LSH

Normale Version: Isabelle, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Kollegen,

ich bin etwas verwundert, dass es zu ihr keinen Bericht gibt. Verwirrt  In den LUs wird sie in letzter Zeit geführt, aber meine Suche führte nur zu anderen Isabell(e/a)s... Grübel  Wenn ich was übersehen habe, bitte 'verknüpfen'.

Hatte mal ihre 'Freundin' gefickt, aber bei Isabelle damals Bedenken...


Isabelle, um die 25 Jahre, Ro [Ex-Sharks, Ex-ROM; alte Namen wollte sie nicht sagen...]


Fuckten:

etwa 165 cm (ohne NT), KF 34, halblange blonde Haare, hübsche A-Tits, einige Tatoos, blanke Fotze; wirkt eine wenig distanziert-professionell, ist aber derzeit eine der Hübscheren im First. Smile [Keine Pics auf der HP; sitzt immer auf dem ersten Sessel am Pool.]


Action:

Irgendwie hatte ich ja immer noch Bedenken, aber im PST kam sie ganz nett rüber. Auf dem Zimmer gab es einen professionellen Clubservice (wenn ihr wisst, was ich meine....). Dodgy

Positiv waren die ZK, die es während der ganzen Nummer immer wieder gab! Beifall FO war soweit in Ordnung. Lecken ließ sie sich, wobei irgendwo im Raum die Schallplatte "Oh, its good. You are good." lief.... Lachen Weia


Ficken war alles möglich. Missio in allen Winkeln, gehockter Reiter (auch reverse). Finale in der Doggy.  


Spritzen. Rausziehen. Aufstehen. Frage: "Okay?" Und dat wars.


Also 0% Illusion, aber optisch ansprechend und für ZK-Liebhaber zu empfehlen (auch in der Missio zieht sie einen zum Schlabbern runter... Sabber) .


Summe: Mein Druck war weg, sie hält den Clubstandard zu 100% ein, aber der 'Funke' ist bei mir nicht übergesprungen. Dodgy Wdh. somit für mich nicht gegeben...



Gruß, C33 Winke
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und dachte mir, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Danke an Chris für den Bericht. Was die Fakten angeht, stimme ich ihm voll zu (auch was die Beschreibung der Action angeht), allerdings kommt Isabelle in seinem Fazit etwas zu durchschnittlich weg. Da ich sie deutlich positiver empfunden habe, gebe ich einfach mal meine Eindrücke wieder:

Ich habe  sie in den vergangenen Wochen 4x gebucht (2x 1h und 2x 0,5h) und sie ist derzeit eines meiner Lieblingsgirls im First.

Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen und steht auf meiner Sympathieliste ganz oben. Leider sind ihre Deutschkenntnisse eher eingeschränkt, wodurch einer gepflegten Konversation Grenzen gesetzt sind...aber das trifft ja auf die meisten Mädels dort zu.

Ihr Service hat mich bei der ersten Buchung so begeistert, dass ich spontan von geplanten 0,5 h auf 1 h verlängert habe. Sie liefert sehr guten GF6 mit exzessiven Zungenküssen (der von Chris verwendete Begriff "Schlabbern" passt da sehr gut Wink ). Die von Chris angeführte "Professionalität" im Sinne von Distanziertheit ist mir so negativ nicht aufgefallen. Natürlich sind die Mädels dort alle Profis, aber bei mir hat es mit der Illusion zumindest immer so gut geklappt, dass ich sie wieder gebucht habe Wink

Weitere Pluspunkte auf der Sympathieskala: Sie hat mir einmal ein (neu eingetroffenes) Girl empfohlen und einmal ein (ebenfalls neues) Girl zu mir geschickt...beides waren gute Erfahrungen. Sie ist also nicht nur auf ihren eigenen Profit aus, sondern denkt auch an das Wohl der Kunden bzw. ihrer Kolleginnen...sehr sympathisch Beifall

Fazit: Isabelle ist ein sehr nettes und sympathisches Mädel mit sehr gutem Service, das ich auch in Zukunft gerne buchen werde .

Mr Burns


Viele Grüße
larkovich
Hallo Leute,

am Montag heute, früh eingecheckt. Brückentag ausgenutzt, so wie viele andere Dreibeiner wohl auch, gepaart mit 40 Euro Eintritt zahlen und eine Freikarte mit 2 Monate Gültigkeit und ein Stempel für mein Treuekonto, im First eingecheckt. Das Essen war wie immer gut, Highlight die Chicken Wings und Pommes, aber war auch schon früh vergriffen.

CDLs waren ca. 20 anwesend, eine Handvoll, die mich gereizt hätten. Abends war der Club gut gefüllt. Ich lernte die Isabel/Isabella kennen. Sie gehört wohl zur Stammbelegschaft, hatte sie aber bisher noch nie gesehen. Spricht fließend Deutsch, ca. 1,60m klein ohne Schuhe, schulterlange blonde Haare, blaue Augen, eher slavischer Typ, schlank, A-Körbchen, süßes Popöchen. Im Zimmer eine ordentliche Performance, Küsse waren schön, wenn auch mit etwas zu zaghaftem Zungeneinsatz. Blowjob war OK, hätte etwas variantenreicher sein können und ausdauernder. GV war nicht schlecht, sie ist schön eng gebaut und lässt viel Nähe zu. Alles in Allem ein ordentlicher Service, kann Mann mal machen!

Habe auch einen netten Mann kennengelernt, als ich gegangen bin, gab ich ihm ein kleines Souvenir, damit er auch mal den Weg in die Hessischen Clubs findet!Wink

Habe ein weiteres Geschenk für morgen zu vergeben, also wo treibt ihr euch rum, gerne über PN. Bis dann.
Irgendwann Mitte Dezember einmal wieder auf Isabel getroffen, Sie war schon mal 2016 (oder war es 2015?) im First, da hatte ich Sie auch schon mal kennengelernt. Sie hat mich tatsächlich wieder erkannt. Das kam natürlich schon einmal positiv. Rot werd

Bei Ihr weiß man, was auf dem Zimmer kommt.... sehr hübsche Frau, toller Body. professionelle, offene Einstellung und mein WHF mit Ihr ist bei >80 %. Dieses Mal hatten wir ein sensationell gutes Zimmer, vielleicht lag es auch an meiner Buchung für eine Stunde. ZK, blasen super, hat offen bei allen Stellungen mit gemacht und hat ebenfalls auch sehr aktiv zum positiven geschehen beigetragen... das 2x und es war einfach für mich...Wink

Isabel immer wieder gerne...!
Der Illusions-Faktor ist bei ihr überschaubar - sie sagt ganz trocken und ehrlich warum sie da ist und warum sie aufs Zimmer geht. Aber mir gefällt diese unsentimentale, etwas burschikose Art besser als verlogenes "Schatzi, ich mag Dich!"-Geheuchel... und auf dem Zimmer gab es dann gar nix zu meckern, im Gegenteil: astreiner Service und man konnte zwischendurch fast meinen daß ihr der Sex doch ein bissl Spaß macht...
Isabel wieder da seit heute, sehr geiles Zimmer mit Ihr gehabt, nach Ihrem Urlaub ist Sie noch gut relaxed...
Rest sh. oben...Wink
Sie ist in Mannheim,
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75113.html


SEDCARD
Geschlecht:weiblich
Oberweite:70 B
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[Bild: ME12L37E_t.JPG] [Bild: ME12L37F_t.JPG] [Bild: ME12L37G_t.JPG] [Bild: ME12L37H_t.JPG] [Bild: ME12L37I_t.JPG] [Bild: ME12L37J_t.JPG] [Bild: ME12L37K_t.JPG]
Sieht klasse aus und macht auch EL.Klasse
Auf Ladies.de gibt es einen Bericht.

https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ber-nicht*
(09.11.2020, 03:21)igelrasur schrieb: [ -> ]Sieht klasse aus und macht auch EL.Klasse

Mit ihr habe ich vor ca. 5 Jahre in FKK First gezimmert, war wirklich TOP und ZK, EL und und, Sie ist schon damals sehr gepflegt gewesen.
Sie ist schon selbstbewusst, ich habe sie oft in FKK First gesehen, da ich vor Jahren mit ihr in Zimmer war, kann ich leider nicht jetzt genau beurteilen.
Sie war immer TOP ausgesehen und zu mir auch freundlich gewesen, obwohl ich sie Lange Zeit nicht gebucht hatte.
Während meine Vorschreiber noch in Erinnerungen aus einer längst vergangenen Zeit schwelgen heißt es für Dr.Stech wieder ‚nicht debattieren sondern probieren‘. Klar lasse ich mir so eine Sahneschnitte nicht entgehen, wenn sie sich schon mal in mein Revier verirrt. Zudem muss ich mich auch wieder auf mein Studium konzentrieren. Immerhin habe ich Dank RomeoinLove einen gut bezahlten Job geschmissen und ernähre mich jetzt wieder von BAöfG und dem wenig ersparten, was mir noch bleibt. Daher ist mein nächstes Studienobjekt gleich klar. Termin gemacht, Termin bestätigt, pünktlich zum Termin klar und... keine Antwort. Das geht ja gut los. Inzwischen bin ich aber nicht mehr sauer oder gar ungehalten wenn mir so was passiert. Sie kennt mich ja nicht und wenn einer vor euch da vor der Tür steht (15 min vor meinem Termin) – was soll sie machen. Klar weiß sie ja nicht dass Dr.Stech ihr nächster Gast ist. Also lässt sie Schweinebacke oder wen auch immer rein. Für mich kein Problem. Als Student hab ich ja Zeit und die nächste Parkbank ist nicht fern.

25 Minuten nach dem verabredeten Termin dann endlich das ‚Oh Sorry‘. Ja bla bla.. Frei?, Alles klar ich komme. So, Tür geht auf und was ich sehe gefällt mir schon mal. Hübsches Mädel. Ist die von den Bildern, 1A. Riecht weder nach Rauch noch nach meinem Vorstecher in dem Raum. Gibt sofort ein Küsschen. Stimmung ist locker. Ich merke gleich, dass wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Verschmitztes lächeln ihrerseits. Ich geh mich waschen. Sie ist sehr direkt, kein langes rumpalabern. Wenn ich mir den Schwanz wasche bitte Küchenrolle benutzen und nicht ihr Handtuch. Das ist klare Kommunikation.

Hier sind wir auch wieder bei meinem Studium. Der eine oder andere mag sich erinnern, dass ich mich in der philosophischen Fakultät eingeschrieben habe um folgende wissenschaftliches Konzept zu bearbeiten: ‘Metakommunikative Axiome in der Beziehung zwischen Freier und Sexdienstleiterin oder die Ambivalenz von Erwartung und Wirklichkeit‘.

Um so mehr freut es mich, dass ich hier ein Objekt gefunden habe, bei der Kommunikation unzweideutig und klar zu sein scheint. Nackt liegt sie auf dem Bett ‚Ich warte dann hier auf Dich‘ – Sehr gut. Ich taste mich ran, küsse sie. ‚Hast Du ein Kaugummi oder Mundspülung genommen‘ fragt sie. Nur falls Du mich noch lecken möchtest. Ich könnte zerspringen vor Glück. Jedes Wort von ihr werde ich in meine Thesen übernehmen können. Ständig muss ich lachen (oder schmunzeln). Ich küsse sie noch mal und tauche ab (trotz Mundspülung). Sie reagiert schnell. Ist es gespielt. Keine Ahnung. So was erkenne ich nicht. Dafür bin ich noch nicht geschult genug in der Kommunikation zwischen SDL und Freier. Es folgt ein wirklich anständiges Blaskonzert ohne EL (ich sag das hier ausdrücklich da ich tierisch draufstehe). Insgesamt wirkt es alles wenig empathisch. Man könnte von abspulen reden. Dann kommt sie auf mich. Schön eng und langsam. Sie ganz nah mit Küssen. Ich finde es toll. Sie nicht so. ‚Mach Du mal‘ – OK – Wir gehen in die Missio und ich fang an zu vögeln. ‚Ja, dass ist schon besser‘ sagt sie. Ich hab recht viel Spaß. Merke auch, dass das Flutschi sich gegen natürliches Sekret austauscht. Sie wird immer fordernder. Drückt mich an sich. Für mich abspritzorientiert. Hab ich schon zig mal erlebt. Daher nehm ich auch ihr zunehmendes Gestöhne nur so halb ernst. Dann fängt sie an mit Schnappatmung. Ruft ‚Oh ja, ich komm gleich‘ – Ne schon klar, aber irgendwie macht es mich auch geil, ist ja wohl auch der Zweck der Sache. Ich mach weiter und merke plötzlich das ich den PonR (Point of no Return) erreicht, MIST – überschritten habe. Ich zieh zurück, probiere zu retten was zu retten ist, zieh ihn fast raus. Klappt nicht. Ich steck ihn wieder rein und komme.

Das ist ja so der Moment, wo man ziemlich mit sich selbst beschäftigt ist. Ich zucke und genieße. Dann zieh ich raus. Sie rutscht unter mir weg und dreht mir den Rücken zu. Für den aufmerksamen Leser. Sie benutzt hier ein weiteres Mittel der Kommunikation. Die NON-VERBALE Kommunikation. Will sie mir irgendwas sagen. Ich streich ihr über den Rücken und bin mir NOCH keiner Schuld bewusst. Ihr schlecht Laune (gespeilt oder echt???) trifft mich überraschend. ‚WAS SOLLTE DAS?‘. Ich schau blöd. WAS? WORUM GEHT ES GLEICH? – ‚WARUM HAST DU AUFGEHÖRT?‘ Ich bin verwirrt (na ja - wollte noch nicht kommen – hat aber nicht geklappt, hast mich gekriegt mit Deinem Gestöhne). Was jetzt folgt ist für mich auch im Nachhinein unklar. ‚ICH KANN AUCH NICHT IMMER KOMMEN UND WENN ICH DIR SAG ICH KOMME GLEICH WARUM HÖRST DU DANN AUF?‘ Ich bin verdattert (Weil ich das nicht ernst genommen habe? Vielleicht?. ‚JETZT MUSS ICH ES MIR SELBER MACHEN SOBALD DU RAUS BIST‘. Also entweder verarscht sie ich gerade nach Strich und Faden mit einem extrem trockenen Humor (wie gesagt, wir sind auf einer Wellenlinie und genau so was finde ich urkomisch), oder? Ich bin verwirrt. Vor die Wand gedrängt. Ich entschuldige mich. Sie AKZEPTIERT AUSRÜCKLICH NICHT. Wir quatschen noch ein wenig und lachen viel. Ich nenn sie verrückt, sie sagt danke. Irgendwann geh ich.

Und wieder was oder auch gar nichts gelernt. Ein Meisterstück der Interaktion zwischen SDL und Freier. In seiner Tiefe oder Oberflächlichkeit. Lässt mich total verwirrt zurück und zeigt mir, dass ich noch viel vor mir habe bis zum Abschluss meines Studiums.

Euer Dr.Stech
Köstliche Studie, genial!
Danke Kollege
@ Dr.Stech

Hätte ich die Berechtigung würde ich dich vorschlagen zur Verleihung der Ehrendoktorwürde.
Als Akademiker und jetzt wieder Student ist es in meiner Natur, dass Dinge eindeutig sein müssen. Die Verwirrung, die mein letzter Besuch bei Isabell ausgelöst hat zerrt an meinen Nerven. Mir ist nach Klärung. Zuviel Zeit habe ich mit Grübeln verbracht. Und obwohl ich jahrelang nie ein Mädel 2x in einer Woche besucht habe (einen Brauch, den ich erst letzte Woche mit Laura erstmalig gebrochen habe) mach ich es auch diese Woche. Ich muss sie noch mal besuchen. Und es muss sofort sein. Auch weil ich weiß, dass sie nur noch diesen Tag da ist und dann wahrscheinlich bis nach Weihnachten pausiert. Also noch mal zu ihr. Im schlimmsten Fall schulde ich ihr noch einen Orgasmus. Das ist eine Bürde mit der man erst mal mehrere Monate leben muss!

Sie empfängt mich wie einen guten alten Bettfreund. Sofort gibt es zärtliche Umarmungen und Küsse. Ich mag ihre zurückhaltende Art. Ich finde sie noch mal hübscher als vor ein paar Tagen. Sie strahlt sehr viel Natürlichkeit aus, dazu diese Ruhe. Wie beim ersten Mal gehe ich ins Bad. Sie legt sich aufs Bett mit den Worten ‚Ich warte hier auf Dich‘. Ich komme zurück und es herrscht etwas wie Vertrautheit zwischen uns. Ganz vorsichtig erkunde ich ihren Körper.

Um wirklich was für mein Studium zu lernen habe ich mir diesmal viel vorgenommen. Ich will zuhören. Auch das gehört zur Kommunikation und wird sicher helfen Kommunikationsprobleme zu reduzieren. Ganz vorsichtig achte ich darauf wie sie auf welche Berührung reagiert. Stellen sich ihre Brustwarzen auf? Scheibt sie das Becken vor oder zurück. Unsere Küsse sind sanft. Ich gleite nach unten. Mich interessiert nicht wie sie schmeckt. Ich höre zu. Wie reagiert sie auf meine Zunge. Sehr langsam und zurückhaltend, so wie sie. Ich empfange ihre Botschaft, zumindest glaube ich das. Ich gleite wieder hoch und sie fängt an mich zu verwöhnen. Hatte ich was von Abspulen geschrieben. Wirklich nicht. Der BlowJob ist sowas von geil. Ich genieße und ... höre zu. Nach einiger Zeit kommt sie auf mich. Kein Stress. Sie geht sofort in die Position die ich am liebsten mag. Ich schieb mein Becken vor und sie stöhnt auf. Sie gleitet mit ihrer Klit über mich. Dann gehen wir zum Doggy über. Ich bin sanft, versuche mit allen Sinnen zu erfassen, was sie mag. Hat sie gerade vor oder zurückgezuckt? Sie wird immer lauter. ‚Ja, ich komm gleich‘. Ich mach genau so weiter, diesmal breche ich nicht ab. Sie stöhnt laut. Dann gehen wir in die Missio. Es ist sehr intensiv. Ich mach nur das wovon ich den Eindruck habe, dass es ihr gefällt. Unsere Körper sind sehr warm. Irgendwann ist es bei mir einfach so weit. Ich ziehe leicht zurück und schau ihr tief in die Augen. ‚Alles klar?‘ fragt sie. ‚Ich komme jetzt, OK?‘, ‚Ja klar‘. Sie spannt ihre Beckenbodenmuskulatur an und ich schiebe nach vorne. Ich explodiere wie selten zuvor. Es folgen 20 Sekunden gefühlte Bewusstlosigkeit. Wow, das war gut. Ich gehe in die Embryostellung und bitte sie mich zu wecken, wenn die Zeit um ist. Dann finde ich wieder zu mir.

Wir küssen noch ein wenig, kein Zeitstress. Ich geh mich waschen, sie duscht. Dann treffen wir uns wieder auf dem Bett. Sie schaut mir in die Augen. ‚Wann warst Du das letzte mal da?‘ ‚Vor drei Tagen‘ .... ‚DIESMAL WARST DU VIEL BESSER ALS DAS LETZTE MAL‘!

IN YOUR FACE!!! Ich bekomme Ganzkörpergänsehaut und mir treibt es die Tränen in die Augen. Wie herrlich ist das denn! Ihr werde ich ein ganzes Kapitel in meiner Arbeit widmen. Mann oh Mann. Ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten. Wieviel Tragkraft liegt in diesem Satz. Mit einem Holzhammer werde ich von dem Podest des Forumsschreibers katapultiert. Ich sehe ein Paralleluniversum, wo SDLs über ihre Freier berichten. ‚Vor drei Tagen war Dr.Stech bei mir. Hat wieder so nen Egofilm gefahren. Selbstherrlich total emotionslos rumgefickt. Dabei ständig sich im Spiegel betrachtet wie er mich rammelt und probiert möglichst lange nicht zu kommen. Dann hat er mich tatsächlich kurz vorm Orgasmus gehabt und dann einfach abgebrochen. Das war vielleicht ne üble Nummer‘ ... ‚Heute war Dr.Stech wieder da. Oh man, als ob er in mich reinschaut. Er hat genau gespürt was ich mag. Herrlich wir er mit seiner Lanze umgehen kann und dabei so selbstlos. Dafür habe ich meine ganze jahrelange Erfahrung ausgespielt und habe ihm ein Wahnsinnserlebnis bereitet ‘.

Gut, ein anderes Universum aber trotzdem hebelt sie meine Thesen aus. Geht es doch um die Interaktion von Freier und Dienstleisterin. Wer in der Interaktion der Dienstleister ist definiert sich ja schon am Finanzfluss. Ihr ist das egal. Ich werde zum Dienstleister. Großartig. Als erstes wenn ich morgen aufstehe muss ich schauen, ob das dämliche Grinsen von meinem Gesicht verschwunden ist. Ich hab kurzfristig überlegt ihr einen Heiratsantrag machen. Manchmal findet man ja eine SDL wo die Chemie einfach stimmt. Bei mir und ihr ist das der Fall.

Und wieder einen großen Schritt weiter in meinen Studium. Auch Zuhören gehört zur Kommunikation und selbst in einer so klar definierten Beziehung wie zwischen SDL und Freier kann dieses zu ungeahnten Momenten führen.

Ich liebe mein Studiem. Jeden Tag ein wenig mehr.

Euer Dr.Stech
servus dottore Stech,

toll deine Exkursionen literarisch miterleben zu können. Macht echt Spaß.

ich kennne das .....ähem.

Bevor du dich verlierst, vergiß nicht das auch du Profi bist.. wie auch die ladies die du besuchst

Gruß

zap
Da muss ich jetzt unbedingt meinen Senf dazu geben! Ich hatte eine derb schlechte Erfahrung mit ihr.
An Dr Stech: ihr blowjob soll geil sein?! Sie nuckelt nur an der Eichel und wenn sie mal etwas tiefer geht spürt man ihre Zähne enorm. Sehr unangenehm.
Für mich ein klarer Reinfall.
Bin nur für einen Blowjob hingegangen 50 Euro max 15 Minuten. Geld- und Zeitverschwendung. Übrigens ist sie auch mega unhöflich, was schon direkt die Stimmung kaputt macht. Never again.
Hi bigboy2504,

der Sinn des Forums ist ja, dass jeder seine individuellen Erfahrungen und auch Einschätzungen posten kann woraus sich dann ein Gesamtbild ergibt oder nicht. Schade, dass Du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Ich kann Deinen Bericht sogar irgendiwe nachvollziehen. Ich hatte 2 Sessions mit ihr. Ihr Blow war einmal mässig und einmal sehr geil. Offensichtlich hat sie es daruf (klar hat sie das, ist ja Profi) und behält sich vor wei sie das einsetzt. Auch kann ich nachvollzeihen, dass man sie als unfreundlich wahrnehmen kann. Sie ist schon sehr direkt, sehr krass. Das mag ich an ihr so. Mir drehen sich bei Schatzi und Baby die Zehennägel nach innen. Ein wenig Forschheit macht mich gerade erst an. Wenn mir dann eine SDL sagt ob ich gut oder schlecht war fang wir gerade erst an auf Augenhöhe zu geraten. Das Event ist meine Droge. Wie auch immer. Danke für Deine Sichtweise. LG, Dr.Sech
Die Tante weilt aktuell in Hannover.
[Bild: ME12NXFJ_t.JPG] [Bild: ME12NXFK_t.JPG] [Bild: ME12NXFL_t.JPG] [Bild: ME12NXFM_t.JPG]
Seiten: 1 2