LSH

Normale Version: Adelina bond gefärbte zierliche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Dame hat mein Gefallen gefunden, weil ich auf zierliche Damen stehe. 30 Min 70€ und 60 Min 120€ mit ZK, FO und GV war für mich OK.

Die Figur ist wirklich hammermässig. 36er Figürchen, schöne Titten und schlanke Beine. Wirklich was für´s Auge. Das Gesicht wirkte auf mich etwas herb und passte nicht so ganz zum zierlichen Körper. Die Haare waren durch Extentions verlängert und erkennbar blond gefärbt. Da ich gerne in den Haaren wühle törnen mich Extentions ab.

Da Sie sehr stark geschminkt war, habe ich auf ZK verzichtet (Spuren!!)

Sie spricht gutes deutsch, lies sich problemlos überall berühren. Die Performance war ausreichend. FO mit Zahneinsatz, stellenweise schmerzhaft. Als er dann einknickte harter Handeinsatz. Dann hat Sie mir noch schmerzhaft in die Brustwarze gebissen. So behandelt konnte ich keine Erektion bekommen die für GV ausgereicht hätte. So blieb es bei einer Handentspannung. Oder sollte ich besser sagen Handanspannung?

Wie dem auch sei, ich war froh nur 70€ eingesetzt zu haben. Der Body und die weiche Haut waren auf jeden Fall was für Optikficker. Ich habe gesehen, dass Sie auch eine Menge fetisch Zeugs rumliegen hatte. Peitschen, Kordel. Denke, auch so hart wie Sie mich behandelt hat, wer auf Schmerzen steht, der bekommt bestimmt besser auf seine Kosten.

Ach ja..... Deepthrot war das auch nicht was ich bei FO erleben durfte. Wird auch bei anderen Damen gerne angeboten, aber nur ganz selten wirklich gemacht. Aber diese Erfahrung haben wir wohl schon alle gemacht.

hier der aktuelle link:

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6649062
Die Bilder habe ich schon mal gesehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=130844 Wink
Ja vielen Dank die Herren - die Alte hatte ich auch schon am Schirm.
Werbung von Adelina

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

NEU NEU NEU

Hallo, ich heiße Adelina und ich bin 1, 65m groß, habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Spiele, süße naturfeste T*ttchen mit schönen Nippeln zum daran L*cken und noch vieles mehr was dich begeistern wird


 [Bild: th_022826947_6246570_F1_123_171lo.JPG][Bild: th_022828659_6246570_F2_123_349lo.JPG][Bild: th_022831334_6246570_F3_123_570lo.JPG]
[Bild: th_022833706_6246570_F4_123_365lo.JPG]