LSH

Normale Version: Rendezvous mit "Mariah Carey"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern in der Früh, naturgemäß noch wenig los in Mauros Lusttempel. Im hellen Raum (mit Whirlpool, Restaurant etc.) sitzt mutterseelenallein an der Glasfront zum Garten (in Nähe des Treppenaufgangs zum Wintergarten - Ruheraum -) eine mir unbekannte CDL und lächelt mich nett an, als ich die Tür in den Gartenbereich öffnen wollte. Daher "Links Schwenk" und Marsch zur Maid. Stellt sich mir als "Mariah Carey" Lachen vor, stammt aus Bulgarien, recht gute Figur, Kf 34 gesch., dazu passende Brüste, Gesicht nicht ganz so hübsch, ca. Mitte 20 Jahre alt. Werkelte angabegemäß schon in der "World" und im Sharks", hier aber neu. Spricht gut Deutsch, der Schalk sitzt ihr im Nacken. Ihre unkonventionelle, kecke Art der Anmache törnt mich an, Küssen würde sie auch. Sowohl Kopf als auch Herz (und Schwanz) sagt ja, also ab in eines der schönen, hellen, verspiegelten Zimmer. Küssen und ZK gab es reichlich, auch abwechslungsreiches Gebläse, geht ziemlich tief runter (aber kein DT). Die Kronjuwelen wurden auch nicht vernachlässigt. Da hatte ich schon längst eine Verlängerung auf eine Stunde avisiert. Revanchierte mich mit CL auf CL-Niveau Lachen    und brachte sie über den Jordan. Zum Schluss gab es noch genussvollen GV in den bekannten drei Positionen. Sehr zufrieden überreichte ich ihr den Hurenlohn.
Anmerkung: Sie saß den ganzen Tag über an diesem Platz (soweit nicht gebucht) und das kam wohl nicht so häufig vor. Insgesamt mal wieder viel zu wenig Dreibeiner vor Ort. 

Für einen kurzen, aber deutlichen Stimmungsaufheller, schallendes Gelächter unter den "Damen",  sorgte am Abend ein Dienstleistungsnehmer, der sich aus Jux die Lippen rot angemalt hatte und auf ein Paar Puffstelzen zu gehen versuchte. Sah wohl so ähnlich aus aus wie bei "Holly" im Sharks. Lachen l
(22.10.2015, 15:36)ZZ Top schrieb: [ -> ]Sah wohl so ähnlich aus aus wie bei "Holly" im Sharks. Lachen l

Das bezieht sich hoffentlich nur auf den Gang!?

Und "Mariah Carey" ähnelt hoffentlich nur der jungen MC. Aktuell graust's einen da ja eher. Mad

Grüße, dirtydeed
(22.10.2015, 15:36)ZZ Top schrieb: [ -> ]Im hellen Raum (mit Whirlpool, Restaurant etc.) sitzt mutterseelenallein an der Glasfront zum Garten (in Nähe des Treppenaufgangs zum Wintergarten - Ruheraum -) ...
Stellt sich mir als "Mariah Carey" Lachen vor, stammt aus Bulgarien, recht gute Figur, Kf 34 gesch., dazu passende Brüste, Gesicht nicht ganz so hübsch, ca. Mitte 20 Jahre alt. Werkelte angabegemäß schon in der "World" und im Sharks", hier aber neu. Spricht gut Deutsch, der Schalk sitzt ihr im Nacken. Ihre unkonventionelle, kecke Art der Anmache törnt mich an, Küssen würde sie auch.

Das ist die altbekannte Marajah, Maraja aus Sharks und World. Idee Herkunft ist allerdings Mazedonien. Pst
Seit 4-6 Wochen aus der World nun in BHH. Bevorzugter Platz Glasfront zum Garten.
Sie hat erstaunlicherweise ihren Service von ziemlich schlecht in durchweg absolut hochklassig geändert. 
( war einst zuerst bekannt als eine der 2 Katastrophen Schwestern ) So eine Änderung, ja das kann wirklich vorkommen. Grübel
Auch die Figur hat sie über die Zeit sehr gut gehalten , wirklich knackig. Gesicht mit markanter Nase ( ganz leichte Hautprobleme ) finde ich ganz hübsch , sie hat ein tolles schönes Lächeln. Tolle Austrahlung.
Meiner Meinung nach spielt sie im Moment im Servicelevel dort in den Tops der Oase vorn mit. Das das in der Oase keine Kunst sei ,wäre durchaus möglich , aber dennoch, sie kanns absolut . Das hat sie halt über längere Zeit in der FK World gelernt . ZK sind bei ihr includiert und sehr geil, natürlich verkauft sie gern mal eine Stunde oder extras, aber insgesamt im Paket Aussehen + Service absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen. Hat Topniveau.


streuner-strolch
(22.10.2015, 20:03)streuner-strolch schrieb: [ -> ]insgesamt im Paket Aussehen + Service absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen. Hat Topniveau.

Hatte in der Vergangenheit mit Mariah auch den einen oder anderen ZG und wunderte mich damals über die schlechten Kritiken. Scheinbar hatte ich diese ZG, als sie ihre Serviceleistungen gerade "nach oben" angepasst hatte. Denn meine ZG mit ihr waren durchweg hochklassig.

Ich kann daher die obigen Aussagen von streuner-strolch zu 100% bestätigen...
Ah, die, hab ich mir fast gedacht, an der hat mich früher die komisch auftoupierte Frisur gestört,
zuletzt hatte sie ein wenig zugenommen, war vor nem 1/2 o. 3/4 Jahr mal ne gute KF36.

Ich war damals mit ihrer Schwester, das war nix, bin deshalb auch nicht mit M. gegangen.
Ich finde sie recht hübsch, schön zu hören, dass sie jetzt auch guten Service bietet.

memphis
Sie wegen Jessica in Sippenhaftung zu nehmen ist aber auch nicht nett.

Stuart, hatte mit Maryah vor langer Zeit mal ne gute Nummer bei den Haien
Ich kenne sie noch vor dieser Zeit, damals ist sie mit Schwester Jessica (die vorher unter dem Namen Maraiah ihr Unwesen trieb)
umher gezogen und hat quasi bei ihr "gelernt", damals gab es auch die ersten schlechten Kritiken, das bleibt halt hängen... Dodgy

memphis ... Engel
@memhis (und allen anderen "Bedenkenträger): das mit dem schlechten Service muss dann aber bestimmt schon etwa 2 Jahre her sein, denn siehe auch hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Mariah
(22.10.2015, 17:31)dirtydeed schrieb: [ -> ]
(22.10.2015, 15:36)ZZ Top schrieb: [ -> ]Sah wohl so ähnlich aus aus wie bei "Holly" im Sharks. Lachen l

Das bezieht sich hoffentlich nur auf den Gang!?

So ist es
(22.10.2015, 22:47)black-asia schrieb: [ -> ]@memhis (und allen anderen "Bedenkenträger): das mit dem schlechten Service muss dann aber bestimmt schon etwa 2 Jahre her sein, denn siehe auch hier:

Ja, länger als zwei Jahre, ziemlich genau drei, hier nachzulesen.

Mittlerweile glaube ich dass sie deutlich besser ist.


memphis, kein "Bedenkenträger" mehr... Wink
Sie war gestern da, sass den ganzen Tag unter dem TV zum Ausgang terasse war mit ihr aufs Zimmer super Service zk lecken geht auch 3 Positionen gefickt bezahlt 1 fuffi, später sass sie mit lily zusammen wiederholung ja
Hab leider zu spät gesehen dass du auch noch mit Mariah warst. Deine Zufriedenheit kann ich bestätigen. Mariah ist ne Gute (unter den vielen Laufhausservice-Ladies in BHH).
Sonntags saß maraya am gewohnten Platz mit lily , kennt einer von euch den service von Monika sie ist auch bulg danke
(04.11.2015, 12:37)reding71 schrieb: [ -> ]Sonntags saß  maraya am gewohnten Platz mit lily , kennt einer von euch den service von Monika sie ist auch bulg danke

Unter dem Namen "Monika" (Bulgarin) ist mir in der Oase nur eine inzwischen schon etwas ältere CDL mit großen Silikontüten geläufig, die schon lange dort werkelt. Früher sehr häufig dort anzutreffen, jetzt nur noch sporadisch. War vor geraumer Zeit einige Male mit ihr auf dem Zimmer, der Service war insgesamt o.k., d.h. gut, aber nicht Top.
Momentan ist sie im Palast.