LSH

Normale Version: Nathalie, Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe diese Woche Nathalie besucht. Die Bilder entsprechen Realität, sie ist schlank, hat schöne Naturbrüste und ein hübsches Gesicht. Das Alter und die Körpergröße entsprechen den Angaben in der Anzeige.

Nach kurze Dusche lagen wir im Bett. Sie hat angefangen mit Streicheln am meinem Körper und fing langsam mit Französisch an. Dabei hat sie sich sehr viel Mühe gegeben, und viel Zeit gelassen, mit Tempowechsel und Eiermassage. Richtig schön. Dann wechselten wir in die Missi, aber aufgrund ihres Französisch konnte ich nicht lange halten und bin ziemlich schnell gekommen. Auch hier kein Zeitdruck und ich dürfte das Moment völlig genießen und ordentlich auszucken. Nach kurzem Gespräch bin ich dann nach Hause gegangen.

Nathalie bemüht sich sehr, den Gast zufrieden zu stellen. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich und lächelte viel, was zu einer guten und warmen Atmosphäre beiträgt. Nur bietet sie leider keine ZK und macht alles nur mit Schutz, also kein FN. Und ich weiß, dass es für viele zu einem guten GF6 gehört. Auch ich mag es lieber mit Küssen, aber ich bereue den Besuch bei Nathalie nicht. Deswegen muss dass jeder für sich entscheiden, ob sie ein Besuch wert ist.
(15.10.2015, 23:34)al1992 schrieb: [ -> ] Deswegen muss dass jeder für sich entscheiden, ob sie ein Besuch wert ist.

Es wäre hilfreich, wenn Du den Preis und die gebuchte Zeitdauer angibst.
Bilder und Beschreibung der Dame von der Sexnord Anzeige:



Mein Profil

Alter: 26 Größe: 175 Brüste: 75 C Konfektion: 34 Intim: rasiert Haare: blond Typ / Nationalität: Polnisch Meine Sprachen: deutsch

Diese blonde Polin weiß genau worauf es ankommt um einen Mann so richtig heiß zu machen.Wer zu ihr kommt, der kann sich auf die g***sten Stunden seines Lebens einstellen!!


[Bild: th_990849753_Snapshot2_123_521lo.jpg] [Bild: th_990852860_Snapshot3_123_943lo.jpg] [Bild: th_990853196_Snapshot4_123_531lo.jpg]
[Bild: th_990856725_Snapshot_123_570lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(16.10.2015, 10:52)Doppel-Dieter schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 23:34)al1992 schrieb: [ -> ] Deswegen muss dass jeder für sich entscheiden, ob sie ein Besuch wert ist.

Es wäre hilfreich, wenn Du den Preis und die gebuchte Zeitdauer angibst.

Bezahlt habe ich die üblichen 50 Euro für 20 Minuten zum Kennenlernen. Halbe Stunde kostet 70 Euro, mit Französisch gegenseitig und eine Massage.
Werbung von Nathalie

Zitat:Alter: 26
Größe: 175
Brüste: 75 C
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ / Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch

Info

Diese blonde Polin weiß genau worauf es ankommt um einen Mann so richtig heiß zu machen.Wer zu ihr kommt, der kann sich auf die g***sten Stunden seines Lebens einstellen!!
Service

   Streicheln
   Stellungswechsel
   Köperbe**mung
   Lesbenspiele
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   NS (aktiv)
   Kuscheln
   69
   Selbstbefriedigung
   Massagen
   Fußerotik
   Dessous- Strapserotik
   Rollenspiele
   Erotik A-Z
   Schmusen
   Spanisch
   Body-to-Body Massagen