LSH

Normale Version: Niederlande – Den Haag – Isabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niederlande – Den Haag – Isabelle – rotharige erotische Freudendame mit blauen Augen
Isabelle annonciert auf erodating.nl mit einigen herausfornde Ausdrücken und einem eigenartigen Foto, die ich versuche, zu hochladen:

http://www.erodating.nl/cgi-bin/dating/d...=retrieval

Ich legte eine Zusammenkunft fest und ging, sie mit den erbetenen Blumen zu sehen. Sie empfing mich freundlich in ihrem privaten Haus und schien mit die rote Rosen glücklich, die ich ich ihr schenkte. Sie ist eine hübsche Dame von herum 40 Jahren und hat einen huebschen Körper mit rötlichen Haar, schoene blaue Augen und reizenden Schale C Brüsten. Wir gingen oben zu ihrem gemuetlichen Schlafzimmer in romantischen Beleuchtung. Wir zogen uns aus, wuschen uns und begannen uns nett zu streicheln, sie mag es gestreichelt zu werden und ich auch. Ich gab bestimmte Aufmerksamkeit zu ihren großzügigen Brüsten, zu ihrer festen Po und zu den innenseite ihrer weichen Schenkeln. Ich erhielt sie angemacht und feucht, fortfuhr dann mit ausgiebige Cunnilingus, das ihr zum Ächzen brachte und sie ergriff meine Penis. Sie setzte ein Kondom an und gab mich fellatio nur bis ich wirklich steif war, dann glitt ihre Vagina über meiner Penis und ritt sich cowgirlstyle zu ihrem Höhepunkt. Wir änderten unsere Position in sie kniend auf dem Bett, während ich auf dem Fußboden hinter ihr stans und sie bumste ihre festen Hinterteile beruehredn bis zum starken Orgasmus. Es war nicht vorbei, da sie mich verlangte, um fortzufahren, weil sie nahe einem zweiten Höhepunkt war, der ungefähr fünf Minuten später kam. Sie gefiel meine Leistung und goß mich einen netten Kognak, um von den Übungen zu erholen. Wir plauderten und lachten und hatten eine gute Zeit. Sie ist ein sehr nette Dame und war mit mir sehr erotisch. Sie berechnete mich 75 Euros für gut über einer Stunde des erotischen Genusses in gute Gesellschaft. Es war eine sehr angenehme Erfahrung und ich glaube, daß mein Geld gut ausgegeben wurde. Isabelle ist ein erotisches Goldstueck

Original Text: Netherlands – The Hague – Isabelle – red haired, blue eyed erotic lady of pleasure
Isabelle advertises on erodating.nl with some challenging expressions and a peculiar photo which I will try to upload: www.erodating.nl with adnr. 168397. I made an appointment and went to see her with the requested flowers. She received me friendly in her private home and seemed happy with the red roses I brought. She is a pretty lady of around 40 years and has a nice body with reddish hair, beautifull blue eyes and lovely cup C breasts. We went upstairs to her cosy bedroom in romantic lighting. We undressed, washed up and started a nice cuddling session, she likes to be caressed and so do I. I gave particular attention to her generous breasts, her firm bottom and thighs. I got her turned on and humid, then proceeded with elaborate cunnilingus, which made her moan and grab my penis. She put a condom on and gave me fellatio only until I was really stiff, then slipped her vagina over my penis and rode herself cowgirlstyle to her climax. We changed our position into her kneeling on the bed while I stood on the floor behind her banging her firm buttocks into a strong orgasm. It was not over yet as she demanded me to continue as she was near a second climax, which came about five minutes later. She was pleased with my performance and poured me a nice cognac to recover from the exercises. We chatted and laughed and had a good time. She is a bloody nice girl and was very erotic with me. She charged me 75 euros for well over an hour of erotic enjoyment in good company. It was a very pleasant experience and I feel my Money was well spent. Isabelle is an erotic piece of gold.