LSH

Normale Version: Natalie, Fantasie Massage, OF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie Sie heißt entweder Natalie oder Nadja. Sie war vor ein paar Tagen Nigel, Nagel, Neu in dem Studio. Sie ist 20-22 Jahre ca. 160-165 cm groß, schlank, stramme Brüste in der B Kategorie mit hübschen Spitzen Wink und deutsch. Vorher war Sie in FFM bei City Relax. Kurze schwarze Haare, vorne als recht langer Pony. Die Massage begann mit reichlich Öl und einer recht ausgiebigen Streichelmassage, irgendwann ging Sie dann zu Body-2-Body über, danach umdrehen und das ganze auch noch von vorne. Die Handentspannung war gekonnt und gut, solide Arbeit. Sie ist sehr nett, unterhalten kann man sich auch sehr gut mit Ihr. Anfassen war auch kein problem.
Leider sind weder in der Werbung noch auf der HP im Moment Bilder zu Ihr zu sehen, die liefer ich nach sobald ich welche finde.
1 Stunde Body-2-Body wurden mit 100 Euro entlohnt, die Zeit wurde übererfüllt.

Im Moment würde ich diese Lokation als von der Anzahl verfügbarer Mädels und dem Service als führend in FFM/OF bezeichnen (was man ja auch an der Anzahl meiner Berichte hierzu sieht).

Das war es aber erstmal für dieses Jahr von mir-
Kamumbel, der aber auch Hühnern war Big Grin


Offenbach
069-80906757
Mo.-Fr. 10-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr
http://www.fantasia-massage.de/
Und zu dieser hübschen sind nun auch Bilder verfügbar
[attach]4641[/attach]