LSH

Normale Version: Vanessa Pams Lounge Prostata the first time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste Prostata Massage
lief ganz gut. Ich war natürlich aufgeregt und wusste nicht was mich erwartet. Man bekommt halt nicht jeden Tag im Arsch rumgepuhlt. Was sich bei der Vorsorge als ekelhafter Griff rausstellt, wird bei der richtigen Frau zum Event.... Big Grin  

Meinen Termin hatte ich per Telefon für Vanessa ausgemacht. Vanessa bereitete mich sozusagen auf die Massage vor. Das war nicht meine erste erotische Massage, aber die erste,  in die in mich was reingesteckt wurde! Meine Unerfahrenheit wurde berücksichtigt und eine leidenschaftliche body-to-body massage fing an. Das Öl in riecht gut, klebt nicht, eines der Gründe warum ich hier Stammgast geworden bin. Vanessa schlängelte ihren erfahrenen Körper erst über meinen Oberkörper, dann über meinen Schwanz bis ich mich umdrehte und sie sich langsam meinen Arsch näherte. Anfassen durfte ich Sie ebenfalls aber das ging nicht so tief wie ihre gierigen Finger jetzt in mir steckten Unentschlossen  Ich empfand das Gefühl erst als sehr unangenehm, wurde aber schnell sehr angenehm, da Vanessa wusste, wie sie ihre Finger einzusetzen hat und meine Prostata bebte. Genauso wie mein Schwanz, ohne Berührungen  hatte ich das Bedürfnis zu explodieren.

Bis zum absoluten Höhepunkt war die Prostata Massage der pure Wahnsinn. Ich hatte noch nie zuvor so ein Gefühl und langsam kann ich verstehen warum sich manche Männer was in den Anus schieben lol  Dodgy Vanessa freute sich über meine positive Resonanz und verabredete mit mir einen neuen Termin...ich freue mich schon tierisch. Probiert ne Prostata Massage aus solange ihr noch könnt!
hört sich gut an, felix ... und was hast du für den spass gezahlt ?
ganz vergessen, sorry...für ne halbe stunde habe ich 85€ geblecht. teurer als andere massagen, aber kann man eigentlich nachvollziehen. da ich noch einen termin gemacht habe, kann man annehmen dass es sich auf jeden fall gelohnt hat Big Grin