LSH

Normale Version: Andra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Sportsfreunde,

ist denn Andra noch in der World am werkeln? Sie taucht bei der Aufzählung des Line Ups momentan gar nicht 
mehr auf. War immer nett mit ihr...

Grüße 

Sunsun
Andra, Silikon, größeres Tattoo auf den Rippen?

Stuart, bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen war sie da
Ja, genau die meine ich... Na dann muss ich wohl mal anrufen, wann sie da ist.

Danke und Grüße

sunsun
Sie war letzte Woche Vorort.



streuner-strolch
Am Montag, 2. November, war diese Andra ebenso in der Welt anwesend und auf Beutefang. Smile

Gruß, Merlingoe - der mit beiden Andras allerdings nichts anfangen kann.
Ich habe am letzten Sonntag eine Andra gebucht. Sie ist 27 Jahre ungefähr 1,70 m groß und trägt eine Lockenmähne, halb Ungarin, halb Rumänin. Schaut etwas aus wie eine Latina. Sehr schönes Lächeln, nette B Möpse, KF 36, beim Anfassen schon alles nicht mehr so straff. Aufgrund ihrer freundlichen Ausstrahlung habe ich sie gebucht. Auf dem Zimmer wischte sie sich den Lippenstift ab und begann mit Zungenküssen. Diese waren jedoch nicht sonderlich tief, aber immerhin. Der Rest der Nummer war relativ lieblos abgespult. Blasen nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Die Muschi weißt wenig Grip auf. insgesamt eine handwerklich saubere Nummer ohne jeglichen Anflug von GF Feeling.
Wiederholungsgefahr besteht nicht. Aufgrund der schon etwas in die Jahre gekommenen körperlichen Reize, sollte die Kleine etwas mehr aufdrehen. Ein nettes Lachen und weiße Zähne reichen da irgendwie nicht mehr aus.
Großer Minuspunkt: Eierlecken lehnt ist sie strikt ab, obwohl meine frisch rasiert und frisch gewaschen waren.
(04.10.2015, 13:35)Stuart schrieb: [ -> ]Andra, Silikon, größeres Tattoo auf den Rippen?

Stuart, bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen war sie da

ja, ja DIE ist immer noch da, fast jeden Tag,

OR