LSH

Normale Version: Perserin Roxana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Captainpussy

Hallo Leute,

Ich hätte mal ne Frage op schon jemand Perserin Roxana im Damen-Trier besucht hat und mir erzählen könnte op es sich lohnt? Preis?
oder hat jemand ein Geheimtip im Moment in Trier bin aus Luxemburg und wenn ich schon fahre isoll es sich lohnen Wink

Danke für eure Hilfe

mfG
Das ist das leckere Mädel.

[Bild: th_388946346_14428714108725_123_525lo.jpg] [Bild: th_889464323_14428716098509_123_600lo.jpg] [Bild: th_889466178_14428716409702_123_340lo.jpg][Bild: th_388946792_14434507499499_123_220lo.jpg] [Bild: th_889468883_14434507780039_123_232lo.jpg]

Captainpussy

Danke hatte nicht gecheckt wie das funktioniert mir den Fotos. Danke

sieht seeehr lecker aus Wink
Hallo Captainpussy,

hab mal nachgehört bei der Dame. Sie ist aber auch nur noch heute da!!!!!!!

100 Euro 30 min, blasen nur mit Gummi, Zungenküsse und Muschi fingern, GV

Checke deine PN da ich noch 3 links dir sende die ich hier nicht posten darf. (Forenregel)

Dann solltest du genug Infomaterial haben um zu entscheiden ob du zu ihr hinfährst.
Pi Park war ich noch nicht drin, aber die Preise sind wesentlich höher wie andere Läden in Trier
(04.10.2015, 08:43)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Pi Park war ich noch nicht drin, aber die Preise sind wesentlich höher wie andere Läden in Trier

Die Aussage kann ich aber nicht teilen. Die Club Pearls und Elen sind die teuersten in Trier (allerdings mit den auf den Fotos heißesten Frauen).
War da selber noch nicht drin.

Im Pi Park schon.
Die Preise bei Damen in Trier sind die gleichen wie bei Perls und Club Elen. Manchmal sogar günstiger da die Frauen das Zimmer mieten und somit die Preise selbst machen. Aber Perserin und Blasen nur mit, ich glaube das wird eher ein Floop

Captainpussy

Vielen Dank für die Infos

Also ich war 3 mal im Pi Park (Nicky Blow 2x war absolut WOW was komisch ist da ich jetzt im Forum gesucht habe und nicht sehr viel positives fand über Sie bei mir war alles sehr gut sehr Nett gutes teifes Blasen super massage super Sex verschiedene Stellungen udn clevers Mädchen und einmal habe ich leider den Namen nicht bei hand war so eine Latina und die war sogar 2xWOW mann die hat eine Striptease dance für mich gemach da war ich hammerscharf und wollt das ich sie im stehen von hinten beglücke mann o mann die wusst was sie macht)
Preis war immer 150 ne Stunde mit mehrfach Orgasmus

mfg
Hi Captainpussy!

Dann berichte doch bei den nächsten Damenbesuchen auch hier.

Hast ja gesehen hier wird dir beiAnfragen geholfen und bei entsprechendem Feedback von dir hilft man dir umso Mehr.


Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Roxana

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: orientalisch
KF: 32/34
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch

Hallo Smile

Ich bin die Roxana 21 Jahre jung..
Ein sehr offenes, n*turge*les Mädchen und liebe es
SEX zu haben. Bei mir ist nicht nur meine Geilheit von Natur,
sondern auch alles an mir..Wenn du genauso viel Spaß
an Sex hast, dann bist du bei mir genau richtig!!

Lass dich von mir verzaubern und komm mit in meine Welt.
Bei mir findest du keine Standardnummer
- Mich wirst du nicht mehr vergessen.....

Alles was ich mache und was ich LIEBE
steht unter meinen DIENSTEN....

0151-45322652
(04.10.2015, 08:55)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(04.10.2015, 08:43)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Pi Park war ich noch nicht drin, aber die Preise sind wesentlich höher wie andere Läden in Trier

Die Aussage kann ich aber nicht teilen. Die Club Pearls und Elen sind die teuersten in Trier (allerdings mit den auf den Fotos heißesten Frauen).
War da selber noch nicht drin.

Im Pi Park schon.

okay, kannst Du mir vielleicht das Preisgefüge sagen...
Ich hatte mal vor einiger Zeit mit zwei, drei Damen Kontakt... Preise waren für einen normalen Std. Service ohne große Extras gut 200€uro/Std.
Ich finde das sehr teuer...
oder haben die die Preise gesenkt?
Normale Stunde ist im Prinzip 150
Dominanter Service 200

Extras ist immer so ne verhandlungs sache was du dabei haben magst,
(11.10.2015, 08:33)Kyoukai schrieb: [ -> ]Normale Stunde ist im Prinzip 150
Dominanter Service 200

Extras ist immer so ne verhandlungs sache was du dabei haben magst,


Ich habe ja die AO-Walerie im Pi Park besucht.
Sie hat mir ein All Inclusive für 100/30 bzw. 150/60 angeboten.
(10.10.2015, 19:45)AusKoblenz schrieb: [ -> ]okay, kannst Du mir vielleicht das Preisgefüge sagen...

Emma:

50€ 15 Min Quicky  30 Min 80€  60 min 130€  2 x Entspannung

Roxana um die es hier im Thread geht:

100 Euro 30 min

Ist doch auch von Frau zu Frau etwas unterschiedlich und bei 80€ ist es Blasen mit (Emma)  und bei 100€ wohl Blasen ohne.

Allerdings bläst Roxana, nur mit Gummi!!


Grüße Quax  Winke  Winke