LSH

Normale Version: Jahreswechsel 08/09 in Pattaya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der war jetzt für´n Arsch. Fangen wir halt noch mal von vorne an. Irgendwie ist mir gerade der Laptop abgestürzt.

Bin nun schon den 4. Tag in LOS und noch nix zu Tastatur gebracht.

Der Urlaub begann schon beim Abflug mit einem Schreck. Kaum 10 Minuten in der Luft, gab der Käpt´n durch der wir umdrehen und wieder in MUC landen. Irgendwas mit dem Kabinendruck passt nicht. Scheisse, mein Zeitfenster in Doha hat nur 2 Stunden. Ran ans Terminal und wieder aussteigen, da wurde uns gesagt das wir 45 Minuten warten müssen, dann geht es weiter, na hoffentlich. Tatsächlich nach der angegebenen Zeit ging es wieder an Board. Mit 2 Stunden Verspätung dann endlich wieder in der Luft. Kurz vor Doha bin ich mal in die Küche um zu fragen wie es in nach der Landung weitergeht. Wir landen 7.25 Uhr und der Anschlussflug nach BKK wartet max. 2 Stunden. Abflugzeit gebucht 8.00 Uhr, wird schon reichen. Unglücklich

Der Flieger wird direkt vorm Flughafengebäude abgestellt, mit dem Bus dahin, das Stück hätten wir auch laufen können. Rein und Gott sei Dank stehen am Securitycheck keine Leute an, das habe ich schon anders erlebt, so mit 1 Stunde Anstehen bis du da durch bist. War nur eine Schleuse in Betrieb, als ich meinte das es eilig ist, und wir nach BKK einchecken müssen haben die noch 2 Schleusen aufgemacht und schwupps waren wir auch schon durch. Ans Gate, ein checken, runter zum Bus, eine Flughafenrundfahrt gemacht und eine halbe Stunde nach der Ankunft saß ich dann glücklich und froh im Anschlussflug. Smile

Dieser nicht ganz voll, habe ich mich von meiner englischen, dicklichen, sehr wahrscheinlich noch jungfräulichen ( nehme es mal an, wer geht so was schon an die Wäsche und daher will ich es auch gar nicht wissen) Sitznachbarin verabschiedet und habe einen leeren 2-er-Block in der Mittelreihe vereinnahmt. Fast pünktlich in BKK gelandet, Immigration proppevoll, zur nächsten weiter geleitet worden. Hier ist es O. K. Nach 15 Minuten hatte ich meine Stempel im Pass, wieder durch den halben Flughafen getigert zum Gepäckband, hat aber einen Vorteil wenn man weit laufen muss zwischendrin, man muss nicht auf das Gepäck warten.
Koffer geschnappt und nix wie raus, dann vom Eing,ang 9 bis vor zur 4, da wartet der Fahrer, Mr. Dang, er ist da, das ist gut so, zum Taxi und ab ins Seebad.Big Grin

Als wir ankommen und ich vor dem Palm Garden aussteige ist es etwa 21 Uhr. Sodom und Gomorrha ich bin wieder da. Das übliche Procedere, einchecken, das nötigste auspacken, Duschen und ab auf die Piste. Bin zum Schluß dann bei Didi gelandet, gegen 2 Uhr morgens hatte die schon fast die Stühle hoch gestellt. Habe mich dann von Äm auf eine Shorttime überreden lassen, aber nach 36 Stunden auf den Beine war relativ schnell die Luft raus. Habe dann unter mehrmaligen Regieanweisungen mit FT beenden lassen, Madame hat sich dann noch einen runter geholt. Ende der Vorstellung.

Montag. War dann nichts besonderes. Abends durch die Gogo´s. Ein Kumpel ist schon seit 2 Wochen hier und schwärmt davon wie schön es noch vor 3 Tagen war. Kaum Costumer, die hübschen auch noch bis frühmorgens nicht ausgelöst, das hat sich grundlegende geändert. Eigentlich viele Leute, nicht in allen Gogo´s, nur die Guten sind wirklich voll, aber nicht so voll das an keine Platz mehr bekommen würde. Pattaya füllt sich, aber immer noch leer im Gegensatz zu den vergangenen Jahren.

Dienstag. Tagsüber Jomtien Beach. Viele Stühle frei, genauso am Pattaya Beach. Abends in die Mystys A-Gogo, Soi Diamond, neu aus der Soi Pattayaland umgezogen hierher. Irgendeine muss heute dran glauben. Namen sind Schall und Rauch. Sie hat gut geblasen, wenn sie den mal dran war, ihr fällt irgendein Joke eine, weg muss sie mir unbedingt erzählen und weiter gemacht. Poppen war dann auch O. K. Den Schniedel rausgezogen, leicht rot das Ding, kleinere Flecken auf dem Leintuch. Oh, i have men little bit, sie versucht mir zu erklären das es nicht schlimm ist, das bekommt sie alle 4 Wochen. Ich falle vor Lachen beinahe aus dem Bett. Sie geht Duschen, hat irgendwie eine Erkältung, hustet immer mal wieder zwischen drin. Ich sage ihr das ich so nicht schlafen kann. O. K. Give me Money, i go. Habe ihr Tausend Baht in die Hand gedrückt und tschüss. Verwirrt
Noch so eine kleine Begebenheit mit ihr. Sie kommt wieder aus dem Bad und schmust mit mir, ich denke noch was hat sie so lange beim Duschen gemacht, die Listerine auf alle Faelle nicht benutzt. Kurz darauf drueckt sie mir ihre Pussy ins Gesicht. Die schmeckt aber frisch. Als ich anschliessend ins Bad ging lag meine Zahnbuerste benutzt am Waschbecken. Habe mir morgens die Zaehne nicht geputzt und mir im Best Supermarket spaeter eine Neue besorgt.Laut Lach

Man erlebt immer wieder Sachen, das glaubt ihr nicht.
Mittwoch schöne gemütlich nachmittag ins Jade House, Büffet free, nur 200 Baht Mindestverzehr an Getränke. Sauber voll gefressen und 2 Bier dazu, so lässt sich leben. Anschließend in die Silom Sauna, Soi 3. 1 Stunde Ölmassage und sehr gekonnt den Aal ziehen lassen. Habe fertig und bin entspannt für den Abend. Mit Kumpel ein Gang durch noch nicht besuchte Gogo´s. Happy Hour in der Happy, weiter ins Mirage, Soi Diamond kurz vor der Second Road, Doppeldecker. Mein Kumpel wird alsbald von einer Bekannten vereinnahmt und mir wird postwendend von Mamasan eine Unterhalterin zur Seite gestellt. Freundliche eine Drink bezahlt, als unsere Gin Tonic geleert waren Abgang.

Weiter ins What´s up, hier brennt die Luft, gerammelt voll. Dauert ein bisschen bis wir Platz bekommen, viele Mädels da, hier ist richtig Party. Zum Abschluss noch vor Toni´s Disse an der Cocktailbar 3 Drinks genommen und dem Zirkus 2 Stündchen zugeschaut und ich bin immer fasziniert, was hier alles vorbei läuft, vom russichen Topmodell mit der Nr. 9 auf der Richterskala, bis zur ausgemergelten Hure aus dem Isaan oder aus dem hintersten, ehemaligen Russland. LB´s von super bis geht jetzt garnicht. Typen, das muss man gesehen haben, sowas glaubt einem niemand, wenn du das erzählst. Cool

Soweit in kurzen Worten die ersten Tage

Fortsetzung folgt
Guter erster Bericht, mach weiter so und lass es Dir gutgehen. Wir hier im kalten Deutschland warten dann auf weitere Berichte aus dem sonnigen, geilen Pattaya.
Wie gefällt es Dir im Palm Garden ? Ich war vor ca. 2 Jahren dort, aber die Zimmer waren meiner Meinung nach nicht das optimale.
Die Lage direkt am Kreisel ist allerdings nicht schlecht, man kommt von dort schnell mit dem Bathbus überall hin.
Wünsche Dir weiterhin schöne Tage und geile Erlebnisse.
Gruß Michael
Danke für den Vorortbericht Marlow, da steigt die Vorfreude bei mir ja immer höher.
Wie wär es wieder einmal mit ner geilen Stringfellowsession von uns beiden...ich glaube du hast dort vom letzten Mal noch was offenLaut LachLaut Lach.
Halt die Stellung und fick mir net alles wech!

Gruss hejob...ab Dienstag zu allen Schandtaten bereit
Hi Marlow,

sehr schöner Auftaktbericht. Und die LB bei Didi schön gleichmässig auslösen, damit Sie Dir nicht grämig sind Wink.

Vielleicht ergibt sich ja in 2009 wieder ein gleichzeitiges Zeitfenster im Seebad. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und lass es krachen.

adamitWinke
Danke Jungs fuer AufmunterungenBig Grin

Aber ist hier echt nicht moeglich alles durch zu machen. Gestern am Nachhauseweg noch 2 Supergeraete vom Typ Moechtegernmaedel getroffen. Dazu aber vielleicht in der naechsten Ausgabe mehr. Bei DIDI sind nur noch Benz, Aem, und Nok, die fest angestellt ist, wo Pae abgeblieben ist weiss ich nicht. Benz geht nicht, das weiss sie also bleibt nur noch Aem uebrig, da Nok abolut durchs Raste faellt.

Palm Garden ist fuer mich voellig o. K., die Lage reisst es auf alle Faelle raus.

Vielleicht kriegen wir es hin, mal schauen.

So die naechsten Tage folgen:

Es geht ruhig weiter. Tagsüber an der Jomtien Beach. Nicht sonderlich voll hier, wie halt überall.

Abends gemütlich Essen gehen und anschließend ein Zug durch die Agogo´s in der Walking Street.

Freitag am Beach. Der Kesseldruck beginnt langsam wieder zu steigen. Mit meinem Kumpel noch ein paar Absprachen, was so angesagt ist die nächsten Stunden. Ich muss wieder ein paar Poteine unter den Damen verteilen. Es kommt mit in die Doppeldrei. Abends ins Kiss Food, das gegenüber von Mikes Shoppingmall. Sehr schmackhaft und günstig. Danach weiter in die Soi Six. 2 mal auf und ab, wir trinken ein Bier in der Betty Boop. Einige Ladies beschäftigt und der Rest erinnert eher an ein Gruselkabinett, Brr...., bezahlen und weiter im Programm. Wieder hoch in Richtung Second, es sind ein paar nette Damen an den einzelnen Bars verteilt, das Gros haut mich nicht so wirklich aus den Schuhen. Da ich sehe eine Braut in der MOD´s Bar die mich anspricht, mein Kumpel zieht weiter. Ich gebe der kleinen eine Drink aus, und als wir hoch gehen fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich kenne sie von meinem Aufenhalt im August oder letztes Jahr Weihnachten. Sie war da sehr shy, wollte allein Duschen, usw. :p

Naja, dann sehen wir uns mal an, wie sich so ein kleiner Issanrunner in einigen Monaten verändern kann. Sie zieht sich aus ohne irgendwelche Ansagen, ich soll weg schauen. Ich soll duschen gehen und sie kommt tatsächlich nach und ist mir bei der Wäsche behilflich.
Ich muss raus, beim Pussy waschen darf ich nicht zu sehen. Licht aus, das kenn ich vom letzten Jahr, aber es ist hell genug alles zu erkennen, die Leuchtreklame von dem Schuppen ist direkt vor dem Fenster. Kurz ein bisschen schmusen sie taucht ab in Richtung Süden, don´t look. Ich schliesse die Augen und geniesse ein recht ansprechendes Gebläse, einige kleine Korrekturen und zum Schluß bläst sei freihändig mit anständigem Grip und Hub. So lassen wir uns das gefallen. Cool

Die Frage nach dem Kondom wird abschlägig beantwortet, diese kleine Pussy muss ich unbedingt mit der Zunge erkunden. Sie wird ordentlich nass und ihrem Mund entweichen einige kurze Stöhnerchen, sie windet sich hin und wieder, sie will es nicht, aber so ganz kann sie sich der sexuellen Stimulation nicht entziehen. Dann gummiert und auf in den Kampf. Nach Vollendung duschen und wieder anständig ankleiden, ich muss ihr noch ein Schleifchen in die neckische Frisur a´la Püppchen zaubern und unsere Wege trennen sich. Wink

Es ist schon sehr interessant zu sehen was die Mädels für Entwicklungen durch machen, hier in der Doppeldrei oder üerhaupt in Pattaya, vom schüchternen Landpflänzchen zum männermordenen Vamp, naja so krass ist es jetzt nicht, aber bei ihr sah man schon ein Weiterentwicklung vom schüchternen Landmädel zum Soi Six Profi, die genau weiß wie sie Kerle um den Finger wickeln muss.

Anschießend noch in die Walking, man muss schon dran bleiben um die meisten Gogos mal durch zu machen. Dann noch bis in den frühen Morgen noch mit einem Neuankömmling durch ein paar Bars und an der Second Road in der Cosy Bar, im Neubau beim Sabai Land den Absacker genommen. Der Herr reisst hier noch 2 Ladyboys auf und mache mich vom Acker. Ich hoffe er fand seine Erfüllung. Ich werde auch noch mal hingehen. Waren schon 2 Sahnestückchen, diese Möchtegernmädels. Einmal Laos, fällt mit ihrer Ausstrahlung auf, und einmal Thai, hat eine sehr angenehme, ruhige Art, wie ich sie schätze. Die Anmache und Aufdringlichkeit der LB´s geht mir meist sehr schnell auf den Zeiger, womit sich einige schon sehr früh disqualifiziert haben, die eigentlich einen Stich wert gewesen wären.

So Jung´s genug gelabert bis zum nächsten Mal.


[img]file:///C:/DOCUME%7E1/FLUKEN%7E1/LOCALS%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]
Schreib mal einen schönen Bericht über den Jahreswechsel und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Gruß Iceman
Schöne Berichte Marlow!

Rocky der ja vor kurzem auch noch in pat war und schnell wieder zurück möchteWink
Zum Jahreswechsel kann ich gerne was schreiben. Das mit den Bildern wird so ein kleines Problem. Ich sitze im InetCafe, das ist das mit Bilder hochladen nicht so prickelnd und geht relativ langsam. Vor allem ist ein Kumpel dabei, der eine grosse Fotoausruestung dabei hat. Aber ich kann versuchen was nach zureichen wenn ich wieder zu Hause bin.

So weiter geht es hier:

So muss mir wieder Zeit nehmen ein bisschen was zu schreiben.


Samstag nachmittag das übliche Programm, ab nach Jomtien an den Beach, schön chillen, bisschen über die vergangene Nacht quatschen, den hübschen Russinen aus den Arsch schauen, bisschen ablästern über die Hässlichen, und ein wenig mit den Strandverkäuferinnen und Masseurinnen rumschäckern. Nachmittag kommt mein Kumpel an, und Abends gemeinsam auf Tour, Essen im Nongjai, dann, na was wohl, ab in die Gogos der Walking Streeet. :p

Sonntag: Es muss wieder was passieren, mein Kumpel muss zur Grundreinigung, ich gehe kurz mit als Instruktor, Laut Lach
und verziehe mich dann in die Soi Six. Nach einigen Durchgängen, wie kann man nur so unentschlossen sein? Wandere ich wieder Richtung Second Road, betritt Sie die Bühne, kommt gerade aus der Bar auf die Straße. Tatort: Ruby Bar. Sie lächelt und schon bin ich fällig. Gleiche Beuteschema wie fast immer: klein, nicht ganz superschlank, und ein umwerfendes Lächeln. Rein in die gute Stube. Sie heißt On. Ist ein klein wenig schüchtern, oder tut wenigstens so, hübsches Gesicht und hat ein sonniges Gemüt. Sie plappert vor sich hin und neckt mich immer wieder. Big Grin

So gegeben wir uns nach oben. Auch hier setzt sich ihre unbekümmerte Art fort. Sie ist lustig und immer für einen Scherz zu haben. Sorry, I am jocking to you. So verbringen wir eine sehr angenehme Stunde zu sammen. Sehr Serviceorientiert, ist auch die sexuelle Erfahrung mit ihr sehr gut. Ihre oralen Fähigkeiten sind in jedem Fall eine Erwähnung wert, die traute Zweisamkeit endete dann auch in Ihren Mund bzw. Gesicht. Den mittlerweile üblichen Preis von 1000 Baht bezahlt, 300 Barfine und 700 für das Mädel. Mit dem freundlichen Hinweis, doch mal wieder zu kommen, werde ich noch nett verabschiedet. :wein

Ach Leute was kann das Leben schön sein, sind halt nur ein paar Wochen im Jahr, aber die werde ich hier wieder voll geniessen.

Abends dann noch eine Ölmassage im Savanna machen lassen. Die Damen verstehen ihr Handwerk. Ich fülle mich wie neu geboren. Ein Bierchen in Gordie getrunken, duschen und die Nacht kann kommen.

Im Whats up gelandet, mein Kumpel bekommt die Luke kaum zu, ein Mädel bearbeitet ihn bestimmt über eine Stunde, aber meinte anschließend, er sei einfach noch zu platt vom Vollwaschgang, sonst hätte er sie mitgenommen.

Montag passierte nicht Aufsehen erregendes.
Dienstag: Nun geht es an den Beach. Mal schauen wie lange wir aushalten, das Wetter trübt sich im Moment etwas ein. Die Temperaturen sind hier zur Zeit echt Klasse. Tagsüber nicht zu heiß und nachts kann man ohne Klima schlafen. Reduziert die Erkältungsgefahr erheblich, wobei so ein klein bisschen hat es mich die letzten Tage dann doch erwischt, habe mir dann in der Apotheke was geholt und soweit ist es fast wieder gut.

Sollte man sich nicht mehr lesen, so wünsche ich der geneigten Leserschaft einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für das Jahr 2009 alles Gute, Glück, Gesundheit und was man sonst noch so gebrauchen kann.Wink
Guter Bericht, mach weiter so und halte uns auch im neuen Jahr auf dem laufenden.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr.

Gruß Michael
Danke fuer die Wuensche und weiter geht es im Programm.

Heute, Neujahr, ist das Wetter bescheiden, Wolkig und windig, absolut kein Grund an den Beach zu fahren. Ich liege im Moment am Pool, ein Kumpel auf dem Weg in die Soi Six, der andere liegt hier mit am Pool und erholt sich von seinem Abenteuer mit einem Ladyboy von heute Nacht, sozusagen eine Entjungferung im neuen Jahr. Hat bisher noch keine Erfahrungen mit Möchtegernmädels. :p

Aber der Reihe nach.

Mittwoch, Silvester. Es muss noch was passieren im Alten Jahr. Wohin, natürlich Soi Six. Ich werde fündig in der King Kong. Nett, schlank und macht auf Entfernung einen etwas versauten Eindruck. Eingetreten und sie kommt hinterher. Was zu trinken bestellt, für Sie auch. Im Gespräch, das eigentlich keines ist, stellt sich raus, das sie totale Neuanfängerin ist, Englisch nur rudimentäre Kenntnisse vorhanden, es reicht nicht mal die Preise aufsagen zu können. Was tun flüchten oder hier bleiben? Ich bleibe, sie kümmert sich nett um mich, krault mir das Gehänge, massiert die Oberschenkel und versucht sogar durch Shorts an den Steifen zu kommen, aber dafür ist die Hose zu eng.Augen Roll

Ich bezahle 250 Baht Barfine und die Getränke, der Lohn, 500 Baht wird auch gleich mitkassiert, so das es Oben nicht zu Missverständnissen kommt. Wir machen uns auf in den Room. Hier keine Spur von Schüchternheit, gleich ausgezogen, schöne Figur, A-Cups an der oberen Grenze mit sensitiven Brustwarzen, die auf Zärtlichkeiten sofort reagieren. Duschen und der Rückweg auf das Zimmer immer mit kleine neckischen Einlagen, sie lacht gern hat ein fröhliches Wesen. Trotz fast nicht möglicher Verständigung haben wir unseren Spaß. Die oralen Fähigkeiten sind ausbaubar, reagiert auch gleich auf meinen Hinweis langsamer, tscha-tscha, zu machen. Meine Zungenpielchen werden mit kleine Seufzern und gelegentlichen Beckenbewegungen quittiert, beim Verkehr gibt sie sich devot und schmiegt sich an bis ich fertig bin. Anschließend noch gewaschen worden und Tschüss. Sie bekommt noch eine Hunderter Tip, der mit einem tiefen Wai entgegen genommen wird. Runter Küsschen links und rechts, und raus auf die Straße. Wink

In jeder 3. Bar gibt es eine Party heute Nacht, werde mehrfach angesprochen Platz zunehmen und mit zu essen, muss diese Angebote jedoch leider ausschlagen.

Mein Kumpel war auch mit, wurde aber in der Six nicht fündig und will sich eine Massage suchen, aber der Orientierungssinn lässt in im Stich, also landet er schließlich doch in Soi Six. Wie immer muss einem halt einfach das passende über den Weg laufen, er parkt sein Moped und in diesem Moment tritt die passende „Braut“ vor die Bar und schon hat er das gefunden wonach er suchte. Sie ist das halt hier, man muss es nur erwarten können.Cool

Zur King Kong noch kurz, scheint eine der letzten Bars zu sein, wo nur 500 Baht für die Nummer und 250 Barfine aufgerufen werden. Bei den anderen bezahlte ich immer 700 und 300 Barfine.

Silvesterabend ins Nongjai zum Essen. Anschließend zu Didi, wir brauchen etwa eine halbe Stunde vom Kreisel bis Central Road. Die Beach Road ist vollkommen überlastetund es geht nur im Schritttempo voran. Den Jahreswechsel dann am Strand gegenüber vom der Central erlebt. Rundum werden die Feuerwerke abgebrannt, auch am Strand werden einige größere Feuerwerke abgebrannt. Die Strandfeuerwerke sind koordiniert und sind ein schönes Erlebnis, vom Bali Hai aus wird noch richtig rumgeballert, aber auch die großen Hotels, Dusit und oberhalb, sowie in Richtung Pattaya-City-Zeichen und Jomtien lassen sich nicht lumpen, und feuern aus allen Rohren was die Feuerwerkindustrie so hergibt. Augen Roll

Anschließend noch ein paar Bier bei Didi und einen Absacker in der Cosy Bar und kurz vor den ersten Sonnenstrahlen ab in die Kiste.

Mittlerweile hat sich die Sonne durchgekämpft, aber es weht ein erfrischender Wind. Wir werden nachher noch ein wenig durchs Big C schlendern und dann werden wir sehen was die Nacht so bringen wird. Vielleicht finde ich doch mal was für über Nacht oder wir statten den Möchtegernmägels in der La Bamba oder im Stringfellows eine Besuch ab. Keiner weiß was hier noch so alles passieren wird. Cool

Grüße ins kalte Deutschland
Neujahr verläuft ruhig und entspannt, Das Wetter ist nicht so prickelnd so lassen wir den Beach ausfallen und machen eine kleine Spaziergang an der Beach Road, erst einen Kaffee im Royal Garden genommen, dann hoch gelaufen bis Soi 7. An der Beach nur ein Mädel gesehen das in Frage käme, aber ein Muselmane war schneller, ansonsten nicht wirklich nennenswertes anwesend. Vielleicht liegen sie alle noch mitgenommen von der Silvesternacht im Koma.Augen Roll


World Wide Agogo auch noch zu, heute wird erst um 18.30 Uhr geöffnet. Dann durch Soi 7 auch noch recht dünn es ist kurz vor 18 Uhr, ein Kumpel sieht ein Mädel und nimmt sie mit, sie ist zwar auch noch angeschlagen von der vergangenen Nacht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Wir kehren zurück ins Hotel und machen uns schön für die kommende Nacht. Wir bleiben im Norden, gehen mal ins VIP-Barcenter, und bleiben hier auch bis früh morgens. Nette Mädels, gute Musik´, aber halt ein bisschen laut. Bevor die Birne platzt ab nach Hause und schlafen.
Davon erwische ich hier eh zu wenig.


Am Freitag dann muss mal wieder was passieren. Ich habe noch eine Laden in der Doppeldrei auf dem Programm und dieser Punkt wird heute abgearbeitet.


Ich parke gegen 16 Uhr meine Moped direkt vor der POOK Bar auf der sündigsten Meile in Pattaya und trete ein. Mindestens 10 Augenpaare folgen meinem Gang durch das Etablissement. Ich suche mir eine Platz an der Bar und harre der Dinge die da kommen. Einige Schönheiten bearbeiten die Chromstangen auf den Tanzpodeste und ich bin mir sicher, auch meine Stange wird in Kürze poliert. Ein hübsches Möchtegernmädel, das ich bereits beim Eintreten kurz fixiert hatte, kommt zu mir, es folgen die üblichen Fragen über Herkunft, Aufenthaltsdauer usw. „Sie“ ist etwa 170 cm groß, schlank, hat ein hübschen Gesicht, so spendiere ich einen Drink und beginne sie etwas näher zu inspizieren, kleine Titties sind vorhanden, das passt schon mal, das gewisse Etwas ist auch noch dran. Preise sind 300 Barfine, bei Longtime 500, für sie 1000, Longtime für sie habe ich nicht gefragt, weil nicht interessant.Wink


Zimmer sind zweckmässig, aber besser als manche andere in der Straße, Dusche auf dem Zimmer, das ist doch schön so. Auf dem Stockwerk wo ich war habe ich bei offenen Türen 3 Zimmer gesehen, die ähnlich eingerichtet sind.


Meine Herzdame für die anstehende Nummer bereits sich kurz auf unser Tete-a-Tete vor, dann folgt gemeinsames Duschen gepaart mit ersten Handgreiflichkeiten beiderseits. Sie bläst recht ordentlich, am Anfang muss ich ein wenig bremsen, von da ab war es dann sehr gut, ich spiele an ihren Anhängsel und wichse ein wenig, sie zieht ein bisschen zurück und nach 2 Minuten ist ihre erste Ladung durch. So ein Schnellspritzer, der Lümmel. Kurze Zwischenreinigung, dann weiter auf der Matte. Noch mal kurz anblasen, dann in die Missio drapiert und andocken, natürlich mir Conti. Unter Einsatz einer halben Tube Gleitgel komme ich zwar rein, aber ihr Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes. Kurze Bewegungen, sie leidet und das muss nicht sein. Raus und ich lasse sie fertig blasen, komme unter meiner tatkräftigen Unterstützung schließlich in ihrem Mund, die 2. Ladung geht in die Luft. Sie rauscht ab ins Bad. Nach Rückkehr gibt es einen Anschiss, weil ich nicht gesagt habe das ich komme und ganz entrüstet, mit einem Lächeln im Gesicht,Big Grin
merkt sie an, das sie noch kein Sperma im Mund hatte. Ich frage wieso, sie ist erst 2 Wochen im Geschäft, war davor noch zu Hause im Isaan. Kann sogar stimmen, der Hintereingang sehr eng, vermutlich noch nicht viele Farangs drin, noch keinen Mundschuß abbekommen, wenig Englischkenntnisse. Die Aussage könnte stimmen, und wenn auch egal.Cool


Sie bekommt ihr Geld und für die kleinen Schmerzen einen Hunderter Tip und die Welt ist wieder in Ordnung. Sie lacht und scherzt mit mir.


Gönne mir nach der Rückkehr ins Hotel noch eine Ölmassage. Anschließend trinke ich noch ein „Feierabendbierchen“ an der Gordie 1. Hach, was kann das Leben schön sein.


Heute Samstag habe ich ein paar persönliche Sachen zu erledigen, schreibe diese Zeilen und freue mich auf die Abenteuer kommenden Nacht. Der Rest liegt faul am Strand rum.


Ich bedanke mich für die netten Antworten, Danksagungen und Kommentare zu meinen Berichten, spornt ein wenig an weiter zu schreiben.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Bälde in diesem Theater.Wink
Weiter im Programm


Samstag Nacht nehme wir mal die 3.Dimension hier in Pattaya näher unter die Lupe, nach dem Abendessen im Nongjai fahren wir in die 13/1. Im La Bamba ist nichts los, weiter in das Stringfellows, auch hier stept nicht gerade der Bär, aber wir bleiben auf ein Bier. Zu viele echte Frau mit ihren gaffenden Göttergatten, das hemmt den Bewegungsdrang der Möchtegernmädels doch erheblich. Nach etwa einer Stunde Aufenthalt wird es doch etwas besser. Da wird dann schon mal das eine oder andere Schwänzchen aus dem Höschen geholt und dem werten Publikum präsentiert. In der hinteren Ecke wird einem Gast kräftig die Trompete geblasen und dann verschämt wieder in der Hose verstaut. Aber nichts im Gegensatz zum letzten Jahr. Meinem Kumpel wird der Knüppel in der Hose schön massiert, dann holt Madame ihre Latte aus dem Tanga und drückt ihn meinem Freund in die Hand, worüber er nicht wirklich begeistert istEek
Er hatte einen Katoey mal mitgenommen, aber fest gestellt das es nicht seine Welt ist, ihn stört dann doch das noch zuviel vorhandene Anhängsel zu sehr, up to him. Wir gehen dann weiter ins Pook in der Soi Buakaho, ihr wisst welche ich meine Paralellstrasse zur Second Road. Wenig wirklich hübsche und jede Menge „Schrott“.:nein:
Wir verabschieden uns bald. Gehen in die Soi 8 an die Blue Dragon und werden freudestrahlend empfangen. Wir trinken noch einige Biere scherzen mit den „Damen“, ich trolle mich ins Hotel, mein Kumpel nimmt eine ihm bekannte Dreibeinerin mit und so endet die Nacht am frühen Morgen.:p


Sonntag verbummelt, Abendessen beim Chinesen in der South Pattaya Road, sehr gut und reichlich. Weiter in die Walking. Happy Gogo ist gut besucht, ein Bier und weiter ins Diamond. Nix los, wenig Mädels, noch weniger Gäste. Die kommen im Lauf der Zeit, aber wirklich voll wird der Laden nicht. Ein Kumpel bleibt, er hat was gesehen was ihn interessiert. Zu zweit weiter ins Heavens Above, auch wenig Gäste, dafür aber jede Menge Girlies, und einige wirkliche Sahneschnittchen darunter. Nach 5 Minuten bekommt mein Begleiter eine SMS seine Herzdame im Diamond sei eingetroffen, wozu hat man Freunde dabei! Er bezahlt und verschwindet. So bin ich allein unterwegs.Cool


Gepoppt habe ich dann doch noch. Aber hierzu gibt keine weiteren Ausführungen. Ich kenne die Frau seit 2 Jahren, sie geht eigentlich nicht mit Farangs, aber ab und zu passiert es halt mal. Wieso mit mir? Ich habe nicht gefragt. Sie und ich wollten es, die Situation hat gepasst, also warum nicht. Wir haben 2 schöne Stunden miteinander verbracht und dann trennten sich unsere Wege wieder. Und ich bin mir sicher wir werden uns wieder sehen, ob dann wieder nur auf einen Drink oder mehr, wer weiß das schon.


Bin jetzt die nächsten 2 Tage in Bangkok, verbringe aber die letzten Tage noch in Pattaya, da gibt es dann sicher noch einen oder vielleicht zwei Berichte, dann ist Schluss hier, der Urlaub neigt sich dem Ende zu, aber ich komme wieder, das weiß ich jetzt schon.Wink
Danke für den Bericht.
Ich hab gehört dass die Barfine über Weihnachten und Neujahr in einigen GoGo´s um einiges höher waren und die Bierpreise (Flaschenbier) momentan in den GoGo´s bei ca.120Bath liegen, kannst du das bestätigen oder hast du davon nichts mitbekommen.
Gruß
Iceman
Die Barfines wurden erhöht, aber nicht in allen Gogos. Frag mich jetzt aber nicht in welchen. Gentlemen vorher Insomnia Club, blieb bei 800 und 600, ein Freund hatte da eine mitgenommen, sonst?

Flaschenbiere kosten in der Gogos eh schon immer 120 bis 140 Baht, neueste Masche, Draftbeer ist aus, also bis du gezwungen das Flaschenbier zu nehmen, Negativ aufgefallen dabei das Whats up, da scheint das Methode zu sein.
Also ich hatte gehört dass zum Berspiel im Noui´s Club die Barfine auf 1200Bath und im Dollhouse um teilweise noch mehr erhöht wurde.
Für Flaschenbier hab ich in Pattaya in einer GoGo noch nie 140Bath bezahlt, im Oktober waren einzelne GoGo´s wo 120Bath genommen haben, ansonsten haben sie 90-110Bath genommen.
Gruß vom Iceman der nur Flaschenbier und kein Draftbeer trinkt.
Guter und ausführlicher Bericht, danke Dir Marlow.
Lass es Dir den Rest deine Urlaubs in Pattaya noch gutgehen und uns an deinen Erlebnissen teilhaben.

Gruß Michael
Ich hatte heute beim Nachhauseflug in Doha 3 Stunden Aufenthalt, 1 Stunde länger als geplant, wegen Verspätung des Anschlußfluges. Die haben dort ein ungesichertes, kostenloses WLAN, aber leider sind die "Schweinkramforen" dort geblockt, so konnte ich hier noch nichts einstellen, ein Forum ging, da steht der letzte Teil auch schon drin.
Ich werde ihn hier die Woche mal einstellen, aber morgen geht es erst mal wieder an die Arbeit
Montag waren wir wieder am Beach, Abendprogramm: Zug durch das VIP-Barcenter, dort dann anders als geplant richtig versackt, am Schluß noch an der Bestfriendbar II, dort einige Jägermeister reingezogen.:sauf Am Dienstag war aufstehen angesagt, meinem Kumpel geht es nicht gut, er bleibt in Pattaya, also umdisponiert nach Bangkok und anschließend mit dem Taxi wieder zurück. Abends Essen und total durch den Wind nichts auf die Reihe bekommen. Die nächsten Tage musste ich mich dann um einige private Sachen kümmern.


Die Tage vergehen und mir kommt nicht vor Flinte was mich wirklich anmacht. Jungs ich sitze im größten Puff der Welt und nichts springt mich an zum poppen. Donnerstag Abend gehen wir zu zweit in die Bamboo Bar in der South Pattaya. Wir haben viel Spaß und am Schluß sind wir alle ziemlich breit und es läuft wieder nix. Besoffen und ficken das geht bei mir mal gar nicht. Freitag nachmittags noch die restlichen Dinge geregelt. Ich treffe noch einen Expat und der erzählt in der Soi 33 sein eine gute Massage mit sehr netten und hübschen Mädels, nach das hört sich gut an. Das Ende der Geschichte, ich erwische die einzige Masseurin, die keinen Schwanz in die Hand nimmt.Sie fängt zwar bei der Massage der Vorderseite an den Damm zu massieren, aber vermutlich dauert es ihr zu lange bis sich was regt und sie gibt auf. Also wieder nichts mit Entspannung.Verwirrt


Abends geht es zu Leng Kee Ente essen und dann gehen wir in die Walking, Abschiedsfeier, einer meiner Kumpels fliegt Samstag zurück. Ich fahre jedoch am Samstag nochmal nach Bangkok, muss also wieder früh aufstehen. Relativ früh ins Bett damit ich wenigstens dieses mal fit bin. Das Tagesprogramm durch und spät Nachmittags wieder zurück in Pattaya beschließe ich die Nanamassage mit meinem Besuch zu beehren. Ich hatte meinen Kumpel letzte Woche da mal hingeführt und er war sehr zufrieden, da muss es doch bei mir auch klappen. Meine Masseurin ist zwar nicht die Hübscheste aber beim massieren ist das ja mal nachrangig, Hauptsache sie beherrscht die Extraleistung anständig und es wird dann eine sehr entspannende Massage, Massage gut und der Rest auch. Sie hat mir einen geblasen, aber da sie noch nicht lange im Geschäft ist wird das nichts, so habe ich sie entsprechende instruiert und schon klappt das hervorragend mit der Handmassage, kurz bevor ich komme nimmt sie ihn wieder in den Mund, der erste Schuss in den Mund, sie sofort weggezogen und ausgespuckt, der Rest der Ladung verteilt sich im Raum. Sie sagt nichts, spuckt ins Papiertuch und massiert zu Ende. Damit wäre meine „Durststrecke“ beendet.:p


Abends das übliche Programm, essen, und wir machen einen Zug durch die Soi 8, anschließend noch in die Drinking Street, den Absacker nehmen und bald ins Bett, bin doch reichlich angeschlagen von dem langen Tag.Augen Roll


Sonntag, letzte Tag, ausschlafen, nachmittags an den Beach, aber nicht lange, Moped zurück gebracht, dann noch ein mal in die Soi Six, ein Fick muss noch drin sein. Ich hatte beschlossen, die erste die mich anmacht wird genagelt, ich muss die verbleibende Zeit nutzen. Rein 3. oder 4. Bar rechts von der Beach Road aus, das Good Fellas wird es, respektive ein davor sitzendes Mädel. „Ordinäres“ Gesicht, die muss jetzt dran glauben. Rein, sie hinterher, was zu trinken bestellt und was habe ich erwischt, natürlich wieder einen Neuling. Kaum Englich, brabbelt sie dauernd was auf Thai, ist aber lustig und gut drauf, und für Neuorientierung ist es eh zu spät. Hoch mit uns beiden in den ersten Stock. Das Ding ist eine echte Bruchbude. Dusche aus der Tonne, da die warme Dusche nicht funktioniert. Beim Waschen immer wieder weg gedreht, sie ist shy und kichert sich eins. Im Zimmer dann doch recht brauchbar, nachdem ich ihr am Finger vorgeführt hatte was ich unter blasen verstehen, nicht nur an der Spitze rumlutschen, sonder richtig schön rauf und runter, die Hand weggenommen und schon ist das Ganze im brauchbaren Bereich. Beim Poppen dann sehr anhänglich. Nach dem Abschluss noch schön gekuschelt und und rum geschmust, das gab es bisher nicht wirklich bei den Shorttimes in der Doppeldrei. Habe ihr dann 700 Baht gegeben, die Barfine kostet 300. Anschließend noch eine Ölmassage genehmigt, einen Eiskaffee im La Baguette, ist das Cafe vor dem Woodland, eingenommen und danach ein Bierchen im Pattaya Bazar.Big Grin


Jetzt wird der Koffer noch gepackt, soweit das möglich ist. Abendessen im Nongjai, dann an die Beach Road Ecke Central Road in eine Bar gesetzt und mit ein wenig Wehmut das Nachtprogramm eingeleitet. Später noch in der Soi 7 in die 24-Stunden-Bar auf der linken Seite, wo es zur Central rausgeht. Um 2.40 Uhr trete ich den Rückweg ins Hotel an, noch kurz geduscht, fertig gepackt, und dann runter zum Checkout. Um 3.30 Uhr kommt das Taxi um mich zum Flughafen zu bringen.:wein


So sitzte ich nun hier und schreibe diese Zeilen, auch um einen Abschluss zu finden, für diesen Urlaub. Es war wieder sehr schön und ich habe viel erlebt, eine schöne Zeit mit meinen Kumpels verbracht. Und auch so noch einiges geregelt bekommen.


Ich danke der werten Leserschaft für die Aufmerksamkeit und die Kommentare.


Und ich würde mich freuen wenn sich andere durch meine Schreiberei dazu animiert fühlt auch was über seine Erlebnisse in Thailand zu berichten.


Hiermit wünsche ich eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen.


Bis bald auf ein neues Abenteuer in Thailand.Cool
Der amtliche Jahreswechsel ist Thailand, natütlich auch am 1.Januar, offiziell, ist er nach buddistischer Zeittechnung, aber mitte April und nennt sich Sonkran. Die schreiben jetzt das Jahr 2550 oder 2551.

Gruss wawi
Hallo wawi

alle Kalender und auch die Daten auf meinen Bills sagen aus, das bereits das Jahr 2552 ist.
Seiten: 1 2