LSH

Normale Version: Andrea, Osterstrasse. 30 (vorher Sex Inn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Bei einem Rundgang durchs Rotlichtviertel fällt mir mal wieder ...

Name: Andrea
Nationalität: Moldawien
Alter: mitte 20
Größe: 1,68
Konfektion: 36/37
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: mittellang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: zerrissene Jeans

... durch ihr geiles Outfit auf.

Die Lady habe ich schon seit geraumer Zeit auf der Liste, hatte aber bislang immer noch auf einen Bericht von dem ein oder anderen Kollegen gewartet.
Da war doch mal was ...
Naja, wie dem auch sei, bekomme ich halt den Scorerpunkt .. Wink

Kurze Absprache, ja BFA inkl. Dosenlecken für 30€ ist okay, rein in die Bude,
Klamotten runter, etwas frisch machen am Waschbecken und ab auf die Spielwiese.

Von Anfang an Vollkörperkontakt, eine Runde fummeln, irgendwann küsst Andrea sich körperabwärts, Gummi mit dem Mund aufs Rohr,
kurzes Anblasen und Wechsel in die  69

... und ihr Gebläse hat es in sich. Unentschlossen  Schön tief und sehr kräftig mit hohem Tempo, ausdauernd, ohne Zahn- aber teilweise mit reichlich Handeinsatz.
Manch einem wird es eventuell zu heftig sein, ich fand es okay und somit geht das FM für mich durchaus in Ordnung.
Das frisch rasierte Fötzchen mit den üppigen Schamlippen kann ausgiebig bespielt und oral verwöhnt werden, auch ZA ist problemlos möglich.  [Bild: lecker.gif]

[Bild: ficken-schild.gif]

Start in der Hündchenstellung, Arsch schön weit raus gestreckt, strammes gegen halten, etwas Rosettenmassage, Wechsel - umgekehrter Reiter.
Klappt prima, Andrea fickt mich ordentlich durch, geiler Anblick, Druck steigt, unterstützend greife ich ins Geschehen ein,
Endspurt, Abschuss, Tüte voll und fertig ist.

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, abdocken, Endreinigung am Waschbecken, während des Anplünnens entsteht ein netter AST,
Küsschen links/rechts und tschüss.

Fazit:

Prima Date ohne Zeitdruck mit einer sympathischen Dienstleisterin. Hat Spaß gemacht Wink

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Asche auf mein Haupt,ja da war doch noch was.
Die Gute hab Ich auch noch auf der Liste,hat sich aber in der letzten Zeit einfach nicht ergeben.Immer wenn Ich mal da war,war die Tür zu,oder Sie war nicht da,oder Ich hatte meine Munition verschossen.Vor 2 Wochen hätte es beinah geklappt,Ich gehe unten durch die Glastür in froher Erwartung,und wer kommt Mir entgegen und macht Feierabend?Andrea.Mist.

Trotdem informativer Bericht,die Dame bleibt auf dem Zettel.Danke.Mein Bericht kommt.

Gruß Andyy...
Schade Andrea scheint weg zu sein. In Ihrem Zimmer sitzt jetzt so ne kleine Skinny Blondine. Bin einmal durch alle Etagen, aber von Andrea keine Spur mehr.

Gruß Andyy...
(23.11.2015, 00:15)Andyy schrieb: [ -> ]Bin einmal durch alle Etagen, aber von Andrea keine Spur mehr.

Versuch dein Glück doch mal im Penthouse Wink

Gruß fish
Es gibt Fotos.

[Bild: th_456457865_a_123_46lo.JPG] [Bild: th_456458294_s1_123_204lo.JPG]
Es gibt ein paar tolle Fotos von ihr.


 [Bild: th_879086931_6770381_F1_123_510lo.JPG] [Bild: th_879087831_6770381_F2_123_88lo.JPG] [Bild: th_879094181_6770381_F7_123_390lo.JPG]

[Bild: th_879097604_6770381_F8_123_198lo.JPG] [Bild: th_879088709_6770381_F3_123_173lo.JPG] [Bild: th_879090594_6770381_F4_123_11lo.JPG]

[Bild: th_879091126_6770381_F5_123_19lo.JPG] [Bild: th_879092276_6770381_F6_123_396lo.JPG] [Bild: th_879100101_6770381_F9_123_453lo.JPG]

Zitat:Andrea

Alter: 22
Konfektion: 38
Körpergröße: 1,65 cm
Schuhgröße: 36
BH: 75B
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: mittelblond
Sprache: Deutsch/Englisch/Spanisch
Nationalität: Moldavien

Ruf an oder komm vorbei!

0511-8765785
@Driver.
Vielen, vielen Dank. Andrea ist der Hammer, schade das es bei Uns nie geklappt hat.

Gruß Andyy...
Sie hat sich auf den Fotos gut in Szene gesetzt. Trotzdem ist Sie leider nicht mein Beuteschema. Allerdings habe ich mich beim Warten auf eine
andere Lady mehrmals im Sexinn mit ihr unterhalten; Andrea ist ausgesprochen sympatisch, eine echte Frohnatur.
Bin irgendwie auf der Seite vom Penthouse bei ihr hängen geblieben und wollte jetzt mal in die runde hinein fragen ob jemand die angebotenen Service von ihr bestätigen kann die dort angegeben sind.
Wenn sie wirklich FO  Blowjob mit Aufnahme macht würde ich sie gerne mal in der nächsten zeit aufsuchen wollen Rot werd .
Jemand Erfahrung bei ihr damit gehabt?
Ach ja. Und vorallem kann jemand bestätigen das das im Stunden Tarif(100€) mit drinne ist?
Danke im voraus Winke
Das PH ist dafür bekannt, dass die angegebenen Services meist wirklich erbracht werden. Also sollte FO mit Aufnahme auf jeden Fall drin sein. Ich habe die Gute bei der Abnahme der Parade gesehen. Wirklich nicht besonders hübsch. Gerade im PH sind da deutlich nettere Damen dabei, die auch recht umfangreichen Service bieten.