LSH

Normale Version: Goldene Hochzeit im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, kein 50. Date mit der gleichen DL, keine Ballons, keine Rosen. Einfach nur mein 50. Besuch im Samya! Der erste Club, den ich damit würdigen kann. Einige werden lachen: Sie erreichen das in 2 Monaten. Wink

Was hab ich über die Jahre für schöne Zeiten erlebt; und wechselhafte. Zwei größere Umbauphasen, ständig wechselnde girls, beständige Betreiber, ständig verbessertes kulinarisches Angebot, konstante Preise, immer neue Angebote.

Was hab ich über die Jahre für Topnummern gehabt. Wer erinnert sich noch an Ashley/BG, Noelle/D, Josi/D, Honey/D, Cana/TR, Danjela/BRA, Yara/D, Letitza/ETH, Becky/Thai, Lanna/UA? Stammfrauen hab ich gehabt wie Lula/SK und CEFs wie Eliana/Ruby/DOM, Josephine/UG, Tyra/KEN. Die Zeit ist so vergänglich. Flops blieben natürlich auch nicht aus (Serviceverweigerinnen, Hänger und ungepoppt den Club verlassen) – die ganzen Facetten.

Was sind für opulente Parties (Geburtstags-, Foren-) gefeiert worden. War man früher noch fast familiär unter sich, ist diese Atmosphäre etwas auf der Strecke geblieben. Der Erfolg muß Opfer bringen. Dafür sind Zimmerwartezeiten über eine Stunde passé, dadurch begünstigter Rudelbums im PK auch. Nostalgische Erinnerungen an die Hütten mit Heizlüfter im Außenbereich, Aquarium, Liebesschaukel; gibts den SM-Raum ev. noch? Hab bestimmt noch vieles vergessen.

Zurück zur Gegenwart: Was passiert heute? Kein Willkommenstusch, kein roter Teppich. Wink Ok, vielleicht beim 500. Besuch. Augen Roll
Nach dem Eincheckprocedere geh ich frühstücken. Komische Bezeichnung für die Zeit nach 13 Uhr. Ich bin überrascht: Ein Mitarbeiter bereitet Spiegeleier/Omelett mit den Wunschzutaten live zu. Sehr lecker. Käse-, Wurst- und Marmeladegedöns gibt's sowieso.

Etwa 20 girls sind bereits zugegen. Zuvorkommend mit Küßchen werde ich von einigen Rumäninnen bedacht, Geschirr abgeräumt, mit Getränken versorgt. Wie komm ich dazu? Doch verstecktes Feiertagskomitee? Rais(s)a, Ely, Lulu. Allesamt nett, ich mag sie. Leider zu früh.  

Ich will im Ruheraum nen Stündchen abhängen, da entdeckt mich meine Stammgretel, frisch aus dem Urlaub zurück. Bißchen Schmusipusi, dann kann ich mich einer Buchung nicht erwehren.

Auf dem Zimmer werde ich benutzt, als Lecksklave und mein face als Objekt für ihre Reitkünste. Find ich geil und hab kein Problem mit; nur sollte die Balance gewahrt bleiben. 20 min zu Diensten ihrer Majestät und 1-2 min FO; ZK, EL steht irgendwie in einem Mißverhältnis.  

Die Popperei ward nach einem Denkfehler meinerseits bereits bei Minute 40 beendet und die After-Sex-Betreuung läßt auch zu wünschen übrig. Ich denk, da wird beim nächsten Mal eine Entlobung fällig sein.  Unglücklich

Vorm Abendmahl kommt die 'Arbeit', auch wenn manchmal das Essen verschoben werden muß.
Eine blonde Brillenschlange sitzt lange ungebucht in der Ecke. Dabei ist sie eine der schönsten Frauen überhaupt – hier und heute. So 9,5 auf der 10er Scala. Blass geschminkte Lippen. Ähnlichkeit zu Scarlett Johansson kommt mir in den Sinn, wenn diese denn auch mal eine schwarz gerahmte Brille tragen würde.

Ich wage den Versuch. Raluca kommt freundlich, zurückhaltend rüber. Ist nach nem Jahr im Planet Eden erst eine Woche hier.
Auf dem Zimmer legt sie ihre Oberweite frei. Die sieht ja noch besser aus als unter dem Fummel vermutet. Sabber Paßt perfekt zu dem body. Leider können die Küsse da nicht mithalten. Zwar mit Zunge, aber mit mehr Zunge als Lippen. Nicht so recht kompatibel mit mir. Später dreht sie sich gar weg, um weiteren zu entgehen.  Wein

Der BlowJob ist mehr HandJob. Ich schau mir das ne Minute an, von allein wird das nicht besser. Auf Bitte kommt die Hand dauerhaft aus dem Spiel. Wenig variantenreich gibt Raluca die Nickente; Druck und Feuchtigkeit geben jedoch ein gutes Gefühl. Ob sie denn auch den Beutel lecken würde? Inbrünstiges Nein. Schade. Heul

Bevors noch ein Unglück beim Blasen gibt, stimme ich der Gummierung zu. Recht ordentlich darf ich mich an einer Abfolge von verschiedenen, auch unüblichen Positionen erfreuen. Das hat sie wirklich gut drauf und ist nicht zimperlich. Dabei läßt sie sich ein paar ZK rauben. Ein versöhnliches Ende.

Raluca, RO, Anfang 20
166 cm, KF34, stramme Traum-B-Cups
strohblonde, stufig geschnittene, längere Haare
Optik: eine der schönste mädels aktuell im Samya
erfahrene Services: K, FO, CL, GV
Wesen:  distanziert, aber bemüht alles richtig zu machen
Verständigung: deutsch, english
30min – 50€
Fazit: Wie sagt man so schön: Optikfick. Leider mit wenig Illusion, aber solider Performance beim Poppen. Nicht angebotenes EL ist mein Fehler; hätt ich vorher erfragen müssen.

Das Essen ist sehr vielfältig, auch wenn ich in einer Phase starte, als der Döner leergefegt ist. Überbrücke ich halt das Viertelstündchen mit anderen schmackhaften Sachen.

Danach geht's ne Runde erstmals in die Biosauna, da die finnische defekt ist. Aber so wie ich die Betreiber kenne, ist das bis zum 11. Geburtstag gefixt. Aber die Biosauna gefällt mir auch, verweilt man halt 10 min länger drin. Wink

Nun habe ich es mir ja abgewöhnt, einzelne Programmpunkte im Vorfeld abzufragen. Entweder stimmt die Chemie oder halt nicht. Und selbst bei Bejahung von Servicedetails kommt es auf das Wie an. Außerdem muß ich ja nicht jedesmal die gleichen Abläufe haben. Wär schlimm, wenn jedes Zimmer eine Kopie des vorangegangenen wär. Aber hier und heute hat sich nach zweimaligen Ausbleiben EL zum Politikum, gar Ausschlußkritrium entwickelt.

Also frage ich eine proppere Süße nach ZK und EL. Sie schürzt ihre Lippen und sagt 'nur so'. EL lehnt sie leicht entrüstet ganz ab. Eine Viertelstunde späte fasse ich mir erneut ein Herz, setze mich zu einer schlanken Schönheit. Leider werden nach ein paar Sätzen meine Begierden negativ beschieden. Schade das sich die Klischees Richtung Rumäninnen bei diesen beiden bestätigen.

Später erfahre ich, daß heute über 70 girls da wären. Nur hab ich keine Lust, alle anzuquatschen und vielleicht bei Nr. 15 oder 23 fündig zu werden. Augen Roll

Auf ein weiteres halbseidenes Zimmer hab ich heute keinen Bock.  Von mitfühlenden Tongue FK Winke bekomme ich noch den ein oder anderen Tipp zugeflüstert. Nur sind die entweder dauerbelegt oder fluggebucht. Irgendwann streich ich die Segel und nehms mit Humor: Geld gespart fürn nächsten Besuch. Wink
Trotzdem bedauerlich daß ausgerechnet das Jubiläum zu den schwächeren Besuchen zählt; rein buchungstechnisch. Zur Himmelshochzeit wird alles besser. Wink

Liebling Winke
Glückwunsch zum 50. Besuch.

Stuart, das werde ich im Samya nie schaffen
Deine stammfrau (dass "aus urlaub zuruck" ist der tipp Wink), ist auch Rumanin nicht? Absoluter topp, und dass auf ihrer Alter.


Wann ich es falsch habe: es gibt top Rumaninen in Samya Big Grin.
(09.10.2015, 18:45)Stuart schrieb: [ -> ]das werde ich im Samya nie schaffen

Ne, aber im Sharks, Palace ... Big Grin


(09.10.2015, 23:50)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Deine stammfrau (dass "aus urlaub zuruck" ist der tipp Wink), ist auch Rumanin nicht?

Falsch. Geh davon aus, daß sie dunkle Hautfarbe hat. Wink