LSH

Normale Version: Diana/ Dana in Burbach nähe ATU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mitficker,

ich hab hier noch einen kleinen FIckbericht zu Diana bzw. Dana aus Burbach. Sie steht bzw. stand immer an der Bushaltestelle nähe ATU in Burbach. Hatte Blonde haare, ca. 1.60 und große, weiche Brüste. Hatte sie jedoch seit anfang des Jahres nicht mehr dort gesehen. Wieß jemand was ob sie momentan da ist. Komm am 21. okt wieder von bali nach hause und wollte dann mal ein wenig den Strich wieder unsicher machen.

Ich war 2 mal bei ihr. Hab sie an besagter Haltestelle eingeladen, da ihre titten mich so anlächelten und beim ersten Treffen auf nen Parkplatz gefahren. Erstes Date war OK. Hatte zwar nicht komplett an sich rumspielen lassen, aber lag wohl daran dass sie noch neu war zu dem zeitpunkt. Was mich ein wenig gestresst hatte war als sie nach 5 min fragte wann ich komme. Dennoch im großen und ganzen mit ZK, GV und FO für 50€/halbe stunde wars wahnsinn mit ihren prallen möpsen.

Zweites Date war wahnsinn. Scheinbar hatte sie mich gemocht, also lud sie mich zu sich nach hause ein in burbach, wo wir mind. 1 stunde lang rumgevögelt haben. 100€ die stunde oder bisschen länger mit GV in versch. stellungen, FO, Abspritzen auf die Titten usw. Hätte auch mehr gemacht wie ohne gummi ficken aber das mache ich nicht!. Eine wahnsinns frau mit mega möpsen, die jedoch ein wenig weich sind.

Gruß,

Stefan