LSH

Normale Version: München Junkie SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

Ich war vor kurzem bei euch in M gewesen.Also einen Junkie SS habe ich nicht gefunden.Auch die Taxifahrer wollten nix sagen oder es gibt keinen Strich mit Junkiemädels.Etwas enttäuscht habe ich dann Morgens bei HBF auf den Zug gewartet.Allerdings habe ich dann doch etwas entdeckt direkt gegenüber auf der anderen Seite des Bahnhofs wenn man von den Fernbahnzügen durch die Halle des HBF läuft,viel mir eine Gruppe junger Leute auf.Ein geschultes Auge sah natürlich sofort das es sich dabei um Junkies handelt.Ich hatte aber keine von den Mädels dort angesprochen allerdings wie läuft das ab spricht man die einfach an?, hatte etwas bedenken da die meisten mit Freund dort standen.Oder gibt es einen Platz in M wo man die Junkiemädels finden kann??.

Grüße Jack
Ich persönlich wurde so ne Gruppe nicht ansprechen.

Hätte Angst Messer am Hals, Verprügelt werden und auf jeden fall Geld weg...

(Meine Meinung). Es gibt genug andere Mädels die für Geld poppen, Da muss man sich nicht ne Junkie Else schnappen.

Wenn ich in Frankfurt am Main rumlaufe. Da gibt es auch Junkies-Weiber manche sind erst seit kurzem "drauf" die tun einem echt Leid. Dann gibt es andere die sind schon halber plemplem und sehen richtig fertig aus. Da würde mir die Lust auf der Stelle vergehen wenn die sich nackig macht.


Aber kann ja jeder machen wie er will wir sind ein Freies Land.

Grüße Quax Winke Winke
(25.10.2015, 13:31)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Es gibt genug andere Mädels die für Geld poppen, Da muss man sich nicht ne Junkie Else schnappen.
alles eine Frage der Vorlieben und des Geldes...

Und ich habe bei Junkies (zumeist die am Anfang ihrer "Karriere") durchaus schon gute Treffer gelandet, allerdings auch Reinfaelle Unglücklich

Gibt's zum Thema Muenchen und "guenstiger Strassenstrich" aktuell was Neues? Bin bald mal wieder da unten Smile