LSH

Normale Version: Andrea, Jessica, Daniela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt sind es doch schon mehr als 5 Jahre seit dem ich den Club-Sport für mich entdeckt habe und recht regelmäßig in Worms, Sinsheim oder Speyer zu finden bin. Mein Favorit ist jedoch der Point in Bruchsal. Jeder Club hat so seine Vorzüge aber im Point ist der Kontakt mit dem Mädchen auch außerhalb des Zimmers für ein nettes Gespräch oder auch eine Runde Kuscheln am wahrscheinlichsten.  Einfach gemütliche und ordentliche Liegemöbel laden Gäste und Mädels zur Kontaktaufnahme ein. Gestern genau der richtige Ort für mich, denn seit einiger Zeit nehme ich einen leichte Verhaltensänderung bei der Wahl meiner Tanzpartnerin war. Trotz eines fantastisch guten Zimmers habe ich noch vor Monaten bei nächster Gelegenheit die Erfahrungen mit einem neuen Mädchen bevorzugt. Selten war es ein Flop, aber oft genug auch keine Abenteuer die mir in Erinnerung geblieben sind.
 
Vielleicht sind die Erinnerungslücken bereits meinem Alter geschuldet, denn erst als Andrea mir gestern von unseren gemeinsamen Erlebnissen berichtete fanden sich auch meine Erinnerungen wieder ein. Ok Andrea trägt jetzt auch eine schicke Brille und hat Ihren Körper im letzten Urlaub wohl auf Optimal-Format getrimmt. Alle mal ein Grund sofort mir ihr in das Kino zu wechseln. Wir hatten noch nicht Platz genommen und sprachen über die Mädchen im Club welche mir bekannt sind, da winkt mir von Vorhang aus Jessica zu. Wie peinlich, auch Jessica mit jetzt dunklen Harren und ebenfalls einigen Kilos weniger habe ich trotz bester Erfahrungen nicht sofort wieder erkannt. Wie können sich die Mädchen nur nach Monaten oder länger an ihre Kunden erinnern? – „Dreier“ ? hauchte mir Andrea ins Ohr und Sekunden später lagen beide in meinen Armen. Es folgte ein Zimmer mit allem was so richtig geil macht. Intensive Zungenküsse mit Jessica, dabei von Andrea geritten zu werden, die Eier im Mund des einen Girls und den Schwanz unter der Zunge der Anderen. Viel Hautkontakt und keinerlei Berührungsängste untermalt von der super Stimmung die Jessica schon durch ihr Wesen verbreitet. So bedarf es auch keiner Überredungskunst für ein kleines Extra.  Nachdem beide Mädchen noch einmal Ihr Blasemäulchen anlegten sorgte Jessica mit gekonnter Handmassage dafür, dass sich eine ordentliche Ladung Sahne über dem hübschen Gesicht von Andra verteilte.  -  Was für eine geile Runde, danke Mädels die 3 CE habt ihr wirklich verdient.

[Bild: 1221_dsc_3394600_0.jpg][Bild: DSC_3388.jpg]
 
Immer noch bis zum Anschlag geil war „cool down“ mit Bundesligafußball im Hintergrund angesagt. Es gelang mir nur mäßig, denn immer wieder gesellte Daniela sich zu mir. Mal präsentierte sie Details ihres fantastischen Körpers, mal forderte sie eine kleine Massage ein … und immer hatte sie vollstes Verständnis für meinen Wunsch doch eine ordentliche Pause zum Aufbau meiner körperlichen Kräfte einzulegen. Um meine Selbstdisziplin war es dann doch nicht so gut bestellt und alsbald wechselten wir in das Whirlpool Zimmer. Es folgte eine sehr schöne halbe Stunde mit viel Hautkontakt, ausdauernden Zungenküssen. zärtlichen Streicheleinheiten, extrem geilen Blicken und Posen und nicht zuletzt einem  fantastischen Blow Job. Daniela, bildhübsch und ein super Service der mit in Erinnerung bleibt.

[Bild: 1461_img-20150303-wa0015600_0.jpg]
 
Obwohl an diesem Abend das Line up im Point noch so manches Highlight zu bieten hatte und auch Claudia sehr lecke in ihren Netzstrümpfen durch den Club wandelte, freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen mit Jessica, Andrea oder Daniela.

Herz Roy

PS: Im Real Live sehen die Mädchen einfach noch viel besser als auf den Fotos aus!
Klasse Bericht!
Kann jede Zeile nachvollziehen.Bin von den erwähnten Maedchen auch ein grosser Fan.
Aber einen Dreier mit Jessi und Andrea hatte ich noch nicht. 
Jede für sich beansprucht mich allein voll und ganz mit allen Sinnen.
hört sich gut an. bin nächste woche in der nähe von bruchsal.
werde ich mal reinschauen. habe probleme mit der webseite funktioniert irgendwie nicht richtig.
Die homepage wurde zwar vor Kurzem neu installiert, aber seit da an " ging sie in die Knie".
Viel zu langsam im Bildaufbau.
Ich hab es an der Rezeption vom Point vorgetragen.Hatte den Eindruck man versteht meinen Hinweis nicht oder 
ist " nicht meine Baustelle".
(03.10.2015, 20:26)sailor schrieb: [ -> ]Die homepage wurde zwar vor Kurzem neu installiert, aber seit da an " ging sie in die Knie".
Viel zu langsam im Bildaufbau.
Ich hab es an der Rezeption vom Point vorgetragen.Hatte den Eindruck man versteht meinen Hinweis nicht...

   Gib nur acht, daß Du kein Hausverbot bekommst wenn Du irgendwas kritisierst... 
   in memoriam dbh.
Kurzes OT (im OT):

Wie dem auch sei: wenn man die Berichte zum PiPa und dem POINT vergleicht, scheint der letztgenannte derzeit die Nase vorn zu haben? Verwirrt


Können die 'Brusler' das bestätigen? Grübel


Gruß, C33, diese Woche in der Ecke unterwegs und 'verkehrend' Big Grin
Ich kann lieder nur für den Point sprechen, da war das "Line up" die Tage sonderklasse!
Liebe Mitstecher,

ich bin heute in dies Forum gekommen um euch zu sagen  Beifall Beifall

FKK point ist eine Reise wert. Fuckin
Nun @sailor Verwirrt 


Zitat:FKK point ist eine Reise wert. [Bild: fuckin.gif]

und ?
warum ?

Es dürfen ruhig ein wenig mehr Infos sein Dodgy

Gruß pussyschmecker
Geh doch bitte über die Suchfunktion zu Fkk point Bruchsal.Da habe ich einige Beiträge hinterlegt.