LSH

Normale Version: Rebeca aus Bendorf wieder gefunden(ehemals Anja)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ca einem Jahr hatte ich in Bendorf eine Maus besucht, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Unter dem Namen "Rebeca" inseriert die Maus auf sexrelax.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Sie ist sehr höflich, topgepflegt und in der Tat echt lustig drauf. Man bekommt gute Stimmung. Sie öffnete in herrlich geilen Dessous. Nach ausgiebiger Badbenutzung erwartete ich sie nackt zur gebuchten Dienstleistung 70 € halbe Stunde 2x Kommen Blasen ohne Gummi und pöbeln in verschiedenenStellungen.
Geil anzusehen, wie sie ihre Dessous ablegte und sich erst einmal komplett auf mich legte. Unendlich langsam zum Schwanz gearbeitet. Vorher Nippel steif geleckt (bei mir). Während des Blasens Kam sie in die 69er und ich spritzte die festen kleinen Pobacken zum Fotzenlecken. Es mutete an , das auch sie richtig geil wurde und es folgte ein geiles herumwälzen in allen Stellungen. Dann durfte sie gummieren. Sie ließ mich ficken wie irre von vorne, hinten reiten, seitlich...einfach geil. Irgendwann spritze ich so gewaltig, das mir die Eier schmerzten. Sie verschwand mit den Worten "Mach dich frisch,...komme gleich wieder". Sie kam wieder ich konnte nicht mehr. Wir haben noch ein wenig smalltalk gehalten und gefummelt. Dann verabschiedete sie sich lachend mit Bussi. Ich hatte sie noch einmal besucht. Der Service war wieder top. Hoffentlich ist sie nach einem Jahr immer noch so gut drauf
Danke pöpper15 für den Bericht. Dan steuere ich mal die Fotos der Holden dazu:


[Bild: th_193939300_Snapshot2_123_599lo.jpg] [Bild: th_193940350_Snapshot3_123_653lo.jpg] [Bild: th_193941626_Snapshot4_123_546lo.jpg]
[Bild: th_419394264_Snapshot5_123_580lo.jpg] [Bild: th_193944456_Snapshot6_123_244lo.jpg] [Bild: th_193945787_Snapshot_123_491lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Hallo Zusammen,

Nach dem überaus positiven Bericht von pöpper15 habe ich heute Rebeca in Bendorf einen Besuch abgestattet.
Sie öffnete in leckeren Dessous und nannte mir ihre Preise. Als ich dann einwarf, dass ein "Bekannter" für 70€ hätte 2x bei ihr abspritzen dürfen, meinte sie nur "nein nein bei mir nicht für 70€ 2x abspritzen - das kostet 100€" :-(
Mh damit war die persönliche Vorfreude verflogen.
Naja dann wählte ich die "Standard-Nummer" für 50€ - also Blasen mit Gummi und ficken. Blasen ohne Gummi hätte nochmal 20€ extra gekostet.  Ao  Dann ab in ihr Zimmer (sehr aufgeräumt und sauber) und sie bot mir noch an mich kurz zu waschen, was ich jedoch ablehnte (hatte bereits vorher geduscht). Sie kam nach ein paar Augenblicken wieder zurück ins Zimmer und entkleidete sich.

Die Fotos von ihr stimmen gut mit der Realität überein, das angegebene Alter von 21 Jahre ist meiner Meinung nach schon mind. 8 Jahre vorbei. Körbchengröße 75B passt auch, jedoch schon sehr hängend.

Sie gummierte sofort und fing mit dem Blasen an (kein streicheln oder Körperschmusen wie im Bericht von pöpper15)
Blasen war gut und ohne Handeinsatz. Sie sattelte dann in der Cowgirl-Position auf und gab gleich von Anfang an gut Gas.
Nach ein paar Minuten wurde der Gummi gefüllt und Rebeca reichte mir Reinigungstücher zum säubern.

Kurz gesagt war die Nummer ganz okay, jedoch habe ich für 50€ in Koblenz schon deutlich bessere Girls erlebt.
Für mich persönlich keine Wiederholungsgefahr.

Grüße!
Werbung von Rebeca

Zitat:Ich bin Rebeca, 21 J. alt, 160 cm groß, OW 75 B, 52 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Umfangreicher Service auf Anfrage

Hallo und Willkommen bei "Lustige Rebeca" aus Bendorf
Lieber Besucher,

ich bin ein süßes junges Girl, was darauf wartet, von dir verwöhnt zu werden. Oder lasse dich von mir verwöhnen und zeige mir deine wilden Seiten in dir!

Lass uns gemeinsam schöne Momente der Erotik erleben, bis zur Ekstase. Wohin werden unsere Wege gehen?

Warte nicht länger, liebe mich!

Deine Rebeca
ob die streuung beim angebot immer nur aufs aussehen ankommt?
clooney bekommt mehr als quasimodo, gewissermaßen?

in einem schnellrestaurant bekommt jeder das gleiche ... und zum gleichen preis.
Oh Oh Das tut mir echt leid, das Du den Reinfall hattest. Ja nun, ich hatte sie vor knapp einem Jahr kennengelernt und sogar dreimal besucht.  Ihr Service war immer gleich , wie von mir beschrieben.
Es  mag sein, das ihr Verhalten sich nach so langer Zeit doch negativ entwickelt hat.
Aber danke für das feedback und so hat es mir insofern gedient, die "Freundschaft" zu Rebeca abzubrechen. Weiter wünscht schönes pöppeln! Gruß Pöpper
(10.10.2015, 11:38)tedmosby2k schrieb: [ -> ]Hallo Zusammen,

Nach dem überaus positiven Bericht von pöpper15 habe ich heute Rebeca in Bendorf einen Besuch abgestattet....
also ich bin von dieser dame ganz und gar nicht überzeugt, war einige male bei ihr. was zum teil daran liegt das sie mehrfach bei sexrelax inseriert! sucht man sexrelax nur nach dem ort bendorf, findet man immer wieder damen bei denen das gesicht nicht zuerkennen ist und keine adresse angegeben ist, bisher landete ich jedes mal bei ihr...das finde ich schon einwenig dreist denn der unterschied ist schon enorm.

der service ist für mich ehr lahm, und küssen nur auf den mund ohne zunge, leckspiele ne mache sie nicht ect ect. also diese dame meide ich mittlerweile
ich kann lamki hier nur zustimmen. Auch ich hatte mehrere Girls aus Bendorf um einen Termin gebeten, sollte immer woanders klingeln, aber jedesmal öffnete sie die Tür.. nicht schön.
Ging mir auch schon öfters so!
Offensichtlich hat sie es nötig, so auf Kundenfang zu gehen.