LSH

Normale Version: M 42/44 - Samira (BUG), 5. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend hatte ich am Bahnhof noch etwas Zeit und so habe ich  mich entschlossen einen kleinen Abstecher in meine Lieblingsecke der Stadt zu machen und bin im BHV in der M42/44 fündig geworden. Es war relativ viel Betrieb (19h), doch hier und da waren auch Türen offenen und schöne Ladys boten die Dienste an. Bin allerdings bis in die 5. Etage hochgelaufen, wo ich dann bei Samira aus Bulgarien (27) und lange schwarze Haare, normale Figur (ca. KFG 40) mit wunderschönen Naturtitten und ordentlichen Deutschkenntnissen hängen geblieben bin.
Aufgerufen wurde der Haustarif von 20 Euro für BFA, für FO wollte sie weitere 20 Euro, deswegen die FM-Variante genommen. Habe ich auch nicht bereut, denn Sie hat einen sehr guten Job gemacht. Nach kurzer Waschung durch mich, ging es ins Bettchen und ich konnte sie zunächst überall abgreifen und küssen. Sie wollte sogar, dass ich mich um Ihre Nippel kümmer, die dabei auch schön fest geworden sind. So macht Kundenorientierung Spaß! Sie ist sogar feucht dabei geworden, so dass es später richtig gut geflutscht hat. Nachdem Sie mir dann gutes (aber recht kurzes) FM geboten hat, hat Sie zunächst oben aufgesattelt und richtig schön Gas gegeben. Das hat mir gut gefallen! Ein wirklich hervorragender Ritt und guter Einsatz von der Dame! Perfekt!
Später dann noch in die Doggy. Habe gemerkt, dass ich so allerdings heute wohl nicht komme und habe Sie dann noch von Hand fertig machen lassen. Insgesamt war ich sogar fast 30 Minuten bei ihr und so hat Sie sich auch noch ein entsprechendes Trinkgeld von mir verdient.
Wiederholung durchaus - Empfehlung sehr gerne!
Dann warst du derjenige vor mir Lachen Kurzgespräch an der Tür, die üblichen Preise (20/BFA) wurden aufgerufen. Also rein auf, kurze Waschung und rauf auf die Matte. Erst fummel ich->sie bzw. sie->mich, danach kurzes Blasen (recht ordentlich) mit Gummi. Mir war nach Doggy, so dass sie sich vor mich hinkniete und ich sie in einer ordentlichen Session von hinten beglückte. Alles ohne Flutschi, aber da war auch genug Feuchte vorhanden. Sie legte währenddessen Hand an sich (oder an meinem Lümmel) an, so dass ich bald passiert. Kurzes Saubermachen, netter AST und ab nach draußen in das Gewühlt der Großstadt. Alles in allem eine top Nummer, gerne wieder.