LSH

Normale Version: Paysex 2009-Ein Ausblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Frauenliebhaber schrieb:Ich wünsche mir, daß die kommenden Buchungen des neuen Jahres nahtlos an die letzten des auslaufenden Jahres anknüpfen, natürlich wieder mit derselben CDL, aber wenn ned, dann halt ned...Cool


...klasse statemant Kollege FL, genau so sehe ich das auch, das Jahr war soweit ganz gut, nicht so tolle events kann man verschmerzen, viele neue interessante LSH Kollegen kennen gelernt, und neue Fickformen ( Clubbesuche wie im World im Sommer, Ihr wisst schon) ausprobiert...

Also Kollegen weiter so...


Gruß Heli
goldstaender schrieb:Ich werde das ganze als eine Art Dienstleistung wie Haare schneiden oder Maniküre betrachten.

"Also hör´ mal....!" War die Reaktion eines Mädels auf genau diese Betrachtensweise.

OinkOinks 2009:

Bewährtes wird mehr genossen und geschätzt und daher wird das Jagen (LH) stark reduziert und ein Betriebsausflug mit Schlong in einen Club wär auch was.
Da mein Chef sagte das es nächstes Jahr wohl etwas ruhiger wird, habe ich
bestimmt mehr Zeit mich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern Smile

Im Januar gehts gleich nach Pattaya und nach Angeles. Das gleiche Programm
dann im Herbst wahrscheinlich nochmal. Zwischendurch bleibe ich den Besuchen
der Wohnungspuffs in und um Hannover treu.
Wird alles so bleiben, ausser den SS in Darmstadt, den
werde ich abhacken. Für 50€ kann ich auch im Wohnungspuff
ficken und das meist sauberer und bequemer.
Vielleicht Dora oder Sigrid noch mal zum abschied.
Lümel schrieb:Wird alles so bleiben, ausser den SS in Darmstadt, den werde ich abhacken.

Mensch Lümel, trotz der trüben Prognosen für 2009 mußt du doch niemandem auf dem SS in DA etwas abhacken. Eek Das wäre zu brutal...
An deiner Stelle würde ich die Sache abhaken, und gut is...! Big Grin
Ich hatte 2008 erst meinen Pay6-Einstand und war dann insgesamt 3 mal bei dem selben Mädel (Linda, FFM Nordend) - im Vergleich zu dem, was man sonst hier liest, also sehr bescheidenene Zahlen.

Für 2009 ist eigentlich mein Plan, endlich wieder eine Freundin zu finden, so dass ich dem Pay6 wieder entsagen kann, realistisch gehe ich aber eher von folgendem aus: Ich werde Linda definitiv wieder besuchen, dazu auch mal die Planung eines 3ers in Angriff nehmen und evtl. mich auch mal nach Alternativen in der frankfurter Wohnungspuff-Szene umsehen. Hier werde ich aber sehr vorsichtig sein, da ich auch weiterhin maximal 1 mal pro Monat in Sachen Pay6 aktiv sein werde und dementsprechend möglichst versuchen werde, Flops zu vermeiden.
Das Jahr 2008 war außergewöhnlichJump_dust Ich habe durch glückliche Fügung sowohl privat als auch gewerblich einige ungewöhnliche Erfahrungen sammeln dürfen, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde.

Diese Schlagzahl werde ich so nicht halten können und will ich auch gar nicht halten. Wenn man ständig den besten Tropfen trinkt, wird selbst dessen Geschmack Normalität. Das halte ich nicht für erstrebenswert.

Zur Zeit bin ich gesundheitlich etwas außer Gefecht gesetzt, so daß ich nur (wenn überhaupt) rudimentär dem pay6 fröhne (evtl. am Wochenende). Wenn ich (hoffentlich ab Mitte Februar) wieder richtig einsteige, wird sich mein Pay6-Verhalten mit der gleichen Intensivität wie die letzten Jahre fortsetzen. Da wird sich nix ändern!





Gruß DH,
der allen noch ein Frohes Neues wünscht
Wenn"s 2009 wieder so wird wie letztes Jahr dann ist es ok.
als erstes steht im Februar mein erste Thailandurlaub auf dem Programm
-auch werde ich weiterhin (wenns Budget erlaubt ) in die Oase gehen
um meine Lieblinge Alba,Yasmina,Emanuella,Agnes zu besuchen.
desweiteren steht im Okt/Nov. Karibikurlaub an.

Karibikfan
Frosti74m schrieb:Mal ein wenig Statistik:

Im Jahr 2008 tätigte ich bis heute 66 Besuche bei 41 verschiedenen Damen und verhurte 9700€! In Anbetracht der Summe sollte ich mir wieder was festes suchen. Denke ich aber zurück was mich die vorangegangene Langzeitbeziehung im Jahr kostete, wie wenig Spaß und Freiheit ich damals hatte und vergleiche das mit dem (Paysex-)Jahr 2008: ICH MACH SO WEITER SOLANGE ICH ES MIR LEISTEN KANN!!!!

Statisitk - dat kann ich auch, zu irgendwat muss Excel ja gut sein:

2008: 67 Besuche in der Laufstraße, darunter allerdings jede Menge Wiederholungstaten, da die Auswahl ja doch immer geringer wird.
Außerdem an insgesamt 18 Gangbangs teilgenommen.
Dabei relativ preiswert weggekommen:
Insgesamt 3488,00 € verhurt.

Für 2009 hab ich beschlossen, mich noch mehr auf Gangbangs zu konzentrieren, da das Angebot in der Laufstraße doch immer lausiger wird.

Außerdem sind bei den GB's (jedenfalls meistens) naturgeile Säue dabei und wenn man ein paarmal sowat mitgemacht hat, da is' die Standardnummer in der Laufstraße dann nur noch absolut langweilig dagegen.

Gruß

Roadrunner
Da ich 2008 nach etlichen Jahren der Pay-6 Abstinenz wieder auf den Geschmack gekommen bin und schön brav mir ab und an ein paar Scheinchen auf Seite lege, denke ich doch das ich 2009 wohl hoffentlich 1 mal im Monat meinem neuen Hobby nachgehen kann.

P.S. Für den nächsten Stich ist die Sparbüchse zum Glück schon wieder voll.
Roadrunner schrieb:Statisitk - dat kann ich auch, zu irgendwat muss Excel ja gut sein:. ....

Nun eine Statistik kann ich nicht liefern. Aber subjektiv betrachtet war mein P6-Jahr 2008 sehr erfolgreich :-), aber leider auch relativ teuer, zu teuer für mich.

Konkret habe ich mir für das Jahr 2009 vorgenommen: „mehr lebenswerte Erlebnisse bewusst zu registrieren, als dieses im letzten Jahr der Fall war

Meine Aktivitäten für Januar sind schon relativ konkret verplant :-). Ich warte nur darauf dass die Mädels wieder zurückkommen. Zwei Dates haben schon einen Namen und der dritte Date, da betrete ich Neuland. Ansonsten werde ich mich Querbeet durch die Betten im Großraum Stuttgart Ficken. Angefangen von Wohnungsbesuchen, über das Laufhaus (man beachte die singuläre Variante) bis hin zu in der zwischen Zeit schon vertrauten Club-Besuchen und so manches Massagevergnügen möchte ich auch mein Eigen nennen. Ich möchte nur meine Ausgaben nicht weiter steigern, das Pech ist leider das ich eher in einer Hochpreisgegend mein Sperma verspritze.

Oh Mädels, wie freue ich mich auf euch Winke
Ach , nach lust und laune handeln, ich merke zwar das ich die letzen monate zu oft im bhv unterwegs bin , udn dazwischen immer mal wieder ne wohnung aber die clubs kommen ja noch .

Also allein in den letzten 2 monaten kansch mich an 15 besuche im bhv erinnern und dazwischen auchmal ne wohnung.

hab mir inwzischen vorgenommen nur im notfall im bhv vorbeizuschauen , oder ich echt ne gute toure hatte , sodass ich ne runde dort ne runde spass ahben kann denke so an einmal die woche .

die clubbesuche werdne wohl trotzdem erstmal nicht so angepeilt , kostenfrage . gebe lieber 10 mal 30 euro aus anstatt an einem abend 300 ...


einige wohnungen werd eich ausprobierne , also 2009 wird wohl trotz wirtschaftskrise für die gretels meiner seits ein lukratives jahr und für mich ein amüsantes und für euch ja auch da ich ab jetzt ja über alles berichte ....

solange die regierung zuhause mitmacht Big Grin


gruß

320 d wünschtein frohes neues
hallo männers,

interessant was ihr hier so schreibt. Kassiopeia hat für mich etwas wichtiges sehr einfach ausgedrückt: mehr lebenswerte Dinge bewusst zu registrieren!!!

Nun, ich habe nun so ungefähr 20 Jahre py6 hinter mir.

Strassenstrich, BHV bis zum Exzess, Wohnungspuffs in meiner Umgebung durchleuchtet, FKK-Clubs waren im letzten und vorletztem Jahr noch was Neues, zwischendrinne tolle Erlebnisse mit privaten Mädels(sog Gelegenheitsdienstleisterinnen).

Nahezu alle Erlebnisse sind hier im Board verewigt, manche stehen halt im VIP, manche kann ich wirklich niemandem zumuten. Nur wenigen Freunden (alles LSH-Kollegen, mit einer Ausnahme) teile ich die abgefahrenen Dinge mit, die mein Leben nicht unbedingt würzen, aber dafür meinen Erfahrungsschatz enorm bereichern.

Mein Erlebnishorizont erstreckt sich auch über die Jahre hinweg eher in Epochen, als in Jahresschritten.

Mittlerweile komme ich zu dem Ergebnis, daß mir das bezahlficken nichts mehr gibt.

Mir fehlen erotische Spannungsmomente, Freude an den Menschen als solches, Lust am Zusammensein.....mit etwas Fantasie wisst ihr wie ich´s meine!

Das alles kann mir keine Frau geben, die ich zu bezahlen hätte und ich muß zugeben, daß ich sicherlich einen enormen Mangel verspüre, der aber mit zunehmendem Alter (46 grad eben) sich immer hinter meiner unbändigen Lebensfreude sinnesfreudig versteckt hat.

Dazu kommt, daß ich im letzten Jahr so manch krude Dinge aus dem Hinterstübchen der Illusionsmachinerie py6 mitbekommen habe.

Ein Freund von mir hat ein Mädel aus den Fängen einer Zuhälterbande befreit. Sie leben glücklich miteinander nun.
Ich selbst habe einer jungen Frau geholfen, die evtl komplett abgerutscht wäre (Drogen, Puff, kaputte Beziehung, keine Eltern, keine Freunde...usw), hab sie bei mir untergebracht (war ja obdachlos) und dann bei Freunden. Mittlerweile ist sie aus dem Milieu raus, keine Drogen, Wohnung, ein bisschen jobben und versucht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen ud einfach auch eine gute Freundin (habe sie im Puff kennengelernt..wo sonst).

Das geht so nicht spurlos an einem vorüber.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich eine spannende Lust an Neuem. Aber wo und was nun.
Das einzige was mich evtl noch anturnen könnte wäre ein bisschen die Swingerszene, vielleicht meinen Erfahrungshorizont mit ficken mit Paaren erweitern, eine feste Freundin wird´s wohl nie geben ......alles Dinge, die man für den reinen Bezahlsex nicht so ohne weiteres bekommen kann und ich habe für mich feststellen müssen, daß ich ganz schön abgestumpft, oder abgeklärt bin. Na was soll´s, ändern kann ich das nicht so ohne weiteres.

Mir ist nach was anderem zumute, weiß aber, daß nichts vorhersehbar ist, sich alles irgendwann irgendwie entwickeln wird, das Leben sich im Fluß befindet und man nur das Ruder in der Hand behalten muß. Von daher bin ich mal einfach gespannt was sich auftun wird. Ein paar Weichen sind gestellt, das Segel gehisst, das Ruder in der Hand und Ahoi...los geht´s, juchheissa!!!

Zap
Die wöchentliche Club-Fickfrequenz wird 2009 auf jeden Fall beibehalten werden und daher freue ich mich sehr auf das Jahr 2009.

Aus beruflichen Gründen kann es passieren, dass mir dieses Jahr weniger Zeit für P6 zur Verfügung steht. Mehr Reisen und sowas. Aber das hat auch ein Ende und irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Ich werde versuchen, neue Lokationen kennenzulernen und einige P6-Varianten auszuprobieren, die ich noch nicht hatte. Diesbezüglich war 2008, auch dank des LSH, sehr erfolgreich.

/BW
zap schrieb:...Ein paar Weichen sind gestellt, das Segel gehisst, das Ruder in der Hand und Ahoi...los geht´s, juchheissa!!!

Zap

....äh ZAP, den Anker lichten ned vergessen, sonst wird dat nix, gell Big GrinBig GrinBig Grin

Wir haben uns ja aufm Stammtisch schon über Deine nächsten Pläne unterhalten und ich finde es toll wenn man neue Ziele anvisiert und verfolgt und ich denke Du wirst viele neue Eindrücke sammeln können.

In meinen etwa 25 Jahren P6 Karriere sind auch 5-6 Jahre Swingerszene beinhaltet, diese Erfahrungen,Erlebnisse und Eindrücke möchte ich nicht missen und ich denke Deine Erwartungen werden auch erfüllt.

Ich befinde mich derzeit in einem planlosen Zustand. Meine Pläne (privat, Du weißt was ich meine) lassen sich ned realisieren, im P6 Sektor habe ich soweit alle legalen Variaten durch, alle ekligen und illegalen Praktiken kommen absolut ned in Frage.

Also was bleibt??? Entweder siehe Anhang Wink, oder unmotivierter P6 meinerseits, weil der Jagt- oder Eroberungstrieb fehlt UnglücklichUnglücklich

Ich glaub zu dem Thema muß ich mal ne Umfrage starten, oder gibt es die schon Verwirrt

So long Gruß Heli, der sich nachher mit Ramses im POPPCLUB trifft Cool
Auch wenn ich erst seit relativ kurzer Zeit P6 nutze, wird's wohl so weitergehen, wie gegen Ende 2008:
Mind. einmal die Woche im BHV oder in der BG was austesten bzw. einen Wiederholungstest machen Wink

Da ich auch wieder ein bisschen unterwegs sein werde, könnte auch Nürnberg, Düsseldorf und Mannheim demnächst auf der Liste neben Frankfurt auftauchen.

Ich bin übrigens erst relativ spät zum P6 gekommen (siehe http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1), da ich bisher immer auf privater Ebene gut ausgelastet war Big Grin.
Als ich in Bayern gearbeitet habe, hatte ich teilweise drei bis vier Mädels (reine Privatbeziehungen!) gleichzeitig. Eine von ihnen war der reinste Springbrunnen ("squirt") und eine andere wollte es am liebsten mindestens einmal täglich (mein Rekord mit ihr war übrigens siebenmal in einer Nacht -- da war ich echt fertig und sie konnte kaum noch laufen Laut Lach)! Da kam gar kein Gedanke an eventuelle Alternativen auf. Nachdem ich jetzt aber wieder in Frankfurt arbeite, hatte ich noch keine Gelegenheit mir einen neuen Stamm an Freundinnen aufzubauen -- ist ja auch nicht ohne Aufwand zu machen!

Also: Weiter P6, bekannte und neue Mädels, wieder Berichte, wieder Spaß an der Sache !
Weil ich derzeit keine feste Beziehung habe und im Moment auch nicht danach suche werde ich natürlich auch im kommenden Jahr weiterhin Pay6 mäßig unterwegs sein, wohl weiter überwiegend in den Laufhäusern im Ruhrgebiet.
Auch dadurch ermuntert, daß meine persönliche Flopquote im vergangenen Jahr erfreulicherweise verschwindend gering war. Ich werde aber versuchen daß Ganze in Maßen zu betreiben, also sicher nicht jede Woche Pay6 haben.
Zum einen muss ich auch mal meinen Geldbeutel schonenAugen Roll zum anderen gibt es natürlich auch noch andere Dinge im Leben die mich interessieren:band:

Mit einiger Regelmäßigkeit werde ich wohl weiterhin zwei Stammfrauen besuchen (wenn vor Ort und nicht im Urlaub), dazwischen sicher auch wieder ab und zu neue Frauen beehren, die mich interessieren. Weiterhin möchte ich meinen Horizont noch etwas erweitern, und habe mir vorgenommen dieses Jahr auch mal wieder einen guten Club aufzusuchen.

Privat schätze ich meine Freiheit zwar sehr:bier:, stelle aber auch in letzter Zeit öfter fest, daß irgendwo etwas fehlt (Sex ist eben nicht alles). Als gebranntes Kind scheue ich zwar noch das Feuer, schließe aber eine neue Beziehung nicht mehr generell aus. Mal sehen was sich ergibt. Bis dahin gehts also weiter in Sachen Pay6, und den einen oder anderen Bericht werde ich sicher weiter beisteuern.

gruß
longriderDanke
...nacht im wegdösen im Bett ein guter Vergleich
eingefallen,was ich dieses Jahr u n b e d i n g t
einhalten werde im Bereich Buchung einer CDL:
--keine PARIS HILTON (also kein Püppchen,Princess)
mehr zu buchen ,sondern immer Typ
--PINK (versaut,dominant,wild)!

Die Kenner wissen,was gemeint!!!!!Wink
nacho schrieb:...was ich dieses Jahr u n b e d i n g t
einhalten werde im Bereich Buchung einer CDL:
--keine PARIS HILTON (also kein Püppchen,Princess)
mehr zu buchen ,sondern immer Typ
--PINK (versaut,dominant,wild)!

Die Kenner wissen,was gemeint!!!!!Wink

...kein Paris Hilton-Typ mehr ?: Heißt es nicht immer "Dumm fickt gut ?" WinkBig Grin

Grüße, Pb

(...den Pink auch mal reizen würde...
Schon cool, seinen Hund "Little Fucker" zu nennen...Cool)
Ziel für dieses Jahr im P6? Das selbe wie jedes Jahr : Optik Latinaschnitten im BHV aufspüren, runterhandeln und knallen. Teufel


Geld ist das Jahr aber sehr knapp - mal sehen, was geht ...

Smile
Seiten: 1 2 3 4