LSH

Normale Version: Luna Spiegelzimmer Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bernt

Mein erste Bericht hier im Forum, hoffe er gefällt!


Das Sharks in Darmstadt ist auch für mich im Moment einer der besten Saunaclubs im RM Gebiet. Ansehbares Line Up, gutes Buffet und Mann hat alles was man braucht, aber dass ich ja nich anpreisen, ihr wisst es selbst.


Nun zur Fickerei. Bei meinem letzten Besuch stökelten eine Menge machbarer Frauen an mit vorbei und viele animierten auch. Ich wartete jedoch auf ein Schmuckstück. Luna der Name, ca 24 Jahre alt, blondes Haar - wunderbar und schöne Möpse! Das gefiel nicht nur dem großen Bernt Rot werd


Luna animierte, ich freute mich und ab ging es in das Spiegelzimmer. Schon viel gute Berichte über das Zimmer gelesen, ich wollte es auch testen.
Im Zimmer angekomen erstmal leidenschaftliche ZK ausgetauscht. Berührungsängste hat Luna keine, das macht sich schnell bemerkbar. Sie geht gut mit und merkt schnell was gefällt und was nicht. DT beherrscht sie besonders gut. Das Spiegelzimmer würde ichauf jeden Fall auch emfehlen, man hat alles im Blick und auch die kleine Luna bewundert sich beim ficken gern Herz Unten wurden 100 Euronen übergeben und ich bedankte mich mit einem Griff an den schönen Po. Luna wird nochmal gefickt das steht fest.


Anschließen über das Buffet hergemacht, die Sauna begutachtet und mich noch ein paar Minuten ausgeschwitzt. I'm in love with the sharks! Big Grin
Wofür die 100? Habt Ihr eine Stunde gemacht, bist Du in ihrem Mund gekommen oder hat sie einen Erstbesucher-Zuschlag eingerechnet?

Nomad
(Verwundert)

Bernt

(22.10.2015, 14:00)nomad schrieb: [ -> ]Wofür die 100? Habt Ihr eine Stunde gemacht, bist Du in ihrem Mund gekommen oder hat sie einen Erstbesucher-Zuschlag eingerechnet?

Nomad
(Verwundert)

 jap eine Stunde im Spiegelzimmer
DANKE

kannst Du LUNa noch genauer beschreiben??