LSH

Normale Version: SmileyLea1992
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe diese Dame http://www.kaufmich.com/SmileyLea1992 auf kaufmich entdeckt.Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Hatte Sie wegen einem treffen angeschrieben.Sie antwortet nur sehr zögerlich und hat bis jetzt noch keine Telnr. Rausgerückt.
Hab das Gefühl das Sie wohl ein Fakeprofil ist.Gibt es ähnliche Erfahrungen

Anfrageregeln beachten!
23 Jahre Jung brasilianische Wurzeln in D aufgewachsen und Anfängerin im Pay Sex.

Hört sich doch alles recht gut an: Wenn sich keiner meldet bitte opfere dich anakin ;-)

Hier mal die Bilder aus der kaufmich Anzeige:


[Bild: th_576085646_Snapshot23_123_51lo.jpg] [Bild: th_760857963_Snapshot24_123_190lo.jpg] [Bild: th_760860709_Snapshot25_123_371lo.jpg]

Grüße Quax Winke
Hab so den Verdacht, das ist ein neues Profil vom http://www.kaufmich.com/Marianne1995,
Ein Bild kommt mir vertraut vor.....
Und diese Marianne 95 ist real?
Hab Sie nicht getroffen aber mal mit ihr gemailt. Ihre Preisvorstellungen und fehlende Besuchbarkeit hatten mich aber abgehalten den Test zu wagen.
Hab heute vormittag die Nummer von SmileyLea bekommen.haben dann auch über WhatsApp geschrieben.Wollte Sie morgen treffen.Sie verlangt 200 die Stunde und ist nicht brauchbar. Sie meinte das ginge in Ordnung.Dann habe Ich Sie mehrmals versucht anzurufen und nie ging jemand dran.komisch.glaube schon aus Erfahrung an einen Fake also Vorsicht Leute
(27.10.2015, 00:06)anakin schrieb: [ -> ]ist nicht brauchbar.

Schön formuliert. Megalach
Ups Sorry.nicht besuchbar natürlich
Also was ich so hier im Forum über kaufmich gelesen habe bisher:

Negative Bewertungen werden gelöscht.

Die User die negativ gewertet haben gesperrt bei der Dame und sie sind überteuert mit meist unterdurchschnittlichen Leistungen.

200€ Wer Geld zuviel hat kann gerne Testen und auch Berichten...

Grüße Quax Winke Winke
daher einfach mal nach "kaufmich unzensiert" googeln
Hat sich erledigt.werde jetzt ignoriert und kann sie nicht mehr kontaktieren. Als ich das Treffen konkretisieren wollte War Sie nicht mehr erreichbar.Hab ihr daraufhin meine Meinung gesagt werde seitdem ignoriert.Also spart euch die Mühen mit dieser/diesem? Fakeprofil