LSH

Normale Version: CRISTINA --- SUPER !!! --- (vorher: Kiel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Ihr lieben,

ich habe eine neue Nummer 1 auf der Liste. CRISTINA.

Angerufen, sie spricht nur englisch, klang aber sehr nett. Aufgerufen wurden 50:20,70:30,120:60.
Geklingelt und sie öffnete mir im Bademantel. Das fand ich schonmal nicht so toll.
Doch Ihre freundliche und super sympatische Art überzeugten mich. Nichts von dem
üblichen Genölle oder Profi-Schnak. Sondern eigentlich wie ein sehr nettes Mädel die
richtig Bock hat gleich mit mir zu ficken.
Unter dem Bademantel steckte Cristinas Körper in Dessous, herrlich. Nette kleine
Naturtitten, flacher Bauch tolle Beine, netter Arsch. Die Photos passen. In Natura
finde ich sie hübscher.
Gebucht wurde 70:30, Geld wollte Sie noch nicht haben (gutes Zeichen...), Erst ich geduscht, dann Sie.

Als sie zurückkam ging es gleich mit Geknutsche und Fummeln im Stehen los. Abgreifen ohne Probleme und tiefe ZK. Super. Danach kniete sie sich hin und blies mit gutem Augenkontakt. Blasen kann Sie. Guter Grip, tiefe Hübe, Eierleckerei und ein Finger am Sack und Damm. Dann steckte Sie sich den Schwanz komplett rein. Deepthroat so wie es sich gehört. Ohne Murren und Würgen.
Hätte ich mich nicht auf Angela Merkel konzentriert wäre jetzt schon Schluss gewesen.

Wechsel auf die Matte und Sie schön geleckt. Die Pussy ist optisch ne eins. Sie durfte ein bischen schauspielern und dann ging es in die 69. Allerdings mit mir oben. Dafür schwang ich mich einfach auf Ihr Gesicht, was mit Sie mit wirklich gutem Eierlecken und Lutschen quitierte. Ich schob mich weiter Kopfwärts und siehe da sie verleibte sich nochmal meinen Schwanz oral ein. Die Chance nutsche ich und probierte was ging. Ich konnte ihn komplett reinstecken und sah schön ihre Kehle zucken. Da Sie
das ganze ohne Probleme machte, fickte ich vorsichtig ihre Kehle mit ein paar Hüben und gab ihr eine kleine Pause. Danach das ganze noch 2mal wiederholt. Dann wurde
Gummiert und unter wilden ZK gefickt. Erst in der Missi, dann Cowgirl, dann Doggy.
Bevor ich das Gummi vollmachte zog ich ihn raus und fragte nach ner Prostatamassage...Sie: No Problem lay down. Sie fingerte vorsichtig und dann mit zwei Fingern dabei blies Sie blanko das die Sterne leuchteten. Ich schoss voll in Ihre
Schnute ab, was Sie mit einem Lachen quittierte. Kurze Säuberung und Entsorgung.
danach ging es gemeinsam unter die Dusche zum AST.
Danach folgte dann der Transfer von 70euros nach Spanien....

Ein paar Grundregeln trafen hier wieder zu:

- Die optisch aufgestylten Mädels mit den tollen Photos performen nicht.
- Ist Sie am Telefon nicht dein Fall, lass es.
- Bei den guten Mädels zahlst Du zum Schluss
- Wenn DU ihn reinstecken darfst hast du die richtige.
Schreib doch bitte die Preise aus, es ist genug Platz auf dem Server.

Stuart, danke!
Insgesamt 12 Bilder zu sehen in der Anzeige hier ein Auswahl:


Bilder entfernt,CopyRight,lw

Grüße Quax  Winke  Winke
Ist übrigens momentan wieder in Hamburg zu finden und bekommt im lexi Forum auch recht Gute Kritiken. Man findet sie bei Modelle Hamburg.
bin grad in HH, der link scheint nicht mehr zu gehen, habt ihr konkrete kontaktdaten?
Name:
Cristina
Straße:
Dithmarscher Straße 31 A
in:
22049 Hamburg - Barmbek
Klingeln bei:
Cristina
Telefon:
015175408014
(29.10.2015, 12:12)sagittarius schrieb: [ -> ]Man findet sie bei Modelle Hamburg.
Weia

Zitat:Meine Persönlichen Daten:

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 175 cm
Figur: schlank
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: englisch, spanisch

Zitat:Modell-Service:

Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Französisch Total
Küssen
Girlfriendsex
Eier lecken
Spanisch Natur
Striptease
Ölmassagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Handentspannung
Schmusen
Zungenküsse
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Erotische Ringkämpfe
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Körperbesamung
Faustfick aktiv


Bilder entfernt,CopyRight,lw

[/url]
   
Und nu gib Gummi - sie wartet schon. Wink
Sie scheint sehr gefragt zu sein, hatte gestern Abend gegen 18.30 angerufen und versucht nen Termin für den Abend zu bekommen, durfte aber leider hören ; Sorry today i am full, No time :-(