_423lo.jpg]
[Bild: th_39481_5_123_147lo.jpg][Bild: th_39483_6_123_591lo.jpg][Bild: th_39484_7_123_91lo.jpg]
[Bild: th_39485_9_123_1138lo.jpg]

nick74

Zitat:auf den sex selber geh ich jetzt nicht ein... das soll jeder selber für sich testen... ich war zufrieden, aber ein bisschen unter stress...
Ähhh, Rockilein, dafür bist DU doch da, das DU es für UNS testest. Also, rück doch bitte mit ein paar Details raus.
:arbeit:

Im Ernst, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Masseusen das Vollprogramm eher nicht so tight durchziehen... deswegen.

Kurt76

Moin,

bei der kleine würde ich auch gernmal meinen Saft ablassenBig GrinBig GrinBig Grin

aber wie schon von den anderen hier gesagt wo sind die näheren InfosVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Rocko schrieb:da ich ein bisschen auf hetzte war nach dem weinachtseinkäufen... hab ich nur 30min. bei coco verbracht..
und das klingelschild ergab ein sinn "spar39" hab genau 39.- gelöhnt... 1h liegt bei 70.-...

auf den sex selber geh ich jetzt nicht ein... das soll jeder selber für sich testen... ich war zufrieden,

Hey schade Rocko ! Ich lese ja gerne geficke aber da ich selber eine Nummer geschoben habe heute und massiert habe wie ein Engel denk ich mir einfach den Rest ;o) ist OK.
Schön das Du zufrieden warst.

nick74

Kein Mitleid am falschen Platz! Aufsmaul

Neeee, okok. Aber bald bitte.

Rocko

okok... ist ja gut!
bin halt nicht näher eingegangen auf das "geficke" (schöne formulierung roccofan Wink),
weil es wirklich nur ein quickie war und coco nicht mal ganz nackt dabei...
also klar text hab mir schön ein blasen lassen und ein bischen gefumelt...
dann kurz tüte drüber paar minuten und fertig!
war halt nur ein zwischenstop nachem shopen... bin froh das ich ihn überhaupt hoch gekriegt hab (stress) :p
Smile ne wie geil also das kann man aber auch nicht schöner umschreiben he he he Big Grin

nick74

Geb mich geschlagen! Big Grin

Kurt76

HeHe,

das ist mal wirklich gut umschriebenBig Grin

dann muss die Süße es ja wirklich drauf habenWink

Rocko

ähhh... ahhh... nee, ich lass es Laut Lach