LSH

Normale Version: Erotic Island Marburg - Jacqueline HU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich mal wieder im erotic Island in Marburg unterwegs und bin echt sehr sehr positiv überrascht worden. Viele gute Auswahl und wirklich schöne und freundliche Frauen. 
Nach einer Runde durch das Haus letztlich bei jacqueline hängen geblieben, die mich durch ihr schönes Gesicht schon gleich zu Beginn für sich begeistert hat. Sie ist etwa 160-165 groß, hat schöne kleine natürliche B-brüste. Wunderschöne schwarze haare, nicht dick aber auch nicht skinny. Also etwa KFG 38.
Hab die 50€-Variante für30min mit einmal entspannen genommen. Nach streicheln durch sie gab es herrlichen FM. Sehr gefühlvoll, variantenreich und ohne Zähne und Hände. Hätte fast direkt abgeschossen aber sie hat Pause gemacht und dann ging es noch mal mit blasen weiter und zum Abschluss dann gehockter Reiter auf mir. Konnte schön tief eindringen und sie war auch richtig nass. Echt geil!!!!
Nächste Woche ist sie erst mal im Urlaub in der Heimat. Aber ich werde wieder kommen!
War heute mal wieder bei ihr und habe mich für die Stunde (100€) entschieden. Dabei bekommt man schönen GFS vom Feinsten. Ihr Blasen ist wirklich ein Traum. Wer ein bisschen durchhält, der bekommt abwechslungsreiches und sehr geile Blasen.
In der zweiten Runde dann noch besser. Vor allem auch wegen ihrer Blasfähigkeiten und ihrer Freundlichkeit ist sie auf jeden Fall auch einen längeren Besuch wert.
Ahoj Kollegen,

Jaqueline habe ich mir heute spontan im vorbeifahren auch gegönnt. Hatte auf "keine Ahnung was" Lust und habe mir meinen ersten Besuch im Erotic Island gegönnt. Etwas irritiert war ich von den 2EUR Eintritt.

Als ich kam waren nur zwei Türen offen; eine blonde Schnitte und Jaqueline (Beschreibung oben passt gut), die mir ganz gut gefallen hat. Vereinbart wurde Blasen ohne Gummi, ausziehen, anfassen. Leider kein spritzen in den hübschen Mund. 50EUR - für MR sicher noch ok.

Ablauf

Alles prima, wie vereinbart, kein Zeitdruck, alles ok und entspannt.

Guter Blowjob, ging bis kurz vor Exodus und wurde dann leck- und wichstechnisch elegant gelöst. Alles prima. Fühlte sich gut an die Lady. Fand sie auch sehr sympathisch. Reinigung danach durch mich im Bad.

Fazit

Bin zufrieden. Dauer ca. 20 Minuten inkl. allem

Wiederholungsgefahr: 75%

L. V.
Hallo Kollegen,

Jaqueline habe ich mir die Tage auch noch mal gegönnt; wollte eigentlich zu Giulia, aber da war die Tür zu. Irgendwie hatte ich sie aber blond in Erinnerung, und habe sie erst gar nicht erkannt.

Dieses Mal hatte ich die halbe Stunde. Standardpreis 50EUR wurde von ihr aufgerufen.

War sehr schön und zärtlich. Hat mir gut gefallen. Alles korrekt, waren kurz vor der halben Stunde durch.

L. V.