LSH

Normale Version: 3.Stock 2. Zi links, nette Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern mal wieder im BHV unterwegs, meine Stella hatte frei und da wollte ich bei der viel gepriesenen Masha im 3. Stock mal vorbeischauen. Türe zu aber genau gegenüber lächelte mich Ani aus Bulgarien an. Ich ging noch mal ein paar Stockwerke weiter entschied mich aber dann für sie.
Alter: Anfang 20
Haare, Blond, halblang
KF: ca. 38, B-Cups
Keine Bohnenstange, wohl proportioniert.
Sie rief 20€ auf und da ich kein Freund von schnellem essen bin gab ich ihr direkt 30 auf die Hand und bat um keine Hektik, was sie auch beherzigte. Waschung selbst, sie zog sich selbst aus (was ich auch übernommen hätte). Abgreifen und zärtliches Vorspiel im Stehen. Ihre Brüste sind genau meine Kragenweite. Voll, keine Sillies, schöne Brustwarzen und weich. Weiterhin nettes lächeln bei ihr und nach 5 Minuten Französisch von ihr mit Gummi. Küsse wollte sie keine. Gegen das Kneten ihrer schönen Möpse hatte sie aber nichts. Zuerst Reiter von ihr, sie gab aber dann schnell auf, Finish im Missio.
Fazit: Für einen Quickie ganz gut. Nach FO und ZK habe ich sie nicht gefragt. Wiederholungsfaktor: Für eine schnelle Nummer ja aber zum Genießen warte ich dann doch lieber, bis Stella aus der E 43 aus dem Wochenendurlaub zurück ist.