LSH

Normale Version: Canaria, Fickmoppel vom Scharzen Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Jungs,

ich habe mal wieder einen Revival Fick gemacht.

Canaria kenne ich seit nunmehr 8 Jahren. Sie hat ihre Karriere auf der 8 begonnen und ich habe sie seinerzeit desöfteren mal mitgenommen und allerlei Unsinn mit ihr veranstaltet. Sie ist immer lustig und gut drauf.

Canaria ist jetzt geschätzte 27 oder 28 Jahre alt, vielleicht 1,60 m klein, ein wenig moppelig aber nicht fett. Sie lässt sich ihre B-Titten ordentlich kneten und ich bin bislang jedes mal ordentlich bedient worden, so auch dieses mal.

Ich war so gegen 19 Uhr bei Ihr und habe gleich eine Stunde AO für 100 Mücken gebucht. Das Zimmer ist tatsächlich recht einladend, es gibt nur ein Waschbecken im Zimmer, wie die Dusche über den Flur aussieht kann ich nicht sagen.

Insgesamt war ich knapp 2 Stunden bei ihr, habe 2 Runden ausgiebig gefickt, in diversen Positionen, einschließlich des Knienes auf dem Sessel ihrerseits und andocken von hinten meinerseits. Anal wollte sie nicht, dafür aber ZKs, überdurchschnittliches FO und hartes Ficken solange ich wollte. Gekommen bin ich zweimal in ihrer Muschi, die leider so feucht war, dass ein Kieslaster als Trockenraum durchgehen könnte. Dadurch war die Reibung nicht ganz optimal, was den Akt so sehr verlängerte, dass ich in der zweiten Runde fast aufgegeben hätte. Aber sie hat nicht nachgelassen und gemerkt, dass ich noch nicht gekommen war, was ihr keine Ruhe ließ.

Zwischendrin haben wir aber auch über alte Zeiten gequatscht und was wir seinerzeit alles angestellt haben. Besonders witzig fand ich die Geschichte, wo ich sie mal auf der Straße aufgelesen habe und alle meine favorisierten Fickplätze besetzt waren. Ich bin dann mit ihr auf einen Autobahn-Parkplatz gefahren und habe sie auf einer dieser Tischgruppen durchgezogen. Mitten in der Aktion habe ich dann gemerkt, wie uns ein paar LKW-Fahrer aus ihren Kabinen zusahen. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll mal winken, was sie auch tat.

Fazit: Der Service ist nach wie vor tadellos, leider ist die Muschi mittlerweile etwas ausgeleiert und die Schmierung zu heftig, so dass ich mir das nicht oft antuen kann. Das macht meine Pumpe nicht mehr mit. Smile

Greetz, Gz.
Das Haus scheint auch recht wenig besucht zu sein,denn das ist die einzige Hütte bei der mir nie ein Freier entgegen gekommen ist bei " Besichtigung" der Zimmer Lachen

Entweder in Warteposition oder auf blauen Dunst bin ich immer mal wieder durch das Haus geschlendert .

Ist wohl doch eine Alternative zu den anderen Häusern (Bericht Christina)

Ich habe das schon einmal in meine Liste geschrieben Winke
Schwerstarbeit für die Akteure Mr Burns
Dann kann man Canaria, trotz ihres jungen Alters, als Urgestein bezeichnen.

[Bild: attachment.php?aid=5086]

Gruß limbo, dankt Gartenzaun für den geilen Bericht
(04.10.2015, 20:08)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Das Haus scheint auch recht wenig besucht zu sein,denn das ist die einzige Hütte bei der mir nie ein Freier entgegen gekommen ist bei " Besichtigung" der Zimmer Lachen

Entweder in Warteposition oder auf blauen Dunst bin ich immer mal wieder durch das Haus geschlendert .

Ist wohl doch eine Alternative zu den anderen Häusern (Bericht Christina)

Ich habe das schon einmal in meine Liste geschrieben Winke

Wartepostition oder auf blauen Dunst ...

... oder Du lässt Dir ihre Nummer geben, wie ich es gemacht habe. Dodgy

Greetz, Gz.
(06.10.2015, 10:09)Gartenzaun schrieb: [ -> ]
(04.10.2015, 20:08)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Das Haus scheint auch recht wenig besucht zu sein,denn das ist die einzige Hütte bei der mir nie ein Freier entgegen gekommen ist bei " Besichtigung" der Zimmer Lachen

Entweder in Warteposition oder auf blauen Dunst bin ich immer mal wieder durch das Haus geschlendert .

Ist wohl doch eine Alternative zu den anderen Häusern (Bericht Christina)

Ich habe das schon einmal in meine Liste geschrieben Winke

Wartepostition oder auf blauen Dunst ...

... oder Du lässt Dir ihre Nummer geben, wie ich es gemacht habe. Dodgy

Greetz, Gz.

Nein nein,damit war nicht das Crazy Sexy gemeint mit Warteposition !

Da schlendere ich ab und zu mal durch,wenn ich auf Erkundungstour bin oder auf eine andere Frau warte.

Eben von diesen habe ich auch die Tel-Nr und sie kommt dann auf "Bestellung" Lachen

Im Crazy war es also eine "Zufallsbegegnung" und kein Anlaufziel.
da ja zwischen den Feiertagen nicht so viel los war, bin ich auch mal ins carzy sexy gegangen und bin da auf canaria gestoßen.
sie ist wirklich ganz nett und hat mir erst mal an der Tür etwas am Schritt gespielt, nach kurzer Verhandlung dann 30€ AO mit Lecken (ohne Blasen).
optik ist ganz okay und sie sieht ohne kleidung sogar besser aus als mit, moppel aber nicht fett stimmt.
etwas anwichsen und dann wurde schön geleckt, das gefiel ihr auch ganz gut und das gestöne wurde lauter. dann in der missi eingelocht und schön gefickt. nass wie sau stimmt auch, aber grip war immer noch okay. wir hatten beide viele spaß und dann war es auch nicht so schlimm das ich cip gemacht habe (sie konnte darüber lachen) / waren halte beide auf hochtouren.  Herz 
ich würde auf jeden fall noch mal zu ihr gehen, weil es mit ihrer art einfach spaß macht.