LSH

Normale Version: Sonia, T32 (AO-Haus), 4.OG, Zimmer 42, Tagschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erste Buchung ist schon zwei Wochen her.

Sie ist Bulgarin, normalgroß, sehr drall, ca. Mitte 20, dicke Titten. Spricht relativ gut deutsch, wir fanden sofort einen Draht zueinander.

Ausgemacht waren 30€ für das gummilose Vergnügen.

Es wurde ein höchstzufrieden stellender Zweikampf zwischen uns beiden. Smile Das Ganze wurde mittlerweile ausgebaut!



Gruß DH,
wie eine Freundin
Inwiefern ausgebaut? Das klingt nach guten Erfahrungen. Schreib noch mal mehr,wenn du Zeit und Lust hast.
Hört sich stark nach Adda an, oder wie auch immer sie sich gerade nennen mag ;-)

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120412

Wenn es die gleiche ist, bitte Threads verbinden!!!
Da schreibt man schon so wenige, aber sehr abgewogene Worte, und dann scheinen selbst die nicht richtig verstanden zu werden? Unglücklich


Nein, Adda ist viel schlanker....und hat relativ zu ihrer schlanken Figur gesehen die dickeren Titten Wink
Sonia dagegen ist eher Vollweib. Ich schrieb ja "sehr drall"

Ansonsten möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Erstens wegen der Anonymität, zweitens kennen wir alle doch die AbläufeWink Und außerdem wird es mit etwas mehr monetärem Einsatz dann auch "sehr individuell".
Aber schon für 30€ kann man den guten Service erhalten, den ich erhalten habe.....und nur darum geht es hier.

Die Worte "höchstzufriedenstellend" und "wie eine Freundin" aus meinem Munde sollten reichen Wink


Gruß DH