LSH

Normale Version: Kiki aka Yoki aka Mandy aka Yoko Bilderfake! - Duisburg (vorher: Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War  gestern nach dem Tanken in Luxemburg (super 1 Liter 1.084 traumhafter Preis) vor Ort.

Die Dame sieht der auf den Fotos überhaupt nicht ähnlich. Ist ne Ecke älter und sie kann kaum Deutsch.

Auf der Stelle umgedreht.

Schade auf das Püppie hatte ich mich schon den ganzen Tag gefreut....


Mit diesen (Fake)Bilden wurde geworben:



 [Bild: th_769978285_Snapshot10_123_49lo.jpg] [Bild: th_769979686_Snapshot11_123_174lo.jpg] [Bild: th_769980497_Snapshot12_123_364lo.jpg]

   



Grüße Quax  Winke  Winke
Die ist aber nicht bei Trier-Privat, sondern die 2. Etage. Ist beides die gleiche Anschrift.
Denke die Etage gehört auch zu dem Betreiber, der m.E., die 3 schlechteste Häuser in Trier führt, denn dort sind auch oft DL's die vorher beim Bahnhof tätig waren.

Hast Recht, den Liter Super bekommste sonst nirgends für das Geld. 
Oft tanken einmal kostenlos poppen. Lachen Lachen
Nun ist der Bilderfake in Duisburg


@ Admin. Bitte verschieben. Danke.

Grüße Quax Winke Winke
Der Bilderfake nun in Koblenz.
(27.08.2016, 19:22)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Der Bilderfake nun in Koblenz.

und nicht zum ersten mal ... die dort anzutreffende dame könnte die mutter sein.
Nun in Dortmund.
Nun ist der Bilderfake in Koblenz!
Nun in Duisburg...
Nun in Bonn.
Der Bilderfake nun in Oberbillig!
War heute trotz der Warnung doch mal da gewesen.

Die Bilder stimmen nicht mit ihr überein, was ja nun keine Überraschung war. Aber die Dame die Anwesend war hat mir schon gefallen.

Sie ist recht jung (soweit ich das einschätzen kann), nette Person, für eine asiatin schon einen etwas kräfigeren Körper (nicht dick, aber auch kein zierliches Püpchen), A-Tittchen, einen Arsch zum anpacken ...... deutsch spricht sie allerdings nicht. Sie hatte sofort mit englisch angefangen zu reden und dabei sind wir geblieben. Hatte ihr noch kurz beim Aufladen ihres Handys geholfen was sie sichtlich froh gestimmt hat.

Habe die Preise gecheckt und die Variante 80 für 30 genommen. Alleine zur Waschung gegangen während sie sich schon auf dem Bett positioniert hatte. Mit Körperküssen angefangen und sich dann um meinen Kleinen gekümmert (FO). Dann zum schnusen und leichen Küssen übergegangen. Habe mich um die Tittchen gekümmert und sie anschließend in der 69 verwöhnt. Sie ist sogar gekommen was ihr wohl peinlich war, mit jedoch gefallen hat.
Sie weiterhin gut geblasen, dann den Conti montiert und erst in der Missio und dann im Doggy bis zum schluss gefickt.

Abgesehen von dem Bilderfake ein gutes Erlebnis.

Wer weiß wer als nächstes mit der Telefonnummer und den Bildern wirbt. Ist ein Glücksspiel Wein
Danke für deinen Bericht daffy!

(16.02.2017, 22:18)daffy schrieb: [ -> ]Wer weiß wer als nächstes mit der Telefonnummer und den Bildern wirbt. Ist ein Glücksspiel Wein

Das ist ja das traurige. Hinter dem Bilderfake kann sich durchaus eine liebe und Fickenswerte und auch vom Service gutes Mädel verstecken.

Nur ist es wie du sagst dann immer wieder ein Glückspiel...

Und das ist doof....

Grüße Quax Winke Winke
klingeln bei Schwarz
Obacht mit neuem Namen und neuen Bildern unterwegs.


[Bild: th_701245484_Snapshot18_123_598lo.jpg] [Bild: th_701246529_Snapshot19_123_408lo.jpg] [Bild: th_701248141_Snapshot20_123_502lo.jpg]