LSH

Normale Version: Adina nähe Messegelände / Milchhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,

heute Nachmittag war ich bei Adina, Adressdaten siehe oben.

Der Eingang ist an einem Hochhaus und dementsprechend recht anonym, es sind dort rd. 100 Appartements. Parkplätze sind recht gut vorhanden, wenn man bereit ist, 20-30m zu laufen.

Dort angekommen öffnete sich die Tür und es standen zwei Mädels da. Adina erkannte ich natürlich, die andere nicht. Beide waren sehr nett und gut gelaunt. Adina selbst spricht nur ein paar Brocken Englisch, die andere nur etwas Deutsch. Verständigung mit Adina selbst ist daher eher schwierig, auf AST sollte man sich nicht einstellen. Mit  der anderen konnte man aber sowohl telefonisch wie auch vor Ort soweit alles besprechen.

Abgemacht waren 50 für 30 min. incl. FO und GvM, lecken ist, wenn ich mich recht erinnere, auch inbegriffen.

Optisch ist Adina ein ziemlicher Leckerbissen für Teeny-Fans. Sie sieht sehr jung aus, schätzen würde ich sie auf frühen Anfang 20. Die 19 Jahre lt. Anzeige kommen also optisch auf jeden Fall hin. Sehr hübsches Gesicht, zierliche 32er KF (lt. Annonce 36 - das kann aber nicht stimmen), stolze 1,55m groß, in Natura besser aussehend wie auf den Bildern. Dort sieht es so aus, als wäre Ihre Nase zu groß. Persönlich ist das irgendwie nicht mehr so. Vielleicht hatte ich auch nur noch woanders hingeschaut, keine Ahnung. Schöne A- oder B-Titten, butterweiche Haut, klitzekleines Tattoo an der linken Hüfte, und - ein herrlich enges Möschen. Frisch rasiert und schon vorgecremt. Deswegen wollte ich sie auch nicht lecken.

Im Zimmer ausgezogen, kurz ins Bad, frische Handtücher liegen parat, ab ins Zimmer, frisches Handtuch aufm Bett. Gut soweit.

FO nicht tief, aber dafür schön mit der Zunge dran rumgeleckt, macht Spaß ihr zuzuschauen. Winterreifen drauf, aufgesattelt, 5 Minuten später war es schon vorbei. Die Kleine ist genau mein Beuteschema und dementsprechend kann ich mich dann nicht halten. Mit den Worten "good job" die Hotte absatteln lassen, was sie mit einem Lächeln quittierte.

Zum Labern hatte ich keine Lust, sie versteht eh nur die Hälfte. Aber zum Quatschen bin ich auch nicht hin, also nochmal kurz ins Bad und dann ab nach Hause. Wollte ehr nur kurz vorbei.

Insgesamt hat es mir dort sehr gut gefallen. Die 2 Mädels sind nett, es ist eine saubere und auch recht hübsche Wohnung, Adina macht einen gepflegten Eindruck. Preis / Leistung ist mehr als angemessen. Zusammenfassend war es sehr gut. Für mich eine Wiederholung wert.

Die Linke zum Gruß.
(07.10.2015, 19:18)Erebos schrieb: [ -> ] Für mich eine Wiederholung wert.

auch, war auch Gestern dort ! Sie ist top

Die Zweite ist die Hübsche Miky
In welchem Appartements arbeitet Adina.?Habe angerufen,da ich leider der Englischen Sprache nicht mächtig bin,habe ich nicht verstanden,in welchem Appartement sie arbeitet
Die Daten zu der Hübschen... Wink


Zitat:HEUTE IN DEINER STADT!
-------------------
ADINA
-------------------

Hallo,
ich bin eine erotische Versuchung der besonderen Art.
Mit Dir zusammen werde ich ein aufregendes Kapitel
der sinnlichen Erotik erleben.
Du bist auf der Suche nach
Zärtlichkeit in entspannter und privater Atmosphäre?
Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Also warte nicht länger und melde dich!

Ich freue mich schon auf dich!
Kussi Adina

Tel. 0151-45741227

Zitat:Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen

Zitat:[Bild: 6647653-f13lfuvt.jpg] [Bild: 6647653-f1w6upi.jpg] [Bild: 6647653-f2myu2o.jpg] [Bild: 6647653-f3yaud1.jpg] [Bild: 6647653-f41tuc3.jpg] [Bild: 6647653-f5d9uyi.jpg] [Bild: 6647653-f6mtuwa.jpg] [Bild: 6647653-f7equat.jpg] [Bild: 6647653-f884u0x.jpg] [Bild: 6647653-f9mduew.jpg] [Bild: 6647653-f10npur0.jpg] [Bild: 6647653-f11yquaw.jpg] [Bild: 6647653-f12usuz2.jpg]
(08.10.2015, 17:33)DerTester schrieb: [ -> ]In welchem Appartements arbeitet Adina.?

Klingeln bei Herbst/Winter. Bei mir hatte auf Klingeln aber keiner reagiert. Kann sein, daß die kaputt ist. Kurzer Anruf und Sesam öffne Dich. 

Viel Spaß. :-)

(08.10.2015, 14:06)rraphio schrieb: [ -> ]Die Zweite ist die Hübsche Miky

Yep, danke fürs ergänzen.
(08.10.2015, 14:06)raphio schrieb: [ -> ]
(07.10.2015, 19:18)Erebos schrieb: [ -> ] Für mich eine Wiederholung wert.

auch, war auch Gestern dort ! Sie ist top

Die Zweite ist die Hübsche Miky

Das geht aber auch etwas detaillierter...

Ich war auch dort und kann das bestätigen.

Für 50€/30 Min hatte ich Spass mit dem hübschen, jungen Hasen, der mich mit ZK, KK, Streicheleinheiten, gutem FO verwöhnte. Das Girl ist klein, zierlich. Sie setzte beim GVm alles um, wie ich es wollte, Reiter, Doggy und Missio, dort Abgang mit ZK, so wie es mag. Schade, dass man sich nicht mit ihr unterhalten kann. Konversation macht die Kollega. Aufpassen muss man auf den Lippenstift und dass sie das Bonbon aus dem Mund nimmt - beim Küssen. Mad  Nobody is perfect. Hoffe, sie bleibt länger,
Gruß,
LXS

PS: eigentlich wollte ich zu CARMEN, aber die war nicht erreichbar.