LSH

Normale Version: Yolanda, 2.OG, erste Tür links, Name an der Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yolanda heißt sie, mit Ypsilon, und so steht es auch auf ihrem großen, bunten Schild an ihrer Tür (T39, 2.Stock, erste Tür links).

Einen Beitrag zu ihr habe ich nicht gefunden, darum eröffne ich ein neues Thema. Yolanda hat's auch voll verdient!!!

Kurze Zusammenfassung:

- mit schwarzem Netzteil bekleidet, sehr große Brüste, Natur, insgesamt eine üppige Figur
- Alter, geschätzt: Mitte bis Ende zwanzig
- sie kommt eher schüchtern rüber, redet kaum; zuerst dachte ich, sie sei unfreundlich, habe fast schon bereut, sie gebucht zu haben - doch es liegt ausschließlich an ihren schlechten Deutschkenntnissen (erst ein Jahr in Deutschland)
- sie zog sich komplett aus, wusch mich, und auf dem Bett verlor sich dann ihre Zurückhaltung: ich konnte sie lecken, was ihr gaaaaanz viel Spaß bereitet hat; mir natürlich auch ...
- sie bot mir einen Titjob an, was mir aber immer ein bißchen zu akrobatisch ist; außerdem wollte ich an ihren herrlichen Titten lutschen, was ihr ebenfalls sehr zu gefallen schien
- einziger Wermutstropfen: Nach dem Handjob stand sie für meinen Geschmack etwas zu schnell auf; ein bißchen Kuscheln wäre schön gewesen
- bezahlt habe ich hinterher - 25 Euro
- der AST gestaltete sich schwierig - wie gesagt: nur rudimentäre Deutschkenntnisse; immerhin habe ich herausgefunden, daß sie aus der DomRep ist, aus Santo Domingo, und über Weihnachten in die Heimat fliegt, zu ihrem kleinen Sohn;
- ihre Arbeitszeiten: jeden Tag bis 21 Uhr, auch am WE, manchmal macht sie ein, zwei Tage Pause

Absolute Empfehlung, wenn man etwas korpulentere Frauen mit großen Brüsten mag. Korpulent heißt: Sie ist üppig, aber nicht unförmig!
Liebe Hurengängergemeinde,
Yolanda ist eine große Ausnahme, wenn es darum geht, einen Schwanz zum abspritzen zu bringen, der leider kein "Erektionswunder" mehr ist.
Die meisten "Dienstleisterinnen" wissen ja leider nichts mehr mit einem Mann anzufangen, wenn er da unten vorrübergehend oder dauerhaft nicht mehr richtig funktioniert. Yolanda kann es!
Ich bin mir klar darüber, dass ich hier gerade ein Tabuthema auf den Tisch bringe, weil natürlich hier in dem Forum bei jedem da unten alles bestens zu funktionieren hat.
Trotzdem würde es mich natürlich sehr interessieren, welche Dienstleisterinnen auch noch gut damit umgehen können!