LSH

Normale Version: Echtes Schweizer Teenie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Puff gibt es ja kaum Schweizer Weiber. Und wenn sie angeblich Schweizerinnen sein sollen, können sie kaum deutsch und ganz sicher nicht schwizerdüütsch. Oder dann sind sie alt und/oder fett oder hmmm zu versaut und hmmmm kaputt.

Auf  http://www.studioneverland.ch/kira soll es ein CH Teenie haben.

Rasch vorbeigeschaut. Und tatsöchlich is die Kira da. Angaben auf Homepage:

Alter: 18   -> stimmt
Grösse: 166cm   -> stimmt
Gewicht: 60 kg   -> hmm würde eher meine 55 kg
Cup Grösse: 75D   -> naja Titten C und hängen ein bisserl.
Ich bin Kira, ein junges Schweizer Girl.  -> stimmt
Noch Anfängerin  -> stimmt
aber total verrückt nach Sex!  -> sind die Weiber im Puff ja immer Lachen
Ich liebe es neues auszuprobieren, -> nja sie kann auch ned viel, da ist neues nicht viel mehrLachen
meine naturveranlagte Geilheit -> sind die Weiber im Puff ja immer Lachen
und devote Art  -> hat ev. ein bisserl was. müsst der Knacker mal länger..

[Bild: bild1zbui2.jpg]

Naja ist tatsächlich ein waschechtes süsses hübsche Schweizer Teenie. Ist sehr schüchtern und megalieb. Herz 
Nachbars Töchterchen, wo noch nie gefickt wurde. Engel  Echt jetzt. Kommt echt so rüber.
Ganz liebe, sanfte Stimme und richtiges echtes Schwizerdütsch. Spricht das halt von Geburt weg.
Ganz sanftes Wesen. Was macht die denn im Puff? Ist schon speziell: mal kein karpatisches Ding.

Body ist gut. Knackiger Arsch KF 34-36, straffer Bauch. Titten hängen najaaaaaa... ein ganz klein wenig. Egal.
100 Franke für eine halbe Stunde geblecht.
Auf dem Fickacker ist sie sehr, sehr, sehr schüchtern. Macht keinen Wank. Aber sooooo süss. Herz
Küsst aber ziemlich bald sehr schön. Knacker Fickgriffelprogramm funzt auch erstaunlich gut. Fotz wird erstaunlich schleimig.

Die Kleine penetrieren wollen. Naja das mit dem Gummi drauf machen, das muss sie noch üben. Legt sich dann einfach auf den Rücken und harrt der Dinge. Liegt einfach so da mit geschlossenen Augen und macht keinen Wank. Knacker muss Loch für den Schwanz selber suchen. Sonst helfen die Weiber da doch meist. Verwirrt

Penetrieren. Macht echt keinen Wank. Gefühl wie Gummipuppe ficken. Fick sie mal ein wenig sachte. Keinen Wank! Ein bisserl mehr Gas gegeben. Taut sie irgendwie auf. Noch mehr Gas. Fängt an zu stöhnen. Erstaunliche authentisch. Vollgas! Scheint ihr zu gephallen. Fängt an zu klammern. Wird jetzt auch beknutscht. Find ich so geil,  wenn die Weiber zuerst wie tot daliegen und dann auf einmal abgehen. Sabber steht der Knacker echt drauf.

Aufsatteln lassen. Da geht zuerst mal auch ned viel. Bock sie dann von unten durch. Gephällt ihr. Dann wieder auf den Rücken geknallt, die Kleine und Vollgas abgehämmert. Zittert, bebt, knutscht, klammert und .... nach 28 Minuten London gefüllt.

Ganz, ganz liebes auskuscheln und ganz, ganz liebe Verabschiedung. Herz

Service ist nix. Ist ev. nur für Knacker geeignet. Aber es war soooooooo schön. Herz  Einfach nur schön...... Herz Herz

Sagesesam
(29.10.2015, 21:00)Sagesesam schrieb: [ -> ]Service ist nix. Ist ev. nur für Knacker geeignet. Aber es war soooooooo schön. Herz  Einfach nur schön...... Herz Herz

Muss mich da jetzt korrigieren. Sie ist immer noch Megalieb. Aber Service ist jetzt top. 
Die Kleine kann jetzt schon fast alles. Würgt z.b. den Prügel bis fast zum Kotzen in den Schlund und geht beim Ficken ab wie die Säue.

Echtes Naturtalent das. 18 jähriger echter Schweizer Teenie. Ganz grosse Klasse. Sabber

Sagesesam, echte Empfehlung das ....
100SFR/30min ist ja ein Schnäppchen. Gilt der Preis noch?
(15.02.2016, 21:32)Stuart schrieb: [ -> ]100SFR/30min ist ja ein Schnäppchen. Gilt der Preis noch?

laut homepage ein klares JA   Pst

BTW: die Kleine würde mir auch unter mir gefallen
(15.02.2016, 21:32)Stuart schrieb: [ -> ]100SFR/30min ist ja ein Schnäppchen. Gilt der Preis noch?

Ja, FO kostet aber offiziell 50 Aufpreis.

Sagesesam