LSH

Normale Version: Tamaris' Rumänien (Ex World Kathi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte sein, dass ich bei derselben Kathy war. Exakte Schreibweise mir unklar, mag variieren... Dodgy Spieleinsatz: 1 CE.

Ergänzend zur Beschreibung des Vorposters: meine war ziemlich skinny. Vielleicht KF 32, dünne Beinchen, kalte Hände. Etwa 160-165 cm. Lange, dunkle Haare. Braune Haut. A-Cups mit dunklen Brustwarzen. Minimale Gewebeprobleme im Bauchbereich - Spuren einer ausgetragenen Schwangerschaft Grübel ? Das „Rumänische“ sieht man ihr im Gesicht schon an. Ich fand sie hübsch. Eigenen Angaben zufolge 26 Jahre alt.
Freundlich, sympathisch und um den Gast bemüht. Schmusekätzchen. GF – Atmosphäre ist schnell aufgekommen Herz . Kiss gibt es zu hauf. Keine Berührungsängste. Geht beim Lecken angenehm mit - leichtes Stöhnen. Schöner Blowjob mit gutem Gripp. Sogar etwas Dirty-Talk drin („Der schmeckt aber lecker“  Rot werd  beim Blasen), allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken (wenig später: „Willst du mir in den Mund spritzen?“). Wie erwartet, ist die Dame ziemlich eng – Cowgirl weiß zu gefallen. Kommt dabei zu mir herunter. Doggy leider ein Ausreißer nach unten Wein . Sie macht den Glöckner – richtig zustoßen kann ich deshalb nicht. Evtl. früheren Erfahrungen geschuldet Wink?

(29.04.2015, 09:22)merlingoe schrieb: [ -> ]Ihre Wunden am Popo auf den Backen mögen hoffentlich schnell abheilen.
Es reicht aber für den Abschluss.

Fazit: War durchaus zufrieden. Verbesserungspotential in einigen Teildisziplinen.
Anscheinend gibt es zwei verschiedene Kathys.
Eine mit eher weißer Hautfarbe, eine mit eher brauner (meine).
Falls die von Merlingoe die Weiße ist (kann das jmd beurteilen?), sollte man meinen Bericht abtrennen...
(25.10.2015, 14:52)arno_nym schrieb: [ -> ]Anscheinend gibt es zwei verschiedene Kathys.
Eine mit eher weißer Hautfarbe, eine mit eher brauner (meine).

   Die Kathy aus merlingoes Bericht, mit der er auf dem Zimmer war, hat einen schwarzen, wuscheligen Lockenkopf.
   
   World-Kati hat einen dunkleren Teint und langes, dunkelbraunes Haar, 26 Jahre dürften hinkommen. 
   Sie war auch schon sporadisch im Sharks.
World Kathi nennt sich doch im Sharks Tamaris oder so ähnlich.

Stuart, die beiden Mädels ähneln sich aber überhaupt nicht
Falls es der Zuordnung behilflich ist: meine sprach ziemlich gut Deutsch...
Ist ganz klar, "Deine" ist World Kathi, sie hat bereits ein Kind und der Bauch zeigt leichte Spuren der Schwangerschaft, sie hat einen dunklen Teint und indischen Einschlag, eher glatte Haare und eine eher ruhige Art.

Sharks Kathi ist eher quirlig mit Lockenpracht und spricht normalerweise Englisch.

Stuart, Wink
(25.10.2015, 17:05)arno_nym schrieb: [ -> ]Falls es der Zuordnung behilflich ist: meine sprach ziemlich gut Deutsch...

   Dann war es die Tamaris... World-Kati.
(25.10.2015, 16:43)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(25.10.2015, 14:52)arno_nym schrieb: [ -> ]Anscheinend gibt es zwei verschiedene Kathys.
Eine mit eher weißer Hautfarbe, eine mit eher brauner (meine).

   Die Kathy aus merlingoes Bericht, mit der er auf dem Zimmer war, hat einen schwarzen, wuscheligen Lockenkopf.
   
   World-Kati hat einen dunkleren Teint und langes, dunkelbraunes Haar, 26 Jahre dürften hinkommen. 
   Sie war auch schon sporadisch im Sharks.

Stimmt, Brustmolch liegt richtig.

Im Prinzip kann ich beide Kathis, übrigens beide aus Hermannstadt (Sibiu, RO), gut leiden. Smile