LSH

Normale Version: Denisa, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Denisa ist seit ca. 10 Tagen im First und ich habe sie in der Zeit 2x für je 1 h gebucht. Hier meine Eindrücke:

Fakten:
Ca. 170 cm, lange blonde (manchmal gewellte oder gelockte) Haare, schlank aber nicht mager, sehr hübsche B-Brüste, Alter ca. 22, hübsches Gesicht.
Sie war vorher schon in einem anderen Club (in Offenburg?) tätig.

Anbahnung und Action:
Denisa spricht kein deutsch, aber einigermaßen erträgliches Englisch. Die Konversation war nett, aber eher flach (Clubniveau halt). Sie gibt sich bei der Anbahnung geldgierig und will immer gleich 'ne ganze Stunde aufs Zimmer. Bei sowas zeige ich mich dann aber stets bockig und bestehe auf einer halben Stunde.

Trotzdem lieferte sie beide Male so exzellenten Service ab, dass ich dann jeweils auf eine ganze Stunde verlängert habe, weil ich Denisa einfach ausführlich und in Ruhe genießen wollte.

Wer auf zärtlichen GF6 steht, wird bei Denisa nicht zu kurz kommen. Sie liefert zärtliche Zungenküsse ab, bläst sehr ausdauernd und bietet Sex in verschiedenen Stellungen. Dabei liegt sie die Nummer nicht nur ab, sondern ist aktiv und geht beim Vögeln gerne mit.

Die Illusion war zu 98% der Zeit perfekt, leider kam ab und zu immer mal wieder ihre Geldgier durch...ich denke, damit muss man sich bei ihr abfinden.

Fazit:
Ein sehr nettes und gutaussehendes Girl mit erstklassigem Service. Wenn sie dieses Niveau auch in Zukunft hält, könnte sie eine meiner Faves werden.

Mr Burns

Viele Grüße
larkovich
Nachdem Denisa bei meinem letzten Besuch leider nicht anwesend war, ist sie mir heute wieder über den Weg gelaufen. Ich hatte eigentlich schon mein heutiges Budget aufgebraucht und wollte nach Hause gehen, aber als ich sie sah, konnte ich ihr einfach nicht widerstehen. Wink

Das war eine gute Entscheidung, denn sie hat meine positiven Eindrücke aus den ersten beiden Buchungen bestätigt und ihre damalige Performance sogar noch überboten. Ich habe mit ihr eine wunderbare Stunde verbracht und sie anschließend offiziell in den exklusiven Kreis meiner Lieblingsgirls aufgenommen. Smile

Viele Grüße
larkovich