LSH

Normale Version: NADJA im Point
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War die Tage mal wieder im POINT um mal zu sehen ob/bzw. was sich so geändert hat. Eigentlich alles beim alten. Nach einiger Zeit Entspannung in den verschiedenen Stationen der Location inkl. Sauna folgte ein sehr gutes Zimmer mit Ellis - über die ich aber schon berichtete.
Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Berichtes: NADJA.
Als ich so vor mich hindachte, ob nun das Line-up in den letzten 2-3 Wochen schwächer geworden oder ob gar einige Mädels abgewandert sein könnten, da wagte ich kaum meinen Augen zu trauen und an einen Neuzugang zu glauben, als ich die Silouette einer Brünetten, die sich die Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, erblickte.
Sie tackerte langsam aber zügig am Gang vorbei und damit wieder aus meinen Blickfeld. Vorbei war's mit dem Dösen. Mein Puls ging schneller. Alles erwachte Rot werd 
Was für ein geiler Fickschlitten.

Nadja
ca. 20 Jahre
Brünett
KF 34
A- Tits
ca. 168 (ohne Schuhe)


Ich musste hinterher. Im Barraum war ich es, der dann den Blickkontakt suchte. Leider kaum Reaktion - was war los ?
Ich musste ihr dann später nochmal auflauern, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Zuvor hatte ich aber einen Zimmergang schon fast abgehakt, denn was so anfängt wird meist nicht gut.

Nun ja. Im Gespräch dann aber erwies sie sich als ziemlich nett und sympathisch. Sie war erkältet und das hat wohl auf ihre Stimmung gedrückt.
Auch das waren natürlich nicht gerade Idealvoraussetzungen.
Trotzdem.
Beim Anblick dieser herrlich schönen Beine und des fantastischen Hinterns hätte ich jetzt unmöglich abbrechen können.
Noch ein bisschen Small-Talk und dann Fortsetzung auf dem Zimmer.
Die Nummer war solide und gemäß Club-Standard. Küssen war etwas zaghaft aber durchaus OK, wobei es ja auch in meinem Interesse lag mir nicht die komplette Seuche rüberzukopieren.
Es folgte schönes FO und ausgiebiger Cunnilingus an ihrem Champions-League Fickschlitz, der mich noch immer beim Schreiben so fasziniert, das ich kurz innehalten muss. Rot werd
Dieser Body - OMG. ein Traum.
Daraufhin ausgiebiger Nahkampf mit mehrmaligem Stellungswechsel.
Finale a tergo mit göttlichem Anblick auf zwei perfekt gerundete Pobacken.

Zum Abschluss dann noch netter Plausch... und wieder runter.
100/ 1h. Zeiteinhaltung war korrekt.
Da ich nun vollständig bedient war habe ich dann auch bald den Club wieder zufrieden verlassen.
PS: Sie ist ein Import aus dem FIRST (wer sie also von dort kennt, braucht nicht gespannt zu sein).
Hi,

nach deiner Altersangabe ist das aber nicht die NADJA, die vor einiger Zeit mal dort gearbeitet hat. Die ist schon älter und wurde dort und in anderen Clubs auch schon länger nicht mehr gesichtet.

Gruß Fritzi   Winke
Zur Altersangabe kann es durchaus sein, dass Sie mich etwas angeschwindelt hat und ihr Alter nach unten korrigiert hat. Das ist immer mal drin. Gesichtstechnisch hätte ich sie tatsächlich auch etwas älter geschätzt.
Aber sie hat einen sehr knackigen Körper, so dass ich es für möglich gehalten habe dass sie erst Anfang zwanzig ist.
Allerdings ist sie leicht an den Pfotentättowierungen auf ihrem wunderschönen Hintern zu identifizieren.
Daher bin ich mir auch sicher, was das First angeht.
Wann sie dort wegging ist freilich ne andere Geschichte - aber soooo lange kann das nicht her sein.

Auf jedenfall ist sie ein echter Gewinn für den Point. Ich hoffe dass sie lange bleibt.  Smile
Nadja (also die mit den Tatzen) ist zwischenzeitlich schon wieder ins First übergesiedelt...
Danke für die Info.
Dann hat sie es nicht gerade lange im Point ausgehalten - schade.

Naja hin und wieder müssen die Mädels halt mal was anderes sehen.
Hi Futnik,
lese gerade deinen Beitrag.Es scheint wohl die Nadja zu sein, die ich am 5.11. im FIRST hatte.
Ich war nicht so von ihr angetan.
Hi Sailor,

Das ist echt schade und wundert mich etwas. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. (Bad hair day oder so) .
Womöglich lag es ja am Pferdeschwanz (-also bei ihr meine ich) Lachen Siehe meinen anderen Post zu Samira.

Ich fand es mit ihr bisher richtig gut - aber sie hatte die Haare immer offen.

Grüße!