LSH

Normale Version: Mia (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Dame: junge Blondine (langhaarig)  LMAA  mit hübschem Gesicht. Eigenen Angaben zufolge 24 Jahre alt – ich hätte ihr auch ein paar Jahre weniger gegeben. Schlanker Körper, etwa 160 cm hoch, A- oder B-Cups, einige (dezente) Tattoos am Körper. Soll Anfängerin/Einsteigerin sein, das Prestige sei ihre erste Arbeitsstätte. Spricht gutes Englisch. Wirkt eher schüchtern/zurückhaltend und animiert nicht/kaum. Man muss selbst auf sie zugehen. Sympathische Dame Herz .

Zum Service: 30 Minuten (Küsse, FO, Lecken, GVM: Cowgirl) zu 1 CE
Ist um das Wohlergehen des Besuchers bemüht. Achtet auf ein korrektes Miteinander (selbst initiierte Absprache, was möglich ist). Man merkt, dass für sie noch vieles neu ist.
Im Grunde genommen bin ich mein Programm durchgegangen (vgl. oben), bei dem sie mich tatkräftig unterstützt hat. Streckenweise hat man ihr die mangelnde Erfahrung angemerkt (z.B. Probleme beim Überstreifen des Kondoms Dodgy ) – trotzdem hat es mir Spaß gemacht. Für eine 1A – Performance (wie etwa bei Larissa oder Olivia) ist es bei ihr wohl noch zu früh...

Fazit: Dame hat Potential und ist engagiert bei der Sache. Ok, aber (noch) kein Servicekracher. Gehe davon aus, dass sich ihr Service mit zunehmender Erfahrung noch steigern wird, wenn man denn mit ihr fleißig übt... Winke
Ach so: sie scheint eine Schwäche für Autos zu haben. Falls ihr ein Thema braucht, um mit ihr warm zu werden... Wink
B – Probe genommen. Die Dame hat ein phänomenales Gedächtnis und ist auch sonst eine sehr aufmerksame Beobachterin. Konnte mir detailliert darlegen, was ich bei einem meiner letzten Besuche so alles getrieben hatte. Dinge, an die ich mich selbst nicht mehr richtig erinnern konnte [Bild: angel.gif] .
Ob mir das Sorgen bereiten sollte... [Bild: gruebel.gif] ?

Zur Performance: technisch sehr solide. Stets um mein Wohlergehen bemüht. Fragt bei fast jeder Aktion nach, wie ich es denn gerne hätte. Fast wie bei Subway...
Ein paar Alibiküsse. Abwechslungsreiches Blasen mit Handeinsatz. Schöner, klatschender Doggy [Bild: lmaa.gif] . Reiterei nicht ganz so gut, beim Lecken gibt sie keinen Ton von sich.

Und genau das ist das Manko. Es kommt kaum Leidenschaft/Wohlfühlfaktor rüber. Freundlich und nett, jedoch distanziert. Als würde man mit einer Art Vertragspartnerin nüchternen Bettsport betreiben.
Es wird wohl keine Wiederholung geben. Dafür müsste sie sich stärker öffnen. Da steht aber ihr Wesen, evtl. ihr Stolz, im Weg [Bild: gruebel.gif] . Vielleicht kann jemand das Eis bei ihr brechen und hier berichten... [Bild: winke.gif]


Ansonsten: dieses Mal wieder mehr Dreibeiner anwesend. Vielleicht geht es diesbzgl. aufwärts...

loko

Jetzt hat Mia braune Haare und Brille.