LSH

Normale Version: Rotlichtviertel, früher war alles besser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
früher war alles besser, oder doch nicht?

Herbertstrasse Hamburg, 1963. Sehr schone madels im fenster Verwirrt 

Und noch dazu Expertinnen im Falle schieben.


Grüße, CL
Das Schöne in der Vergangenheit wird gerne glorifiziert. Nostalgie erinnert subjektiv gerne an die schönen ,alten Zeiten.
Schoenheit geht mit der Zeit, will heißen, wir sind auch älter geworden.

Es gibt aber glücklicherweise attraktiven " Nachwuchs" in der sog. Rotlichtszene.Nicht auszudenken, wenn wir heute mit diesen  im Filmchen dargestellten Dienstleisterinnen uns im horizontalen Gewerbe vergnügen müssten. Es reicht aus, wenn die Freier ( wie ich) älter geworden sind.
Es wird zwar stets vom ältesten Gewerbe der Welt gesprochen, aber wer will
sich da als Retro- fan ' outen' und mit den " Gründungsdamen"  ins Bett steigen... Wer Spass und Interesse an Mumien hat, sollte eher ins Museum gehen.
Auch das heutige Outfit der Rotlichtdamen ist sehenswerter und die "Verpackung"  erotischer. Das ist das schöne, wir Maenner werden älter, spielen nun aber mit jungen Püppchen.
Hallo werte Kollegen,  Winke

also da kann man (Mann) ja nun wirklich froh sein, dass diese Zeiten im sogenannten  " Rotlichviertel "  vorbei sind, oder zumindest um die heissgeliebte FKK Club Szene erweitert wurde.

Als ich quasi ein Teenie war fand man Prostituierte etc. hauptsächlich im Bahnhofsmilieu, gleich i.d. Nähe der Toiletten etc.und war immer alles mit Schmuddel und Kriminalität verbunden.
Von den Damen mal ganz zu schweigen, mit albernen Stiefeln und lächerlicher Aufmachung wo sich zumindest bei mir keine sexuellen Gefühle oder Gelüste einstellen  Dodgy   , wenn jemand drauf steht.... bitteschön jedem das seine.  

Und dann Piccolööchen trinken und , nicht anfassen, nicht ausziehen und nacher 200.- Mark investiert. Und dann als Krönung noch die erwähnte Falle...... Aufsmaul
Also hab ich damals von Kumpels gehört die mich vergeblich versucht haben mitzuschleppen......

Wenn ich mich mal outen darf : Ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen die Dienste einer Liebesdienerinn in Anspruch zu nehmen,............ wenn man grade keine Freundin hatte, gabs eben keinen Sex bzw. nur den wo niemand anderes dabei ist. Lachen  Wichser
Da hat sich m.E. die Szene wirklich zum positiven verändert....Clubs mit dem Flair eines Luxushotels oder Spa ...und jede Menge nackte Mädels, die zu zivilen Preisen auch noch RICHTIG FICKEN  Mad ...... was will man mehr ?  Herz
Und sein Schul Englisch kann man auch noch pflegen und seinen Wortschatz erweitern Rot werd

Hätte es dies schon vor 20 Jahren gegeben, hätte ich mir die ein oder andere private Geschichte mit allem drumherum sparen können, schade..... Heul

So long  Winke
Da bin ich froh über die Gnade meiner späten Geburt. Big Grin