LSH

Normale Version: Manuela aus Albanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sonnyboy67

Hallo Stechergemeinde,

ich möchte nun endlich mal einen Tread über Manuela im Forum eröffnen.
Sie ist das ein oder andere mal schon erwähnt worden, aber es gibt keine Berichte über sie. War eben bei ihr und habe die Sache nicht bereut.

Sie ist Abends ab 19:00 Uhr im Haus 13 am rechten Fenstwer anzutreffen.
Manuela ist ca. 25 Jahre und kommt aus Albanien. Kann sehr gut deutsch und studiert nach eigenen Angaben Dolmetscherin.
Sie ist ca. 168cm groß, hat eine griffige aber nicht dicke Figur. Ihre Boobs haben sind schöne B-Cups. Genau mein Typ.
Habe sie vor ein paar Wochen schon einmal gestoßen. war damals nicht so prickelnd, da Sie Flutschi benutzte und ihren BH unbedingt angelassen hatte.

Diesmal dafür klare Absprache vorher: LUPI-standard FM und GV für 30,- Stellungen ohne Ende. Ausziehen durch MICH.

Nach übergabe der Kohle, erstmal ihre Boobs abgegriffen, bis mein Kleiner auf Arbeitsgröße war. Danach habe ich Sie vor mich knien lassen und ihre Franz-Kenntnisse getestet. Waren recht gefühlvoll mit entsprechend gripp. Nur die Ausdauer war etwas mager. Setzte mehrmals ab und kam schnell aus der Puste. Wollte recht schnell ficken, was ich aber so schnell nicht zulies. Ohne zu murren, machte Sie weiter, dabei lies sie sich am Kopf geil führen, wodurch sie tief in den Mund gefickt wurde. Nach 5 Minuten dolmetscherei Französisch => Ficken/Mund, habe ich nach dem Sie wieder auf den Füßen stand kurzerhand umgedreht , String runter und von hinten im Stehen eingelocht. Dabei konnte ich sie an ihrem stoßfreidigen Becken gut greifen. Manuela hielt recht gut dagegen. Als ich ihr Kleidchen höher schob, Kam ihr Arschgeweih zum vorschein, was nochmals eionen Kick brachte. Ich griff eine Etage höher und öffnete ihren BH, damit ich Sie besser an den Airbags führen konnte. Dabei drückte ich Sie an der Wand recht weit nach unten um richtig tief einzulochen. Das kostete Sie einiges an Kraft, wonach wir doggy aus Bett gewechselt haben, wo die ganze Stocherei weiter ging. Zum Abschluß habe ich Sie missioniert. dabei fing Sie an sich bei mir festzukrallen, was richtig geil wirkte. Nach ca. 20 Minuten war dann das Tütchen gefüllt und ich war richtig entspannt.

Unterm Strich eine geile Nummer mit einem attraktiven LUPI-Mädel. Die einen netten und fairen Eindruck macht. Nach der ersten Enttäuschung, diesmal eine recht hoher Wiederholungsfaktor mit 90%

Gruß SONNY
sonnyboy67 schrieb:..Diesmal dafür klare Absprache vorher: LUPI-standard FM und GV für 30,- Stellungen ohne Ende. Ausziehen durch MICH.

... kurzerhand umgedreht , String runter und von hinten im Stehen eingelocht. Dabei konnte ich sie an ihrem stoßfreidigen Becken gut greifen. Manuela hielt recht gut dagegen. Als ich ihr Kleidchen höher schob, Kam ihr Arschgeweih zum vorschein, was nochmals eionen Kick brachte. Ich griff eine Etage höher und öffnete ihren BH, damit ich Sie besser an den Airbags führen konnte. ....


Gruß SONNY

Ups, da ist was unklar: heißt "ausziehen durch mich,dass du sie ausgezogen hast oder dass du dich ausgezogen hast??

Wohl das zweite oder??

Denn später ziehst du sie ja nochmal ausWink.

Ist ja schon ein Unterschied ob sie bis zum ficken angezogen blieb oder nichtWink.

Gruß
marakesch
mit Dank für den Bericht
marakesch schrieb:Ups, da ist was unklar: heißt "ausziehen durch mich,dass du sie ausgezogen hast oder dass du dich ausgezogen hast??

Wohl das zweite oder??

Denn später ziehst du sie ja nochmal ausWink.

Ist ja schon ein Unterschied ob sie bis zum ficken angezogen blieb oder nichtWink.

Gruß
marakesch
mit Dank für den Bericht

Sorry, ich muss mich korrigieren. Ich hatte "Ausziehen durch mich" schon als Beginn der Action angesehen, ist ja aber wohl als Teil der Vereinbarung im Voraus anzusehen.

Somit ist dann alles klar.

Gruß
marakesch
der wohl mit verschmutzter Brille unterwegs war.

sonnyboy67

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Frohe Weihnachten

SONNY

sonnyboy67

Manuela ist wieder aus dem Urlaub zurück. Habe gleich mal einen ordentlichen Fick zur Begrüßung abgestattet. Am Anfang wieder schön abgegriffen. Sie hat schöne B-Cups. Danach zum Blasen nach unten geleitet. Das beherrscht sie gut mit viel Gefühl und fleiß. Als klein SONNY auf Arbeitsgröße war, habe ich sie einfach umgedreht, an die Wand gestellt und von hinten eingelocht. Sie hat ein stoßfreudiges Becken, bei dem man etwas zum halten findet - leichter Speck, aber nicht fett. Zur Abwechslung habe ich Sie aufsatteln lassen. Hier tat sie sich schwer und die Kondition war auch nicht die Beste. Um Sie von der Qual zu erlösen in die Doggy gewechselt, was iht sichtlich Spass machte. Um zum Abschluß zu kommen, habe ich Sie zum Schluß missioniert, wobei sie brav ihr Beine über die Schulter legte und ich tief zustoßen konnte. Sie ist schön eng, da kommt man gut zum Abschuss. Ich finde sie einfach genial. Sie geht überall gut mit (auch beim schwachen reiten) und ist immer Fair bzw. hält was Sie verspricht - Sie ist ihr Geld wert. Ach ja alles für 30 Euronen.

Gruß SONNY
Hab mal ne Verständnisfrage:


In Bericht 1 schreibst Du gegen Ende:

Zitat:...Nach ca. 20 Minuten war dann das Tütchen gefüllt...



In Bericht 2 schreibst Du:

sonnyboy67 schrieb:...Sie hat schöne B-Cups. Danach zum Blasen nach unten geleitet. Das beherrscht sie gut mit viel Gefühl und fleiß. Als klein SONNY auf Arbeitsgröße war, habe ich sie einfach umgedreht, an die Wand gestellt und von hinten eingelocht....


Hat sich Dich bei Besuch 2 ohne Gummi geblasen und danach eins montiert oder hast dann auch direkt ohne Schutz eingelocht oder hast lediglich die Gummi-Montage an der richtigen Stelle ned erwähnt? Verwirrt



Fl, der aber ned dippelschisserisch sein will....Wink

sonnyboy67

Manu mach alles nur mit Tüte, kein FO. Meiner Einer will sich nichts einfangen und geht sowieso auf Nummer sicher, bevor der Blumenkohl auf der Eichel gedeit.

Gruß Sonny