LSH

Normale Version: Bilder des Jahres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das ganze paßt zwar nicht unbedingt hier ins forum aber ich hab mir die bilder eben angesehen und war beeindruckt:
http://www.boston.com/bigpicture/2008/12...phs_p.html
greets ssa
froh kein fotoreporter zu sein
unter OT passt fast alles in Forum.

Jedes Jahr hat seine Tragödien, also hier mal was positives:
[Bild: gmhuzlka.jpg]
[Bild: kdi9nbpp.jpg]

Jedenfalls für mich als SpanierBig Grin
Nicht sauer sein, mir wäre ein anderer Finalgegner lieber gewesen, da ich die Deutschen aufgrund ihres Kampfgeistes als Turniermannschaft auch sehr mag.
Ihr seid aber alle sehr fair gewesen und habs uns nach 44 Jahren gegönnt.

Gruß DG23

hurengänger

Ja das haben die meisten deutschen euch gegönnt, sorry aber von den anderen halbfinal teilnehmern wollte ich keinen im endpiel sehen, nicht weil ich die russen oder türken nicht mag, aber stell sich mal jemand ein endspiel deutschland-russland, deutschland-türkei oder noch schlimmer russland-türkei vor, was hätte das die gemüter angefacht, vor allem bei den in deutschland lebenden russen oder türken, ich hätte es nicht erleben wollen.

und nach 44 jahren, sol es euch gegönnt sein, auch wenn ihr uns geschlagen habt, aber an dem tag wart ihr einfach die besseren, und der soll auch gewinnen, mit einem schlechten spiel der deutschen und dann durch dusel gewinnen (event. auch noch einen elfer :-) nein das wäre nicht fair gewesen.
die deutschen haben ein super turnier gespielt, und viele andere teilnehmer der EM wäre froh gewesen überhaupt zweiter zu werden, siehe österreich oder die schweiz, für war es schlimm genug als gastgeber in der vorrunde auszuscheiden
holland, italien, frankreich, tschechien (die ja immer bei JEDEM turnier als geheimfavorit gehandelt werden, warscheinlich ist das so geheim das sie es selber nicht wissen :-) die waren alle schon zu hause oder in der sonne gelegen.
nein war schon ok so, und gegen die spanier gibt es nun wirklich nichts zu sagen, da hat kein sieg einen bitteren nachgeschmack wie bei vielen anderen manschaften die sich ins endspiel schmuggeln, siehe italien 2006 , die sache mit frings, oder mit zidane.
oder ein christino ronaldo, der schauspieler, war wohl sauer weil portugal nicht zum zug kam und er abgemeldet war :-)

fair und der bessere soll gewinnen, damit kann ich leben :-)
Dauergeil23 schrieb:unter OT passt fast alles in Forum.

Jedes Jahr hat seine Tragödien, also hier mal was positives:



Jedenfalls für mich als SpanierBig Grin
Nicht sauer sein,

Warum sauer sein?
Es hat wohl seit 1990 kein eindeutigeres 1:0 in einem Turnierendspiel der Fußballmänner gegeben.
Deutschland hatte sich mal wieder durchgemogelt und am Ende verdient haushoch mit 1:0 verloren.
Selbst die Deutschen hätten es dieser deutschen Mannschaft nicht gegönnt.
Endlich sind wir den Bush los (man muss ja fast wir sagen). Er soll bei seinem Auszug aus dem Weissen Haus, bloß an die verloren gegangen Wahlzettel aus Florida in seinem Schrank denken:p

Es folgt ein vielversprechender Nachfolger

[Bild: pmdogrfg.jpg][Bild: 2hl4gqds.jpg]

Gruß DG23
sosiehtsaus schrieb:... ich hab mir die bilder eben angesehen und war beeindruckt:
http://www.boston.com/bigpicture/2008/12...phs_p.html

Wow! Eek

Wie geil ist das denn!?

[Bild: 01_chaitenv.jpg]

Wenn's nicht echt wäre, dann könnt's glatt aus der Hollywood-Efekteschmiede stammen.
Zitat:Wenn's nicht echt wäre, dann könnt's glatt aus der Hollywood-Efekteschmiede stammen.

Sehe ich auch so, ich denke dabei an Spielbergs Endzeitthriller "Krieg der Welten", da gibts Szenen in dem Film die genau so aussehen.

Also damit ihr Bescheid wisst, durch den grünen Strahl auf dem pic, werden die Aliens in ihre Maschinen unter der Erde befördert, diese dreibeinigen Kampfmaschinen haben sie schon vor Jahrhunderten auf der Erde plaziert, um einen Krieg gegen die Menschen zu führen.

Bereitet euch also auf eine Invasion im Jahr 09 vorLaut Lach

Wobei im Film erwähnt wird, das Europa ungeschadet davon gekommen istBig Grin

Gruß DG23