LSH

Normale Version: Missy, Schweizer Eriträerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palace. IAA. Tagsüber wenig los, bis 21 Uhr fast nichts von der Messe zu spüren, ein zwei Gruppen von Indern, viele Mädels, die auf leichten Umsatz zu späterer Stunde hoffen. Eine groß gewachsene hübsche Latina unterhält sich auf Spanisch. Ich notiere sie auf meiner TFL. Am Abend unterhalten wir uns zwanglos. Sehr offenes hübsches Lächeln, überraschenderweise ist sie Schweizerin, sie muss lachen, sie müsse ihren Akzent massiv unterdrücken, das sei sehr anstrengend. Sie ist aus Bern, angeblich erst seit zwei Wochen im Business, der Palast ihr erster Arbeitsplatz. 25 Jahre, 178cm, KF36, Natur A/B-Cups, schwarze glatte Haare bis zur Schulter, BNP, ein Tattoo auf den Rippen. Ein Elternteil aus der Schweiz, einer aus Eritrea. Sie hat zwei Jahre in Südamerika gelebt, daher spricht sie Spanisch. Ich finde ihre Gesicht unheimlich hübsch, natürlich, unverbraucht, weisse strahlende Zähne, große Augen, sehr gepflegt. 

Wir unterhalten uns weiter, nach weiteren 20 Minuten frage ich sie, ob wir uns nicht mal ein Zimmer suchen sollten. Sie ist einverstanden, wir landen in einem Nichtraucherzimmer, es sind noch etliche Zimmer frei. 

Laken auf das Bett, sie zieht ihre Dessous und HH aus und kommt zu mir aufs Bett, zieht mein Handtuch zur Seite. Ihre Haut fühlt sich toll an, der Arsch ist prall, die Titten mit schön geformten Nippeln reagieren auf Berührungen. Bei Kussversuchen dreht sie sich dezent weg, also keine Küsse, während der gesamten Nummer nicht, auch nicht auf die Lippen. Schade, das hätte die Nummer perfekt gemacht ... Heul 

Ich fange an, ihren Hals zu küssen, ihre Brüste zu kneten, an ihren Nippeln zu saugen, sie scheint es zu geniessen, ich arbeite mich zu ihrer glattrasierten wohlriechenden und -schmeckenden Spalte, lecke ihren Kitzler, drumherum, ihre Spalte, sie drückt mir ihr Becken entgegen, ich stecke ihr die Zunge ins Loch, da dreht sie fast durch und fickt sich mit heftigen Beckenbewegungen mit meiner Zunge, ich halte nur hin, sauge wieder an ihrer Klit, stecke ihr den Finger in die Dose und bearbeite sie heftig, bis sie kommt und wegkrabbelt. 

Dann macht sie sich über meinen Schwanz her, sie leckt nass und ausgiebig Eier und Damm, hört gar nicht mehr auf, saugt ohne Handeinsatz meinen Schwanz in die warme Mundhöhle, lutscht vorsichtig mit Gefühl und gutem Druck, leckt am Schaft entlang, drückt den Ständer fast komplett in den Hals, spuckt auf den Schwanz, ich ziehe sie schräg neben mich und stecke ihr den Finger ins Loch, ficke sie mit einem Finger.

Gummi drüber, ein klein wenig Gel ins Loch und rein ins Vergnügen. Ich ficke sie erst vorsichtig, dann tiefer, sie ist ziemlich eng, hätte ich so nicht vermutet, das Fickgefühl ist geil, mein Prügel schwillt noch mal an, sie starrt mich mit großen Augen an, als ich ihn kommplett in ihr versenke. Der wäre ja so groß, das hätte sie noch nie gehabt, Schmerzen scheint sie aber keine zu haben. Ich ficke weiter, tief, hart, sie zuckt immer wieder zusammen, wenn ich tief eindringe, aber sie hält dagegen, scheint gefallen daran zu finden, eine Mischung aus "ganz schön tief" und "fühlt sich gut an". Sie fragt, ob wir in den Doggy wechseln könnten, mein Schwanz wäre doch zu groß. Warum nicht, sie bockt sich vor mir auf und ich schiebe ihr den Schwanz bis zum Anschlag ins klaffende Loch, sie krallt sich ins Laken, ihr Stöhnen wird lauter, ich ackere sie hart durch, sie windet sich unter mir. Ich kniee nur da, sie fickt mich mit harten schnellen Bewegungen, ihr Arsch wabbelt, geil. Kurze Pause. Gummi runter, rein mit dem Schwanz in ihren Mund, schnell ist er wieder hart, ich habe einen Finger in ihrer Dose. Gummi drüber, sie bockt sich auf allen Vieren auf, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben, ich ficke sie hart und tief in allen Winkeln durch, sie liebt mit dem Oberkörper flach auf der Matratze, ich kralle mich in ihren Arsch. Ob ich immer so lange ficken würde. Nö, warum, ist doch noch gar nicht so lange. Sie hätte noch nicht so viele Kerle gehabt, erzählt was von grossem Schwanz und anderes wirres Zeug, ich ficke sie hart und tief weiter. 

Wir wechseln noch einmal, ich lege sie auf den Rücken, drücke ihre den Ständer wieder bis zum Anschlag in die nasse Pussy und stosse weiter hart zu, sie bäumt sich immer wieder auf, knetet sich selber brutal die Titten, ich drücke ihr die Beine auseinander und ackere weiter, irgendwann presse ich ihr die Beine zusammen, langsame Bewegungen, komplett rein und raus, bis ich heftigst komme. Die Stunde war schnell rum, hätte sie geküsst, wäre die Nummer noch einen Tick besser gewesen, so wird es wohl eher keine Wiederholung geben.

Stuart, mal sehen, sie war wohl nur zur Messe im Palast
....die hübsche ist mir zur damaligen Zeit auch aufgefallen -hab sie leider damals zu spät gesehen Dodgy ...hört sich ja alles ganz gut  an-bis auf die fehlenden ZK Engel ....vielleicht erwische Ich sie noch dort und es läßt sich Zk mäßig was machen Mad
Hallo Stuart,

vielen Dank für deinen Bericht - sie wäre genau mein Beuteschema gewesen!
Schade, dass er 2 Wochen zu spät kommt... :-(

Gruß
black-asia
Ruhig bleiben. Fahr einfach hin.

Stuart, sie ist zur Buchmesse wieder da
....sie ist am Start zur Zeit....kann den Bericht des Kollegen Stuart fast 1zu1 übernehmen Dodgy .....beim Thema küssen hat sie im allgemeinen halt sagen wir mal "Bedenken oder Ängste"....da kann man wohl nix machen