LSH

Normale Version: Blonde Susi aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
 
ein Zimmer bei meinem Besuch im Aldi ging an Susi, schon 32 Jahre alt. Das sieht man ihr bei ihrer blonden Kurzhaarfrisur und dem straffen Body mit den schönen Titten gar nicht an. Ich gesellte mich zu ihr auf die Couch und es gab erst etwas Smalltalk und leichte Streicheleinheiten mit Küsschen. Dann ging Susi zum Angriff über und entdeckte Klein-Fritzi unter dem Handtuch. Es folgten Zungenküsse, so muss es sein. Der Kleine wurde dann befreit, Susi kam vor mich und gab eine Probe ihrer Blaskünste ab, die gut war. Das Zimmer bejahte ich und es war auch eines frei.   Augen Roll

Wir gingen nach oben, der Anblick ihres Hintern auf der Treppe vor mir war geil und ich musste ihn einfach anfassen, was Susi mit einem Grinsen quittierte. Im Zimmer das Bett hergerichtet und Susi blieb gleich darauf stehen. Wunderbar, ihre schönen Titten waren genau in Kopfhöhe und so habe ich sie mit den Händen und vor allem dem Mund ausgiebig verwöhnt. Es schien ihr zu gefallen, die Nippel wurden groß und fest. Nach drei Minuten zog mich Susi aufs Bett.  Titten

Es gab Zärtlichkeiten und Zungenküsse, ehe Susi sich nach Süden wendete. Nun begann ein Blaskonzert, bei dem Susi sich zumindest teilweise nicht vor Andrea verstecken muss. Sie machte das sehr variabel, was Geschwindigkeit und Tiefe anging. Mir gefiel es sehr gut, zumal sie auch die beiden Eilein im Beutel sehr gut in das Spiel miteinbezog. Das ging so gute fünf Minuten, dann begann Susi ziemlich wild und gefühllos zu blasen. Man konnte den Eindruck gewinnen, sie wollte mich zum Abspritzen bringen. Klein-Fritzi reagierte auf diese gefühllose Behandlung nicht sehr erfreut, woraufhin Susi ihre Bemühungen noch verstärkte. Böse

Nach gut zehn Minuten machte Susi eine Pause und Klein-Fritzi konnte sich von der Barbarei erholen. Ich sagte ihr, dass ich sie jetzt mit Gummi ficken will. Sie meinte, es sind aber nur noch fünf Minuten. Ich schaute auf die Uhr, wir waren ziemlich genau 15 Minuten auf dem Zimmer. Ich nahm es cool, denn sonst wäre die Stimmung im Eimer gewesen.   Cool

Susi gummierte und sattelte auf. Das war nicht schlecht, sie hat ja genug Erfahrung, aber anscheinend passte ihr etwas nicht, denn sie fragte wegen Stellungswechsel. Na, den Arsch wollte ich unbedingt vor mir haben. Susi kniete sich hin und streckte ihr Hinterteil schön her, ich konnte problemlos in ihr Loch eindringen. Sie hielt gut gegen, ich massierte ihre Brüste und Susi lieferte die Geräuschkulisse. Dank der unsanften Behandlung vorher war der Fick mit diesem geilen Anblick länger auszuhalten als sonst eigentlich. Susi machte auch keinen Zeitdruck. Ich packte sie dann an den Hüften und habe sie ordentlich verkolbt, ohne Murren von ihr. So habe ich dann den Conti gefüllt und Susi ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie ausdockte und mich und sich säuberte.  Fuckin

Susi legte sich auf den Bauch neben mich, schnurrte etwas, als ich sie streichelte. Sie wollte noch etwas die Schultern massiert haben, was ich auch getan habe. Dabei noch netter AST, ehe wir aufstanden und ich wohl als Belohnung noch einen schönen Zungenkuss bekam. Wir gingen nach unten, ihr Namen kam auf mein Kärtchen und ich wurde mit Küssen lieb verabschiedet.

FAZIT: Hübsche erfahrene Frau mit der es Spaß gemacht hat bis auf das heftige Blasen, das wohl zum Abschuss führen sollte. Daher werde ich bei der Auswahl dort erst einmal anderswo landen.
 
Gruß Fritzi  Winke
Susi ist recht gut gebucht aber Sie lächelt leider selten, schaut sogar meist etwas streng, was mich zweifeln lies ob ich Sie mal testen soll. 
Aber manchmal muss man auch was "riskieren".  Lachen
Also setze ich mich neben Sie und bin sofort positiv überrascht, Sie lächelt mich an, kuschelt sich an und schon während der ersten Worte streichelt Sie mich an der Brust und verteilt Komplimente, die zwar zweckdienlich sein sollen, aber ich finde es nett. 
Sie streichelt sich nach Süden und beginnt auf und vor der Couch mit einem guten Gebläse, recht tief und vergisst auch das Anhängsel nicht. Blowjob
Also ab nach oben wo Sie gleich wieder mit einem wirklich guten, tiefen Blow weitermacht, gefühlvoll, Slow und mit ausreichend Grip. Sie hat die Erfahrung ohne Worte und ohne Korrektur zu erkennen was und wie es mir gefällt.  Beifall
Sie bläst ausdauernd ohne auf die Zeit zu achten oder zu drängeln, ich bitte dann um Gummierung und ums aufsatteln. Auch hier passt es wunderbar, sie reitet gefühlvoll und lässt sich schön abgreifen schön begleitet von guten und intensiven ZK. Bei der zarten Figur ist der Anblick im Doggy ausgezeichnet auch hier und in der Missio alles bestens. Als die Säfte steigen, zieh ich raus, sie versteht sofort hilft mir bei der Gummi-Demontage und bläst weiter, ich bin auf den Knien und zieh etwas zurück beim Spritzen, so das der erste Schuss ins Gesicht geht, dann nimmt Sie den Schwanz wieder tief in den Mund und saugt ganz zärtlich und gefühlvoll weiter, bis der letzte Tropfen raus ist. Sie macht mich und sich sauber, wir kuscheln noch ein wenig und dann geht es tiefenentspannt nach unten zur Zahlstelle.

Fazit: Sehr gute Nummer mit einer erfahrenen Frau, die für mich alles richtig macht. WDH wird es ganz sicher geben, mittlerweile gibt es auch immer mal ein Lächeln, oder ein zärtliches Streicheln beim Vorbeilaufen also auch hier merkt man Ihre Erfahrung.  Dodgy

triton270

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet und auch was das mit dem P-Sex angeht nicht gerade eine Bereicherung für das Forum.
Da ich sehr auf erfahrene Dienstleisterinnen stehe (also nicht falsche verstehen, sie sollten schon noch alle Zähne beisammen haben) habe ich eine frage zu Susi im FKK Dietzenbach:
in den beiden Beiträgen von Fritzi und Marc Aurel haben beide ein Gummi benutzt, ist das Standard bei ihr und versucht sie schon mal öfters an der Uhr zu schrauben oder war die Ausnahme?
Wie sind da eure Erfahrungen mit ihr.
Da sie ja jetzt wohl im Urlaub ist werde ich sie , bei positiver Rückmeldung, nächstes Jahr besuchen.
Euch allen noch eine schönen Rest von 2015!
Hallo triton, willkommen.
Bezüglich der Gumminutzung macht sie es genau so wie Du es wünschst. Musst also davon ausgehen, dass sie von Vielen am Tag ohne Gummi rangenommen wird.
So weit ich mich erinnern kann, hat sie bei mir bei den beiden Malen nicht an der Uhr geschraubt. Sie hat es jedoch einmal bei mir fertiggebracht, es schon auf dem Sofa mit FT zu beenden.
Sie hat einfach zu gut geblasen. Es war ausdauernd, tief und mit gutem Gripp, keine Ahnung ob sie es darauf angelegt hatte. Aber das volle Programm auf dem Zimmer durfte ich auch schon genießen, ist empfehlenswert.
Hallo Triton,
In Dietzenbach findest Du einige CDL's die erfahren und darauf bedacht sind mit einer guten Serviceleistung den Kunden zur Wiederbuchung zu motivieren. Z.B. Andrea, Ina, Monika, Milena und Tina, die immer mit Kondom arbeiten (außer FO). 
Aber auch z.B. Alice,Erika, Oana, Susi, Reyna, Roxanna, die sowohl als auch anbieten, sind sehr erfahren und ebenfalls nicht darauf aus schnell fertig zu machen. Seit einigen Wochen wird ja auch die Zimmerzeit von den Mädels an der Theke dokumentiert. 
Speziell bei Susi war bei meinen Sessions kein einziges Mal von ihr das Bestreben auf die Uhr zu schauen. Es war jedesmal eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr.

triton270

Danke Investor für die positive Einschätzung.
Sollte sie in der zweiten Januarhälfte aus dem Urlaub wieder zurück sein werde ich sie besuchen gehen und einen Bericht schreiben.
(03.01.2016, 10:32)triton270 schrieb: [ -> ]Sollte sie in der zweiten Januarhälfte aus dem Urlaub wieder zurück sein werde ich sie besuchen gehen und einen Bericht schreiben.

Also am Sonntag und Gestern war sie da. Sah nicht nach Urlaubsreife aus.

Also ran an den "Speck"!

Sofavögler

triton270

Ich habe am 27.01. erst einen Termin in der nähe und werde, sofern sie denn da ist, mein Glück versuchen.
Meine zweite Buchung war Susi, auf dem Sofa wurde schon mal gut angeblasen

und auf dem Zimmer wurde es noch besser.

Sie hat mir meinen Schwanz richtig geil geblasen ohne Handeinsatz,

hätte nach ca.5 Minuten schon spritzen können. 

Habe mir dann immer wieder mal die Eichel und den Schwanz lecken lassen

einfach sehr gut Cool

Beim Blasen hat sie mir noch leicht am Arschloch herumgespielt und unter dem

Sack leicht massiert war auf jeden Fall angenehm Pst

Dann wurde die Muschi etwas mit spucke geschmiert und aufgesattelt,

war ein gutes reiten von ihr.

Haben dann in die Missionarsstellung gewechselt und man(n) konnte Susi

richtig gut ficken mal heftiger dann wieder langsamer mit Titten lecken dabei.

War eine gute Nummer mit abspritzen in einer geilen Schnecke Big Grin




heiner der Susi immer wieder mal gerne Vögelt
Gleichbleibend guter Service bei Susi

oder sogar noch einen Tick besser Grübel




heiner, der wieder eine gute Nummer mit ihr hatte
Sonntag war großer Männerüberschuß, aber nur weil nur 10 Damen anwesend waren.
Alice und Selina waren dauergebucht und oft auch nur 2 Girls anwesend, alle anderen beschäftigt.
Ich habe dann auf meine Favoritin Susi gewartet und die Gelegenheit genutzt als sie alleine auf einem Sofa war.
Erst mal eine zusammen geraucht und nett getalkt. Dann Streicheleinheiten und toller und langer Blowjob auf dem Sofa.
Wir sind dann in ein oberes Zimmer verschwunden. Da folgte ein noch besser Blowjob und ich musste auch bremsen um nicht abzuschießen.
Ich lies sie dann aufsatteln und schön reiten. Einfach toll diese Frau und was für ein tolles Gefühl, diese enge Muschi.
Bei so einen geilen Ritt konnte ich nicht bremsen und spritze in ihr ab.
Top Frau und immer gerne wieder.

Ich komme aber erst wieder, wenn die Auswahl wieder größer ist.
Hallo in die Runde!

Ich hatte zwischen den Jahren auch mal wieder Zeit nach Dietzenbach zu fahren und hatte mich auch mal für Susi entschieden, da mein Top-Favorit Reyna nicht anwesend war.

Ja, sie schaut immer streng, ist auf dem Zimmer aber sehr locker, kuschelt, küsst recht gut und lässt sich geil lecken, fingern und ficken, schön eng und weiß wie man sich bewegt um es geiler zu machen..

Ich bin begeistert!
Wahrscheinlich auch Susi hat Aldi gelassen.Sie ist wieder in Arabella zurückgekommen
Auch wenn die Gerüchteküche wie so häufig gebrodelt hat, Susi war weder im Arabella noch ist sie ausgestiegen. Ich habe mit ihr in den letzten Tagen nach ihren 5 Monaten Abwesenheit ein tolles Wiedersehen im Aldi gefeiert:
Ihre Haare sind etwas gewachsen und jetzt leicht wellig, was ihr prima steht.
Das wesentliche aber: Alles beim Alten. Sie hat wieder ein Zimmer der Aldi-Referenzklasse abgeliefert, bei dem sie wieder alle ihre Stärken gezeigt hat, fick-technisch und auch menschlich. Schön war’s.
Hatte auch nach langer Zeit Aldi Abstinenz des Vergnügen mit Susi. Es war gegen 21h. Die Mädels waren alle sehr zurückhaltend.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wollte keine angesprochen werden.

Nachdem mir die Mitstecher drei der knackigen Mädels abgegriffen haben, blieb mir nichts anderes übrig als mich zu Susi zu gesellen.

Ups, das Mädel war auf einmal super nett und aufgeschlossen. Der folgende Zimmergang war auch vom feinsten. ZK nach Belieben und auch sonst war die Nummer nach meinem Geschmack. Wir haben uns top verstanden und respektiert. Die Unterhaltung im Anschluss war aussergewöhnlich offen und verständnisvoll.

Seid nett, zu ihr. Sie war in diesem Tag mein "Lieblingsmensch". 40Eur + Tip waren gut investiert.

Heute ist nicht aller Tage Abend.
Ich komme wieder kein Frage.

Saft
(16.05.2018, 19:47)Saft schrieb: [ -> ]...  super nett und aufgeschlossen. Der folgende Zimmergang war auch vom feinsten. ZK nach Belieben und auch sonst war die Nummer nach meinem Geschmack. Wir haben uns top verstanden und respektiert. Die Unterhaltung im Anschluss war aussergewöhnlich offen und verständnisvoll.

Seid nett, zu ihr. Sie war in diesem Tag mein "Lieblingsmensch". ...

Saft
@Saft: Genau so kenne ich Susi seit langem, und dafür schätze ich sie. Da haben wir ähnliche Präferenzen.

Susi liefert immer ab: immer Zimmer der Referenzklasse. Tiefe sabberige ZK, DT/EL extrem, Ficken in allen Variationen und hochbelastbar, wie Mann es grad braucht. Und danach immer ein gehaltvoller AST mit viel Herz.

Was Du nicht erwähnt hattest: Susi hat um Ostern rum ihre Kauleiste komplett machen lassen. Nun hat sie ein strahlendes und super gerades Gebiss. Und die vorher etwas schmalen Lippen hat sie auch noch ganz minimal aufspritzen lassen. Sieht klasse aus, und wer sie nicht vorher kannte, kommt nicht drauf, dass beides nicht Natur ist.
Hi,

war heute mal wieder bei Susi. 
war wieder ein Zimmer der Referenzklasse. Eine Hochzeitsnacht hätte nicht besser sein können.
GFS pur, sie hatte sich schon alles zurecht gelegt: Zewas und Gleitcreme. Nach dem gegenseitigen zärtlichen Streicheln arbeitete sie sich erst mal gen Süden, ich musste sie aber erst mal unterbrechen und sagen das sie erst mal an der Reihe wäre zum verwöhnt werden. Das nahm sie dann auch dankbar an und belohnte es mit reichlich Ambrosia.
Ich möchte jetzt nicht in die Details gehen, aber danach hat sie die Gleitcreme beiseite geschoben und ich bekam ein Blaskonzert der Extraklasse.
Sie legte sich dann auf mich und verwöhnte mich in der Reiterstellung, zärtlich und einfühlsam. Es gab auch immer wieder Zungenküsse. Wir drückten uns fest aneinander und machten ganz langsam weiter bis ich explodiert bin. Sie blieb  dann noch lange angekuschelt auf mir liegen so das der kleine deep in ihr ganz klein werden konnte.


PS.: Es waren heute 17 Mädels anwesend.
PPS: 70 Euro für 60 Minuten hat sich sowas von gelohnt. So süss die Frau Herz
Hab noch was vergessen: Sie macht ab Freitag 6 Wochen Urlaub. Also beeilt euch und seit gut zu Ihr.
Gruß, Euer Deep.

Sexgeil2018

War vor ca 5 Wochen bei ihr.
Blasen war nicht so der Hammer, aber der Fick war bisher der besten in Dietzenbach.
Sie hat jede Stellung gemacht und ohne Zeitdruck.
Kann sie nur weiter empfehlen.
Weiß einer, wann sie wieder kommt?
Seiten: 1 2 3