LSH

Normale Version: Zimmer 14?? nennt sich sexy Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Donnerstag in FFM.
Nachdem ich endlos oft bei den Empfehlungen in E44 zum Zimmer 13 und T39 Zimmer 44, dort aber ständig vor verschlossenen Türen stand, habe ich mich dann in T39 für Valerie (oder so) entschieden.
Wenn ich mich nicht total täusche, war sie gleich im ersten Stock hinten links. Zimmernummer meine ich war 14, habe ich mir aber leider nicht gemerkt.

Alter 30-35 würde ich mal sagen
Dunkle Haare
Nettes Gesicht
Verständigung etwas deutsch und englisch. Nicht toll, reichte aber aus
Oberschenkel und Arsch fest aber etwas mehr Volumen
D-Titten, wohl gemacht fühlen sich aber astrein an und stehen wie ne 1

Vereinbart wurden 25,- € für nackig machen, FM und GV. Gab ihr 30 und gut.
Den BH hat sie erst angelassen aber nach Aufforderung sofort ausgezogen. Sie hat sich dann sofort über meinen Freund hergemacht und gummiert. Dann sehr schön geblasen. Keine Hektik, kaum Handeinsatz, gelutscht und genuckelt was das Zeug hielt. Ich habe sie dabei gefingert. Kein Mucken nichts.
Nach ca. 10 Min habe ich sie dann in die Reiter gebeten, was umgehend umgesetzt wurde.
Etwas Flutschi auf meinen Schwanz und schon hatte sie ihn verschlungen. Ganz eng ist sie nicht mehr, aber etwas Grip war vorhanden. Ich habe mich intensiv um die tollen Titten gekümmert und sie hat mich geritten.
Dann habe ich um Stellungswechsel gebeten, weil ich mir den Arsch noch anschauen wollte.
Eigentlich ist er mir zu groß, doch ich muss sagen der war sehr fest und fühlte sich gut an.
Noch 2-3 Minuten von hinten kräftig zugestoßen und dann die Tüte vollgemacht. Schön noch mehrere Stöße weiter bis auch der letzte Tropfen raus war.
Sie hat die ganze Zeit mitgemacht und nicht einmal gemurrt..

Danach hat sie das Gummi entfernt, Zewa drum gelegt und ich zum Waschbecken. Nett verabschiedet und eine Wiederholung in Aussicht gestellt, sofern ich die nächsten 2 Wochen noch nach FFM komme.

Sie ist laut eigener Aussage seit 1 Monat da und bleibt noch ca. 2 Wochen.

Für einen BH Fick ne klare Empfehlung