LSH

Normale Version: Alisia Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Quälerei in den 5. Stock öffnete mir ein zierliches, optisch gut aussehendes Teenymäuschen. (Auf dem Foto wirkt sie fraulicher)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Der erste Eindruck, gelangweilt... ich hatte den Eindruck zu stören ( Hallo, ich bin Kunde)
Ok Hoffnung stirbt zuletzt. (Blasen ohne Gummi, ficken mit Stellungswechsel 1/2 Stunde 50€)
Ohne den Blick vom laufenden Fernseher abzuwenden, ein wenig mit meinem Stengel vor den Lippen gewedelt Und dann Handbetrieb. Ihr Tastsinn ist ausgeprägt, denn das Kleine M....stück glotzte immer noch ins TV.
Schwanz selbst hochgewichst. (Schweiß tropfte, denn das Zimmer war überheizt) Dann den Riemen in das kleine Fötzchen geschoben (recht eng), abgespritzt, raus , Himmel gesäubert  und tschüss. Ohne ein Wort ihrerseits,... nur blödes aufgesetztes Grinsen.
Ja so ist das in der Baedeker----halt ein Lotteriespiel. Da sehne ich mich doch nach der kleinen Gina im Haus Armor.
Gruss Pöpper
Hallo Pöpper15,

Danke für den Bericht. Optisch haste ja alles richtig gemacht. Komme die Bilder hin mit der Wirklichkeit.

Merke: Optik ist nicht alles Trifft immer wieder zu!!

Ich hätte der das Fernseh schon abgeschaltet... No Go sowas. Und Arbeitsauffassung....2 No Go.


[Bild: th_371701695_a_123_230lo.jpg] [Bild: th_371702556_aa_123_588lo.jpg] [Bild: th_371703829_aaa_123_523lo.jpg]
[Bild: th_371704395_aaaa_123_9lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Hallo @pöpper15 !


Zitat:Nach Quälerei in den 5. Stock ...

- dafür gibts nen Aufzug, schon in die Jahre gekommen, aber läuft einwandfrei Dodgy

Zitat: ... öffnete mir ein zierliches, optisch gut aussehendes Teenymäuschen. (Auf dem Foto wirkt sie fraulicher)


  - geht das vielleicht ein wenig genauer Verwirrt  ... lt Anzeige, die auch etwas dünn ist ... und die Bilder haben in der Regl ein MHD ...

Zitat:Ich bin Alisia, 21 J. alt, 165 cm groß, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.

... kannste vielleicht noch ergänzen, wie zum Beispiel ihre Tittengröße, Herkunft und dergleichen Dodgy

Zitat:Ohne den Blick vom laufenden Fernseher abzuwenden ...

- einfach von vorneherein bitten den Kasten auszustellen ( gilt auch bei Musik wenn sie eher stört )

und zum guten Schluss ...

Zitat:Ja so ist das in der Baedeker ...

Das Lotteriespiel haste immer und überall - hat mit der Adresse nix zu tun - ausser du hast Stammhuren / Wohnungspuff den du häufig aufsuchst, da minimiert es sich ein wenig  Dodgy

Gruß pussyschmecker
Die war schon mal in SB unterwegs. Da hatte ich sie auch auf meiner ToDo Liste. Berufsbedingt hatte ich jedoch keinen Termin für einen Besuch frei. Puh, Schwein gehabt. Danke für die Warnung.
(09.10.2015, 10:54)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Hallo @pöpper15 !

Zitat: ... öffnete mir ein zierliches, optisch gut aussehendes Teenymäuschen. (Auf dem Foto wirkt sie fraulicher)


  - geht das vielleicht ein wenig genauer Verwirrt  ... lt Anzeige, die auch etwas dünn ist ... und die Bilder haben in der Regl ein MHD ...

Zitat:Ich bin Alisia, 21 J. alt, 165 cm groß, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes braunes Haar.

... kannste vielleicht noch ergänzen, wie zum Beispiel ihre Tittengröße, Herkunft und dergleichen Dodgy



Gruß pussyschmecker

Ja gut optisch habe ich nichts zu bemängeln. Is schon ne Süße. Nur sie ist kleiner als es auf den Fotos den Anschein erweckt. Kleine Teenytittchen aber fest mit harten Nippeln. Nationalität ??? Redet ja kein Wort
Werbung von Alisia

Zitat:Ich bin Alisia, 21 J. alt, 165 cm groß, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Duschspass Erotische Massagen Französisch Beidseitig Girlfriendsex
GV Kuscheln Küssen

Hallo und Willkommen bei "Hottie Alisia" aus Koblenz
Lieber Besucher!

Ich bin ein sexy Mäuschen und habe einen hammer Körper der dich verrückt macht.
Doch auch mein erstklassiger Service lässt keine Wünsche offen.
Ruf mich am besten schnell an und lass dich von mir verwöhen!

Ich freue mich auf dich bis gleich.

Kussi Alisia