LSH

Normale Version: Erstcheck im Neby.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstcheck im Neby.

--------------------------------------------------------------------------------

Erstcheck im Neby, gestern war es endlich soweit. Verkehrstechnisch gute Anbindung. Schöne und ruhige Lage im Indupark.

9 Jahre Neby, da geht's bestimmt ab dachte Ich. Ankunft um 20 Uhr, die ersten Kollegen waren draußen schon eine am qualmen.
Die Party war im vollen gange.
Ich wurde nett begrüßt. Es waren alle Besucher Spinde belegt, Ich musste mich bei den Girls umziehen, gibt schlimmeres dachte Ich.

Viele Kollegen am Start. Erst mal Smaltalk hier und da. Alle Ladys da lieben den Häuptling, der war immer umringt von den schönsten grazilen Damen. Jedes Stündchen hatte Er ein Vieraugengespräch in den Besprechungszimmer.

Dann zum Buffet, die hatten echt ein Spanferkel da. Lecker Auflauf , Salate, alles ganz schön lecker. Ich bin sonst eher der Kalorienzähler, aber gestern wurde hemmungslos geschlemmt. Ich gehe einfach zwei Tage nicht mehr auf die Waage.

Die werben ja das es das familiär zugeht, und es ist wirklich so. Ich hab schon ein paar Clubs gesehen. Aber Neby ist eine Klasse für sich. Alle haben sich lieb.

Hier mal ein gutes Beispiel. Ein Kollege aus den Kölner Raum war so begeistert vom Neby, das ist sein Stammclub.

Die erkennen jeden der das zweite Mal da ist sofort wieder wurde mir erzählt.
Jau, da hab Ich mich mal bei Neby vorstellen lassen. Kurzer netter Talk. Ich vier Wochen fahre Ich wieder hin, mal sehen ob die mich noch kennen.

Einige Stammgäste schlafen in den Club. Das kenn Ich nur wenn richtig grausig viel bezahlt wird. Anders in Neby, wie bei guten Freunden.
Das ganze Flair, als wenn man im Wohnzimmer bei netten Bekannten ist.

Also Ich habe so eine Stimmung im Club noch nicht erlebt, und bin dankbar für die gestrige Erfahrung. Auch die Preise sind interessant. 20 Euro Eintritt , ganztägig. 30 Minuten mit der Herzdame 50 Euro. 60 Minuten 75 Euro.
Das ist doch mal ein gutes Angebot für Dortmunder Verhältnisse.

Auch die Girls haben mir durchgehend gut gefallen, es gab noch Lifeaction auf dem Sofa. Eine perfekte Party, danke an das ganze Neby - Team.
Ein unvergesslicher schöner Abend bei Freunden. Winke
Interessante Clubeinführung Beifall Beifall, langsam müssen wir dich in Clubtester umbenennen Wink.
Für die Outsider, wieviel Frauen waren im Club etwa anwesend und welche Nationalitäten dominieren?

Gruß limbo, dankt Bergtester
Das ist ja mal eine Idee, wenn Clubtester noch frei ist würde Ich den gerne neben.
Kannst Du das machen?

Im Gegenzug antworte Ich gerne auf alle Fragen. Hauptsächlich rumänische Ladys.
Eine Exotin, Latina , die wäre was für dich.
Die hat mal einen vorgetanzt und hat richtig Feuer im Arsch.
Sie spricht erst ein paar Worte deutsch, Naomi Foto unten.

Bilder vom Club und den Girls.

http://www.neby.de/index.php/Girls.html

Auch im Neby sind gerade Angebotswochen, Eintritt 20 Euro , 20 Minuten ab 25 Euro.

Zu der Party war volles Haus, 12 Girls, 40 Kunden.
Die Mädchen waren bis zu 3 Nummern im vorraus gebucht.
Sonst geht es da ruhiger zu. Aber im Vergleich zum Laufhaus gefallen mir die Clubs besser.
Zum Eierberg fahre Ich gar nicht mehr. Winke
Ebru hat Potenzial für mehr.

--------------------------------------------------------------------------------

Nach der Party von letztes Mal heute wieder ins Neby. Gedingende Stille im Vergleich zum 9 jährigen. Aber das Revier Derby war ja auch noch. Nach dem Spiel wurde es auch noch voller.
Die Mama des Hauses "Neby" erkannte mich wieder und sprach mich mit Vornamen an. Auf der Party war nichts mit knattern, da waren die Ladys über Stunden in vor raus gebucht und Ich hatte keine Lust auf "Warteliste".

Heute sollte es Ebru sein. Grazile lustige Erscheinung. Für mich der perfekte Teeny. Mit A Titties ausgestattet.  Blasen und knattern kann Sie, sonst wäre Sie nicht im Neby. Ich musste nur meine Wünsche noch kostengünstig unterbringen.
Kratzen und beißen sind bei Ebru inkl.
Eine Service Granate wie Sie im Bilderbuch ( Neby-Buch ) steht.

FO vom aller feinsten, knattern auch super. Etwas viel stöhnen, aber Ich steh drauf. Anknabern mag Sie auch, kratzen leider immer an den gleichen Stellen.
Total aufgekratzt, aber Ich habe Sie nicht ausreichend instruiert, so mit mein Fehler.

Ich danke Ebru für Ihren selbstlosen Einsatz. Auch Sonderwünsche finden Gehör und wurden ohne Aufpreis erfüllt. Passt ja auch gut in die Weihnachtszeit.

Gesamtlaufzeit 20 Minuten, für das erste Mal mit meinen "Extras" sehr gut. Herz
25 Euro aufgerufen, ein echtes Angebot. Da konnte Ich mir ein Extrascheinchen für gute Leistungen nicht verkneifen.

Bei Ebru ist Mann gut aufgehoben. Ob mit oder ohne Extrawünsche.
Wenn Ich wieder ins Neby fahre ist Ebru mein must have.

Es ist größeres geplant mit der Servicegranate Ebru. Mal sehen ob Sie eine Session auf dem Sofa mitmacht, so 20 oder 21 November.
Dann kann sich jeder life von Ihren Qualitäten überzeugen.
Zusatztickets gibt es an der Abendkasse. Megalach

Kleiner Spaß am Rande.
Erst mal schauen ob Ich Ebru mit Extra Geld und guten Worten überzeugen kann. Oder besser nur mit guten Worten.
Da für ist der Freitag oder Samstag in zwei Wochen geplant. Bis zum nächsten Wochenende sind die "Spuren der Lust" wohl noch nicht verheilt. Winke

Bilder von Ebru. http://www.neby.de/girls/ebru-18104.html
Ebru sieht ja süß aus Sabber. Auf der HP steht 1,49m, anhand der Pics hätte ich sie deutlich größer eingeschätzt, paßt das?

(06.11.2015, 05:32)Bergtester schrieb: [ -> ]Das ist ja mal eine Idee, wenn Clubtester noch frei ist würde Ich den gerne neben.
Kannst Du das machen?...

Kann ich leider nicht machen, wäre auch seeehr kompliziert.

Gruß limbo, dankt Bergtester für den geilen Bericht
Ich kenne den Fotograf , der setzt die Girls gut ins Licht.
Da wird immer von unten abgelichtet, da wirkt Sie größer, und immer nah dran.
Dadurch erscheint alles andere kleiner.
Die High Heels tun ein restliches.
Es ist wirklich eine kleine süße Maus, mit großem Service. Winke
Melike jetzt im Neby.



Heute musste Ich ins Neby fahren, der letzte Besuch war im Oktober 2016 zum 10 jährigen. Aber mein IT Girl Melike (Aylin) aus Moers möchte Ich doch zu gerne wieder sehen.
16 Uhr war Ich im Nebyland, eingecheckt bei Wendy. Melike saß auf dem Sofa und kam gleich zu Mir, hallo "Vorname", wie hast Du mich gefunden?
Ich: Schöne Frauen gehen nicht verloren, Melike Du siehst toll aus.
Es gab ein paar Knutscher , Ich dachte Mir nur, hoffentlich geht das nicht so zärtlich weiter.Erst mal duschen, mit einer Hand, die andere hat "Pause".
Frisch geduscht zu Melike, Sie fragt gleich, was ist mit deiner Hand? Ich: Ein Arbeitsunfall, eine Lady hat mich bei einer Session gebissen.

Melike und Neby fuhren noch gemeinsam zum shoppen, Sie meinte Ich bin in einer Stunde wieder da. Natürlich warte Ich da, Ich hab ein Jahr gewartet da ist eine Stunde gar nichts. Ein paar Mädels versuchten in der Zwischenzeit Ihr Glück bei Mir. Nach ein paar Dates in Moers fühle Ich mich in einer gewissen Art verbunden mit Ihr, könnte auch der Anfang zum LKS ( Liebeskasper ) sein.
Ich hab mich nett mit Wendy unterhalten dann war Melike wieder da im Sommerkleidchen, Sie sieht toll aus.
Ab aufs Zimmer, Ich dachte Mir nur hoffentlich wird Sie nicht romantisch.
Ich lege mich mal locker hin, schließe meine Augen und sage Ihr, überrasch mich. Sie sitzt auf Mir und fängt mal leicht an mich zu beißen.
Das gute Mädchen hat nichts verlernt, so nach ein paar Minuten wäre Zeit gewesen auf romantisch um zu stellen sonst komme Ich im 20 Minuten Zeit Fenster nicht mehr hin. Sie wurde immer intensiver in Ihrer Action. Einer der wenigen Frauen denen es Spaß macht, nicht dieses "ja kann Ich machen".
Auch für Melike eine willkommene Abwechslung, ein Zimmer ohne Blowjob, Sex oder küssen.
Immer wieder krabbelte Sie hin und her, bevor Sie zu beißt. Dann streichelt Sie Mir über dem Body, Ich zucke gleich zusammen.
Sie wusste gleich was los war, sind das noch die Folgen von Jenny? Ich: Ja
Kurz darauf spüre Ich Ihre Fingernägel auf meinen Körper, ganz langsam ohne einen Kratzer. Ich hole noch einmal tief Luft und verkrampfe total.
Melike sagt nur, dann gefällt Dir das bestimmt auch nicht. So ein böses Mädchen dachte Ich Mir, Ich hatte totales Herzrasen.
Es machte Ihr sichtlich Freude, Ich wiederhole mich gerne. Melike hat Talent.
Nach 18 Minuten hatte Ich genug, Ich sagte Ihr die Zeit sei vorbei. Es war eine perfekte Session mit Melike.
Zur Kasse bitte: 30 Euro für 20 Minuten Spaß mit Ihr.

Sie kann natürlich auch nett sein, bei Mir ist es nur eine mögliche Spielart. Mein nächstes Date mit Ihr wird schmerzfrei verlaufen, naja größten Teils zu mindestens. Ein romantisches Date hatte Ich in Moers mit Ihr, Sie war ganz überrascht, fragte extra noch mal nach, heute Sex?

Melike wird wohl erst mal im Neby bleiben und sehen wie es für Sie läuft. Nicht diese "Eintagsfliegen" die heute nichts verdienen und morgen weg sind.

Das nächste Date am heutigen Tage wurde ganz romantisch, mehr dazu morgen.
(09.11.2015, 05:37)Bergtester schrieb: [ -> ]Bilder von Ebru.   http://www.neby.de/girls/ebru-18104.html


Daten
Name: Ebru
Alter: 19
Größe: 149 cm
Körbchengröße: 70 A
Haare: schwarz, lang
Konfektion: 32

[Bild: th_561483815_Snapshot86_123_49lo.jpg] [Bild: th_614839204_Snapshot87_123_4lo.jpg] [Bild: th_614840929_Snapshot92_123_514lo.jpg]
[Bild: th_614840445_Snapshot93_123_527lo.jpg] [Bild: th_614841339_Snapshot94_123_66lo.jpg] [Bild: th_614842184_Snapshot95_123_405lo.jpg]
[Bild: th_614843782_Snapshot96_123_1055lo.jpg] [Bild: th_614843300_Snapshot97_123_114lo.jpg] [Bild: th_614844463_Snapshot98_123_158lo.jpg]
Leider wird die Neby Webseite nur zwei Mal im Jahr aktualisiert, im Moment ist nur Wendy anwesend von den Girls mit Foto.
Und Wendy gehört da schon zum Inventar, eine nette Lady übrigens.
Aber im Neby geht es bei zu wie im Taubenschlag, wenn neue Mädels zwei Tage nicht so viel verdienen sind Sie weg.
Gerade Ebru ist ein echter Wanderfloh, Sie arbeitet jetzt unter "Layla" im XS Bochum.
Die haben ein tollen Fotografen, jedes Girl sieht da chic aus, nur minimal mit Photoshop aufgehübscht.

https://www.xs-saunaclub.de/girl/2104/Layla
Goldig:


[Bild: th_774396799_Snapshot110_123_546lo.jpg] [Bild: th_774397859_Snapshot114_123_551lo.jpg] [Bild: th_774398396_Snapshot115_123_191lo.jpg]
[Bild: th_774399707_Snapshot116_123_439lo.jpg] [Bild: th_774400823_Snapshot117_123_217lo.jpg] [Bild: th_774401871_Snapshot118_123_29lo.jpg]
[Bild: th_774402637_Snapshot119_123_455lo.jpg] [Bild: th_774403343_Snapshot120_123_456lo.jpg] [Bild: th_774405895_Snapshot121_123_368lo.jpg]
[Bild: th_774406795_Snapshot122_123_581lo.jpg] [Bild: th_774407455_Snapshot123_123_356lo.jpg]
Melike scheint nur an den Wochenenden zu arbeiten, so mit war Ich wieder im Neby. Nette Begrüßung und gleich den Eintritt von 25 Euro bezahlt. Jetzt bin Ich nicht der Schnellstarter im Club und lümmelte erst mal ein Stündchen an der Theke rum. Im Neby gibt es kalte Softdrinks und Kaffee, letzteres ist für mich. Essen gibt es dort nicht, Haribo und Kekse sind immer da, bei warmen Wetter auch mal Wassermelone.
Die Mädels dort kennen mich wohl schon und wissen das Melike meine CEF ( Club Ehe Frau ) ist.

Naja irgendwann setzte Ich mich zu Ihr aufs Sofa, etwas Smalltalk und dann ging es ins Zimmer 2. Sie fragte ob Sie Ihr Handtuch umbehalten könne.
Ja wird schon gehen, Baby. Ich lag so auf dem Bettchen, Sie pirscht sich an und wollte wohl gerade zubeißen.
Ich sagte Ihr, Melike heute ohne Biss, nur Romantik bitte.
Sie war total perplex, was möchtest Du genau. Ich: So in Richtung GF6 ( Girl Friend Sex). Melike: Mit küssen und so?
Ich: ohne küssen aber mit "und so". Es wurden noch Einzelheiten besprochen, dann gab es FO vom Feinsten.
Conti drauf , Melike drauf. Jetzt hatte Ich schon ein paar Zimmer und nahm Ihr Ihr Gestöhne nach ein paar Sekunden nicht wirklich ab.
Schön Ihren Popo mit den Händen fixiert und Vollgas gemacht. Sie mag es allerdings garnicht wenn Ich Ihr beim Sex in die Augen schaue.
Sie meinte, Ich solle bitte meine Augen zu machen. Das kommt bei Mir nicht wirklich gut an. Finale Im Handjob ohne Blickkontakt.
Es war ein 20 Minuten Zimmer mit leichten Punktabzug wegen des nicht erwünschten Augenkontaktes.

Melike hat heute etwas von Ihren Zauber verloren. Abrechnung 25 Euro plus TIP für Melike.
Es ist wohl aktuell ein Sonderpreis, 25 Euro für 20 Minuten. Die 30 Minuten gibt es für 50 Euro. Ich sehe in diesem Preismodel eine gewisse Problematik, aber Ich stelle da immer einen Timer auf 20 Minuten. Wenn es piept ist das Zimmer vorbei, ob Abschuss oder nicht.
Übrigens heute war das erste Mal das Ich bewusst eine TIP gegeben habe.

Ab sofort gibt es ein Sommer Spezial , Eintritt 10 Euro , Spaß ab 30 Euro für 20 Minuten.